Mainboard Festplatten?
Diskutiere und helfe bei Mainboard Festplatten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich besitze aktuell das Gigabyte B550 Gaming x V2 mainboard. Ich habe aktuell 3 Festplatten angeschlossen und habe mir jetzt noch eine SSD m2 dazu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von wtims, 15. Januar 2025.
Thema:
Mainboard Festplatten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mainboard Festplatten? - Similar Threads - Mainboard Festplatten |
Forum | Datum |
---|---|---|
MSI mainboard festplatte aus alten PC booten?MSI mainboard festplatte aus alten PC booten?: Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen PC bzw mainboard gekauft. Mein alter PC war ein Lenovo mainboard. Und nun habe ich ein MSI b760 mainboard. Nun möchte ich dass das neue mainboard das...
|
Mainboards | 6. Juni 2024 |
Hallo passt diese 4 TB SSD Festplatte auf dieses Mainboard?Hallo passt diese 4 TB SSD Festplatte auf dieses Mainboard?: Hallo, da ich nicht viel Ahnung von Computern habe wollte ich mal fragen ob diese 4 TB Festplatte auf dieses Mainboard passt? Ein freier Steckplatz ist vorhanden....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Juni 2024 |
Festplatte auslesen mit defekten Mainboard?Festplatte auslesen mit defekten Mainboard?: Mainboard defekt. Jetzt will ich Daten von festplatte auslesen
Anderer PC hat nur m2 Festplatte
Habe 10 Jahre alte SSD und SATA Festplatte.
Gibt es da ne Verbindungskabel für USB oder wie macht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Mai 2024 |
Ist diese SSD-Festplatte mit meinem Mainboard kompatibel?Ist diese SSD-Festplatte mit meinem Mainboard kompatibel?: Hallo zusammen,
ich habe in meinem PC momentan die MSI Spatium M450 SSD mit 1TB verbaut, da mir das aber vorne und hinten nicht reicht, habe ich überlegt, die Samsung 990 PRO NVMe™ M.2 2TB SSD zu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Februar 2024 |
Am5 Mainboard und bestehende Festplatten / Systemplatte?Am5 Mainboard und bestehende Festplatten / Systemplatte?: ich hätte eine Frage. Und zwar plane ich jetzt nach längerer Überlegung mein System (Pc) auf Am5 aufzurüsten. Dazu dann wahrscheinlich ein ryzen 5 7600 + 32 Gb ddr5 RAM + jetzt die Frage bezüglich...
|
Mainboards | 21. Dezember 2023 |
Wie viele Festplatten SSD´s passen in das Asus Prime B450M-A Mainboard?Wie viele Festplatten SSD´s passen in das Asus Prime B450M-A Mainboard?: Ich habe bereits eine M.2 250GB und eine 1000GB HDD verbaut und würde gerne zusätzlich noch eine SSD für Linux verbauen. Geht das bei dem mainboard?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. September 2023 |
Festplatte und Mainboard ohne SATA Kabel verbinden?Festplatte und Mainboard ohne SATA Kabel verbinden?: Ich möchte mir bald einen Pc zusammenbauen und habe noch keine Vorkenntnisse. Und bevor ich etwas falschen kaufe, wollte ich wissen, ob das Kabel zwischen Festplatte und Mainboard immer ein SATA...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. September 2023 |
Festplatte/Mainboard Fehler?Festplatte/Mainboard Fehler?: Hallo!
Ich habe seid Ca. 2 einhalb Wochen das Problem, das wenn ich ein Spiel auf mein PC spiele, das Spiel crasht, und die Festplatte unter Windows 10 nicht mehr angezeigt wird.
Ich habe das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. März 2023 |
Kann ich eine 2TB SSD Festplatte an mein Mainboard anschließen wenn ich bereits eine 500gb...Kann ich eine 2TB SSD Festplatte an mein Mainboard anschließen wenn ich bereits eine 500gb...: Also kann ich eine 2TB SSD Festplatte an mein Motherboard anschließen wenn ich bereits andere Festplatten drauf habe. Genug Sata Anschlüsse hätte ich noch. Oder würde das das Netzteil oder andere...
|
Mainboards | 17. Februar 2023 |
Wie viele und welche Festplatte kann ich an das Mainboard anschließen?Wie viele und welche Festplatte kann ich an das Mainboard anschließen?: Das Mainboard ist das ASUS ROG STRIX B550-A GAMING Kann mir jemand sagen, welche Anschlüsse für Festplatten das Mainboard hat?...
|
Mainboards | 29. September 2022 |
Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt, Mainboard defekt?Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt, Mainboard defekt?: Hallo,
habe während des Betriebs meines Desktop PCs das Problem gehabt, dass er sozusagen plötzlich ausging und im Blackscreen sinngemäß(!) geschrieben stand: "Cant read from any disk."
Habe den...
|
Mainboards | 21. Januar 2022 |
Ist mein Mainboard mit diesen Festplatten kompatibel?Ist mein Mainboard mit diesen Festplatten kompatibel?: Hey,
ich habe ein MSI B450M Pro-Vdh Max Mainboard und will mir eine 240GB Crucial BX500 SSD für mein Windows und zwei 1TB Seagate ST1000LM035 HDDs für Gaming und den Rest holen. Die Festplatten...
|
Mainboards | 14. Dezember 2021 |
Passt diese Festplatte Zu meinem Mainboard?Passt diese Festplatte Zu meinem Mainboard?: Bin mir da nicht sicher Wegen den PCIe Slots.
MB: https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-B450M-Pro-VDH-Max-AMD-B450-So-AM4-Dual-Channel-DDR4-mATX-Retail_1327450.html
FESTPLATTE:...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Februar 2021 |