Kein Bild bei CPU wechsel, was tun?

Diskutiere und helfe bei Kein Bild bei CPU wechsel, was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich habe mir für meine private Arbeit vor ungefähr 1 Jahr einen PC gekauft der bis heute auch super funktioniert hat. Der PC ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von qwert123981, 4. Oktober 2024.

1. qwert123981
    qwert123981 Gast

Hey Leute,

Ich habe mir für meine private Arbeit vor ungefähr 1 Jahr einen PC gekauft der bis heute auch super funktioniert hat.

Der PC ist ausgestattet mit:

CPU: i5-8400

Board: Prime B360M-C

RAM: 2x8GB Kingston ddr4-2400

Netzteil: ECO silent 550 80 Plus bronze

GPU: HD6450 2GB

Ich habe mir kürzlich paar CPU's bestellt weil ich was ausprobieren wollte. Unter anderen i5-9400, i5-6500 und Pentium G4400.

Die 3 funktionieren bei anderes PC's ohne Probleme aber ausgerechnet bei dem hier von mir nicht. Wenn ich die rein setzte und den PC starte, drehen sich die Lüfter für 5 Sekunden und gehen dann auch für ungefähr 5 Sekunden wieder aus, so geht's dann die ganze zeit weiter.

Woran kann es liegen?

Und nicht wundern weger dem "alten" Equipment, ist einfach nur ein Büro PC für paar Dinge.

:)

#1 qwert123981, 4. Oktober 2024
Thema:

Kein Bild bei CPU wechsel, was tun?

Die Seite wird geladen...

Kein Bild bei CPU wechsel, was tun? - Similar Threads - Bild CPU wechsel

Forum Datum

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor: WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor Die aktuelle Beta-Version der Messenger-App zeigt, dass man die bisherige UWP-Anwendung durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzen...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025
Kein Bild bei CPU wechsel, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden