Kann mir jemand ein günstiges PC Netzteil empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand ein günstiges PC Netzteil empfehlen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey bin auf der Suche nach einen Besseren Netzteil ich brauche 700 Watt es gibt aber soo viele auf dem Markt da verliert man als Anfänger schnell den... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Endurix, 7. August 2023.

1. Endurix
    Endurix Gast

Hey bin auf der Suche nach einen Besseren Netzteil ich brauche 700 Watt es gibt aber soo viele auf dem Markt da verliert man als Anfänger schnell den über Blick kann mir jemand ein preiswertes günstiges 700 Watt Netzteil empfehlen danke euch<3

:)

2. Shadow Complex
    Shadow Complex Gast

Single Rail vs. Multi Rail. Was ist das? Vorteile und Nachteile...

Wer eine r7 270 verbauen möchte, der kann jederzeit ein single rail Netzteil nehmen. Handelt sich dabei meist um maximal 400 Watt Netzteile. Also was soll uns dieses Beispiel sagen? Dass es komplett falsch ist? Keinerlei Aussagekraft hat?

Und von den 500 000 000 single rail Netzteilen (glaubst du nicht dass das ein bisschen viel ist? ) haben wieviele eine Leistung von über 600 Watt? Aber dem Bereich wird es ja mit der ocp erst so richtig kritisch.

Und SR Netzteile sind ja wohl kaum günstiger als MR Netzteile ob diese günstiger in der Herstellung sind. Weil hey eine starke Leitung ist ein feature für das die Kunden extra zahlen.

Wieso sollen wir eigentlich auf Ratschläge von jemandem hören der unvorsichtig mit Wasser in seinem PC umgeht?

#3 Shadow Complex
  3. Dustin22
    Dustin22 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Hey,
    ich würde gerne mein altes Netzteil ersetzen für ein neues voll modulares Netzteil. Kann mir jemand was empfehlen? Sollte ca. 500 oder 550 Watt haben. Wenn es geht sollte es recht günstig sein am besten unter 100 €.

Gruß

#3 Dustin22
  4. _chiller_
    _chiller_ Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Stell dir vor jemand hätte einen etwas älteren Gaming PC mit einem defekten Netzteil. Nehmen wir mal mein Netzteil-Lautstärke-Testsystem: Phenom II X6 und eine GTX 480. Wenn der Besitzer erst in 2-3 Jahren aufrüsten möchte, muss er doch kein 100 Euro-Netzteil nehmen, da reicht für die Zeit auch was günstigeres. Zugegeben, bei meinem Testsystem würde ich schon was im Bereich von 50 Euro verbauen, ein G450M vielleicht, aber eine Laststufe darunter reicht z.B. ein B500 v2 doch für die Zeit völlig aus. Warum also ein teures Netzteil verbauen, das in 2-3 Jahren vielleicht schon wieder veraltet ist (Stichwort E9)?

#3 _chiller_
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Günstiges Netzteil für LAN Party PC

AW: Günstiges Netzteil für LAN Party PC

Nimm das Pure Power 10 mit 500W *Daumen hoch :daumen:

#3 Einwegkartoffel
  6. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Günstiges Netzteil für LAN Party PC

AW: Günstiges Netzteil für LAN Party PC

Joa Pure Power 10 400 oder 500 passt da gut. Und ja, 400W reichen mehr als aus.

#3 Dreiradsimulator
Thema:

Kann mir jemand ein günstiges PC Netzteil empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand ein günstiges PC Netzteil empfehlen? - Similar Threads - günstiges Netzteil empfehlen

Forum Datum

welchen günstigen netzteil empfiehlt ihr mir für rx 6750xt und ryzen 7 5800x?

welchen günstigen netzteil empfiehlt ihr mir für rx 6750xt und ryzen 7 5800x?: wollte mir be quiet 750w power 10 bronze netzteil kaufen aber hab gehört das es schlecht ist...
Stromversorgung 14. Januar 2025

Günstiges netzteil bestellen?

Günstiges netzteil bestellen?: Hallo, ich konfiguriere einen PC, den ich mir demnächst bestellen möchte, er wird 414 Watt verbrauchen. Ich suche gerade ein Netzteil, und bin auf das seasonic g aufmerksam geworden. Seasonic ist...
Stromversorgung 19. Juli 2024

Günstiges Netzteil für RTX 2070 Super?

Günstiges Netzteil für RTX 2070 Super?: Guten Tag, Ich wollte heute von der GTX 660 auf die RTX 2070 Super umsteigen habe aber gemerkt das ich nicht den richtigen Netzteil Stecker habe, ich finde kein Netzteil für maximal 50€ was den...
Stromversorgung 8. April 2024

War ist das günstigste Netzteil dass ihr auf Amazon empfehlen könnt?

War ist das günstigste Netzteil dass ihr auf Amazon empfehlen könnt?: Moin leute ich brauche ein neues Netzteil für meinen PC der PC braucht unter 300 Watt also sollte das Netzteil über 500 Watt haben und es sollte unter 50 € Kosten habt ihr empfehlungen und gibt es...
Stromversorgung 14. Juli 2023

Ugreen Nexode 200-Watt-Netzteil: Nicht günstig, aber gut

Ugreen Nexode 200-Watt-Netzteil: Nicht günstig, aber gut: Ugreen Nexode 200-Watt-Netzteil: Nicht günstig, aber gut 200 Watt unterstützt man da, verbaut hat man 4 USB-C-Ports sowie 2 USB-A-Ports. Das Ugreen Nexode 200W ist ein sogenanntes „GaN...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2022

Wo kann man günstig ein 150W Netzteil für das Cinema Display kaufen?

Wo kann man günstig ein 150W Netzteil für das Cinema Display kaufen?: Ich habe sehr günstig einen Cinema Display 30&apos;&apos; von Apple gefunden aber leider ohne Netzteil, sagt der Verkäufer, und die Netzteile für das 30&apos;&apos; Modell (A1098) sind sehr teuer....
Stromversorgung 2. April 2022

Gutes aber Günstiges DC-Netzteil?

Gutes aber Günstiges DC-Netzteil?: Welches Netzteil ist Günstig aber gut? Habe gehört dass die von Peaktech gerne mal nach 1-2 Jahren den Geist aufgeben. Was ich suche: 0-30V (mind. 0-24V), 0-20A(gerne mehr, jedoch mind. 10A) Watt...
Stromversorgung 16. Januar 2022

Welches gute günstige USB Typ C Netzteil mit 33 Watt?

Welches gute günstige USB Typ C Netzteil mit 33 Watt?: Ich suche aktuell ein gutes und günstiges USB Netzteil das über einen Typ C Port und am besten einen zusätzlichen Typ A Port verfügt. Es muss über den Typ C Port mindestens 33 Watt ausgeben...
Stromversorgung 14. Oktober 2021

Günstigeres Netzteil?

Günstigeres Netzteil?: Also ich würde gerne bei dieser Konfiguration noch sparen unzwar am Netzteil https://geizhals.de/?cat=WL-2142215, gibt es günstigere Netzteile die aber die gleichen Standards haben?...
Stromversorgung 12. Juli 2021

Günstiges Pc Netzteil?

Günstiges Pc Netzteil?: Suche ein 500w Netzteil für denn pc ich habe 40€ zur Verfügung welches bietet mir das beste preisleistungs Verhältnis? https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-pc-netzteil
Stromversorgung 2. Mai 2021

gutes und günstiges netzteil?

gutes und günstiges netzteil?: Hallo. Ich suche ein Netzteil. Ich finde schlichtweg die be quiet netzteile zu teuer. Habe aber auch angst andere marken zu probieren. Klar eins von corsair oder asus würde ich auch mit gutem...
Stromversorgung 20. Februar 2021

Gut und günstiges Netzteil mit 600watt und mindestens 8 pin Gpu anschluss?

Gut und günstiges Netzteil mit 600watt und mindestens 8 pin Gpu anschluss?: Suche keine China Böller https://www.gutefrage.net/frage/gut-und-guenstiges-netzteil-mit-600watt-und-mindestens-8-pin-gpu-anschluss
Stromversorgung 12. Februar 2021

Was ist das günstigste Netzteil mit abnehmbaren kabeln?

Was ist das günstigste Netzteil mit abnehmbaren kabeln?: also kann mir wer nochmal die unterschiede von : Modular, teilmodular und Vollmodular sagen und mir dann das beste empfehlen? Das Netzteil sollte 600Watt haben 80 plus gold und eben für das 1 /...
Stromversorgung 2. Februar 2021
Kann mir jemand ein günstiges PC Netzteil empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden