Kann man mit einer passiv gekühlten Grafikkarte 3 Bildschirme ansteuern?

Diskutiere und helfe bei Kann man mit einer passiv gekühlten Grafikkarte 3 Bildschirme ansteuern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine AMD HD Series 6770. Ich habe zur Zeit 2 Bildschirme am laufen und würde gerne an meinen letzten Anschluss ein kleinen dritten Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FiTeKa, 31. Juli 2021.

  1. FiTeKa
    FiTeKa Gast

    Ich habe eine AMD HD Series 6770.

    Ich habe zur Zeit 2 Bildschirme am laufen und würde gerne an meinen letzten Anschluss ein kleinen dritten Bildschirm anschließen.

    Ich Frage mich ob dies möglich ist.

    Ich bedanke mich schon einmal im voraus für alle hilfreichen Kommentare.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man mit einer passiv gekühlten Grafikkarte 3 Bildschirme ansteuern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden