Kann jemand den Monitor BENQ ZOWIE XL2731 empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann jemand den Monitor BENQ ZOWIE XL2731 empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich suche einen Gaming Monitor den ich gut für meinen PC(Intel Core i5-8600K CPU @ 3.60GHz, 3600MHz, 6 Kerne Grafikkarte GeForce GTX 1070 Ti) und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Decoon, 13. November 2020.

1. Decoon
    Decoon Gast

Also ich suche einen Gaming Monitor den ich gut für meinen PC(Intel Core i5-8600K CPU @ 3.60GHz, 3600MHz, 6 Kerne Grafikkarte GeForce GTX 1070 Ti) und meiner PS5 verwenden kann.
    Hatte da diesen Monitor im Auge und mich würde Interessieren ob der was taugt bzw. ob ihn jemand besitzt und ihn weiterempfehlen kann.BENQ XL2731

Hätte gerne mind. 27'' 144Hz und sehr wenig MS und am besten noch Stromsparend und natürlich eine gute Bildqualität.
    Kann jemand diesen von BENQ oder einen anderen sehr guten Monitor zu empfehlen?

Vielen Dank im Voraus! :)

:)

Thema:

Kann jemand den Monitor BENQ ZOWIE XL2731 empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Kann jemand den Monitor BENQ ZOWIE XL2731 empfehlen? - Similar Threads - Monitor BENQ ZOWIE

Forum Datum

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:13 Uhr
Kann jemand den Monitor BENQ ZOWIE XL2731 empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden