Kann man mit einer passiv gekühlten Grafikkarte 3 Bildschirme ansteuern?

Diskutiere und helfe bei Kann man mit einer passiv gekühlten Grafikkarte 3 Bildschirme ansteuern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine AMD HD Series 6770. Ich habe zur Zeit 2 Bildschirme am laufen und würde gerne an meinen letzten Anschluss ein kleinen dritten Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FiTeKa, 31. Juli 2021.

1. FiTeKa
    FiTeKa Gast

Ich habe eine AMD HD Series 6770.

Ich habe zur Zeit 2 Bildschirme am laufen und würde gerne an meinen letzten Anschluss ein kleinen dritten Bildschirm anschließen.

Ich Frage mich ob dies möglich ist.

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für alle hilfreichen Kommentare.

:)

2. Gurdi
    Gurdi Gast

Passiv gekühlte Grafikkarte für HTPC gesucht

AW: Passiv gekühlte Grafikkarte für HTPC gesucht

Was genau willst du denn damit schauen? UHD BD? BD? Nur einfache Videos als MVC?

#3 Gurdi
  3. Olstyle
    Olstyle Gast

Für UHD@60Hz am Fernseher brauchst du HDMI2.0. Adapter aus DP müssten aktiv sein, dann kostet aber auch alleine der Adapter 30€.
    Wenn dein Mainboard tatsächlich kein DP hat (die IGP kann es eigentlich) bleibt also tatsächlich die 1030 als günstigste Lösung.

#3 Olstyle
  4. Mahoy
    Mahoy Gast

Kaffeepause schrieb: Bin nun am Überlegen, ob ich eine 1650 SUPER (4 GB, GDDR6) nehmen soll oder eine 1660 als normale Version (6 GB, aber GDDR5). Was würdet ihr vorschlagen: Lieber mehr RAM, aber dieser langsamer, oder anders herum? Zum Vergrößern anklicken....
    Die Karten sind aus Mediacenter-Sicht identisch und auch ungefähr gleich stark, falls du am HTPC auch mal etwas spielen möchtest.

Also sollte das Kriterium sein, von welcher der Karte du das leiseste Modell für den günstigsten Preis bekommen kannst.

#3 Mahoy
  5. EyRaptor
    EyRaptor Gast

Die 1650 ist schon ein wenig stärker als dass da nur "mini Games" drauf laufen würden.

#3 EyRaptor
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Hm, rein von der Theorie sollte es gehen, wenn du ein HDMI <-> DP Kabel verwendest. Wäre die günstigere Möglichkeit ^^ Ansonsten wäre ne GT 1030 ne Option, aber mit 75€ auch nicht gerade umsonst...

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Kann man mit einer passiv gekühlten Grafikkarte 3 Bildschirme ansteuern?

Die Seite wird geladen...

Kann man mit einer passiv gekühlten Grafikkarte 3 Bildschirme ansteuern? - Similar Threads - passiv gekühlten Grafikkarte

Forum Datum

Kann jeder passive USB-C-Anschluss mit USB 3.2-Gen 2x1 (also 10 Gbps) automatisch auch USB...

Kann jeder passive USB-C-Anschluss mit USB 3.2-Gen 2x1 (also 10 Gbps) automatisch auch USB...: Mit "passiv" meine ich da die Anschlussbuchse am PC-Case und das Kabel zum Motherboard. Dass einem USB 3.2-Gen 2x1 nicht automatisch ein echter USB 3.2 Gen 2x2 Anschluss werden kann, das ist mir...
Mainboards 21. Januar 2025

Passive Watercooling?

Passive Watercooling?: Wie genau funktioniert es ohne das Wasser durch eine Pumpe fließt? Nen Blasrohr wird ja wohl nicht dabei sein Wobei auch gute.idee einfach reinpusten spart Strom...
Prozessoren 9. Dezember 2023

LC240H-12 Netzteil Lüfter dreht nicht? Semi-passiv?

LC240H-12 Netzteil Lüfter dreht nicht? Semi-passiv?: Hallo zusammen, mein Netzteillüfter vom LC240H-12 dreht sich seit der Reinigung nur sehr unregelmäßig. Ich habe lediglich Staub herausgepustet. Seitdem dreht er beim Start nie, nach etwa 10...
Stromversorgung 5. April 2022

Aktive vs. Passive Monitore?

Aktive vs. Passive Monitore?: Hi, Kann mir jemand vlt erklären, was der Unterschied zwischen aktive und passive Monitoren sind? LG. https://www.gutefrage.net/frage/aktive-vs-passive-monitore
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2021

Gibt es günstige passive Grafikkarten 2022?

Gibt es günstige passive Grafikkarten 2022?: Wird es 2022 so günstige Karten wie damals die gt1030 in neu geben? Oder ist die Entwicklung stehengeblieben? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-guenstige-passive-grafikkarten-2022
Grafikkarten 16. Dezember 2021

Semi-Passive Kühlung bei RTX 2070 Super funktioniert nicht?

Semi-Passive Kühlung bei RTX 2070 Super funktioniert nicht?: Hallo, ich habe eine Asus ROG Strix RTX 2070 Super, die ja das Feature Semi-passive Kühlung besitzt. Nur drehen die Lüfter sich bei meiner immer, und nicht nur unter Last. Wieso ist das so und...
Grafikkarten 30. Oktober 2021

GraKa für 4k 120-144Hz passiv?

GraKa für 4k 120-144Hz passiv?: Hallo liebe Community, Nachdem ich seit einigen Tagen nicht fündig geworden bin, versuche ich es hier mal. Ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte die einen 4k 120-144Hz Bildschirm packt....
Grafikkarten 13. April 2021

Bosch: Displays mit passivem 3D-Effekt sollen für noch mehr Sicherheit in zukünftigen...

Bosch: Displays mit passivem 3D-Effekt sollen für noch mehr Sicherheit in zukünftigen...: Bosch: Displays mit passivem 3D-Effekt sollen für noch mehr Sicherheit in zukünftigen Fahrzeugen sorgen . . Bosch: Displays mit passivem 3D-Effekt sollen für noch mehr Sicherheit in zukünftigen...
User-Neuigkeiten 17. August 2019

Beste passiv gekühlte Grafikkarte gesucht

Beste passiv gekühlte Grafikkarte gesucht: Hallo, ich habe mir letzten Monat einen neuen PC zusammengestelt, der möglichst flott und leise sein sollte, siehe hier (intel Core i5 3570, Mainboard ASRock H77 Pro4, 8 GB RAM). Nun möchte ich...
Grafikkarten 26. August 2013

Leistungsunterschied aktiv / passiv gekühlte Graka?

Leistungsunterschied aktiv / passiv gekühlte Graka?: Hallo, ich beabsichtige mir in kürze eine neue Graka zu kaufen, im moment habe ich noch eine AGP 7800 GS mit Lüfter im PC. Mein Board kann AGP sowie PCIe Karten und ich möchte das mein PC leise...
Grafikkarten 5. Mai 2009

6600 Gt Passive gekühlt

6600 Gt Passive gekühlt: moin miteinander, wie schon der Fred Titel sagt wollte ich einfach ma wissen wie viel man für ne 6600 gt bekommt? is passive gekühlt und noch in nen top zustand also kann mir jemand sagen wie...
freie Fragen 3. November 2007

Athon 64 mal zu abwechslung passiv gekühlt

Athon 64 mal zu abwechslung passiv gekühlt: Ich habe mal aus neugier bei meinen Athlon 64 3200+ den CPU-Lüfter abgeklemmt um rauszukriegen wie warm der passiv wird (alles CPU-Umgebungstemps): die temps stiegen seeehr langsam an, bis 40°C,...
Prozessoren 15. April 2007

Passiv gekühlte Grafikkarte, aber welche?

Passiv gekühlte Grafikkarte, aber welche?: Was meint Ihr, lieber eine 6800le, 7300gt oder eine 7600gs 256 mb ist für meinen Sohn der schon mal online am Gamen ist! Achso natürlich von Asus Nvidia chip
Grafikkarten 1. Januar 2007
Kann man mit einer passiv gekühlten Grafikkarte 3 Bildschirme ansteuern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden