Smartphone kein Bild aber CPU warm?

Diskutiere und helfe bei Smartphone kein Bild aber CPU warm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich wollte mal aus Spaß mein altes Smartphone repetieren mein Bildschirm ist kaputt so Bildschirm erneuern ist nicht schwer alles schön und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Adams345elmi, 28. Dezember 2023.

1. Adams345elmi
    Adams345elmi Gast

Hey Leute,

Ich wollte mal aus Spaß mein altes Smartphone repetieren mein Bildschirm ist kaputt so Bildschirm erneuern ist nicht schwer alles schön und gut nur das Problem ist dass ich mein Smartphone nicht auf kriege deswegen weiß ich nicht was kaputt ist na klar der Bildschirm aber nicht das irrgendwelche andere Komponenten auch beschädigt sind was mir aber aufgefallen ist wen ich daran Strom anschließe wird die CPU warm also eigendlich kann ja nichts mit der Batterie oder Mainboard zutuh haben oder liege ich falls bevor ich mir ein passendes Display Bestelle CPU warm (dort wo Strom kommt also unten (warm) also eigendlich nur Display erneuern oder?

Wehre coll wen irrgendwelche Profis mir helfen würden ;)

:)

#1 Adams345elmi, 28. Dezember 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Smartphone kein Bild aber CPU warm?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden