Monitor Flimmert Benq?

Diskutiere und helfe bei Monitor Flimmert Benq? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach zusammen, Mein Monitor flimmert bei 60hz z.b. an der PS4, PC (60hz) und ohne Input aber bei 144hz läuft es ohne Probleme am PC. BenQ EX3203R 2... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KuroKun, 10. Juni 2023.

1. KuroKun
    KuroKun Gast

Tach zusammen,

Mein Monitor flimmert bei 60hz z.b. an der PS4, PC (60hz) und ohne Input aber bei 144hz läuft es ohne Probleme am PC.

BenQ EX3203R 2 Jahre Alt keine Garantie mehr

Vieleich hat jemand einen Rat für mich, danke im Vorraus :)

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

Monitor surrt und flimmert

Könnte an Freesync liegen, an VA oder dem Spiel selber.
    Ich würde erstmal ohne Freesync mit festen Hertz testen.
    Hast du noch einen anderen Monitor zum testen da?

#3 JoM79
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Monitor surrt und flimmert

Ja, das surren vom Netzteil ist leider normal.

#3 JoM79
  4. Leitwolf200
    Leitwolf200 Gast

Bei welchem Bildschirm hat man weniger Kantenflimern ?

Lichtbringer1 schrieb: Selbst auf 17 Zoll flimmerts inmernoch. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann ist das Prob. aber es Spiel.
    Bei mir flimmert 0,0 da kann ich reinkriechen in Monitor.

Also DSR 4x auf FullHD sieht glatter aus aber ein unschärfetouche gibts dann gratis dazu.
    Da lebte ich lieber mit kanten dafür *scharf* als ohne und unscharf..

#3 Leitwolf200
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Dell Alienware AW3420DW

Meiner ist auf 120 Hz übertaktet, der flimmert nicht.
    Sehe bis auf die Hz kein unterschied ob mit 100 oder 120 Hz.

Kann aber von Monitor zu Monitor anders ausfallen.
    In meinem Fall ist es der zweite Monitor, da der erste auf Garantie ausgetauscht wurde und der erste hatte auch kein flimmern.

#3 IICARUS
  6. JoM79
    JoM79 Gast

RTX 3080 oder 3090 auf einen AMD Monitor mit Anzeige?

Bei Gsync compatible werden die Monitore überprüft und bekommen dann ihr "Logo".
    Hat auch nix mit Premium Pro zu tun.
    Das hat mein Dell auch, trotzdem flimmert er bei niedrigen fps.
    Gerade VA Monitore sind da sehr anfällig.

#3 JoM79
Thema:

Monitor Flimmert Benq?

Die Seite wird geladen...

Monitor Flimmert Benq? - Similar Threads - Monitor Flimmert Benq

Forum Datum

Monitor aufeinmal in der Ecke weiß?

Monitor aufeinmal in der Ecke weiß?: Hallo gute Frage/team der Monitor ist bisschen älter gab nie Probleme jetzt wo ich ihn angemacht habe war das erst nur in der Ecke dann bin ich hin gegangen hab da ganz leicht drauf gedrückt...
Grafikkarten Donnerstag um 10:13 Uhr

Zweiter Monitor Pivot?

Zweiter Monitor Pivot?: Hey, Ich wollte mir einen Pivot monitor kaufen den ich in 90 grad Winkel aufstellen kann. Was gibt es da zu beachten? Funktionieren einige Programme auf hochkant nicht?...
Grafikkarten Donnerstag um 10:13 Uhr

Orion: iPad als HDMI-Monitor

Orion: iPad als HDMI-Monitor: Orion: iPad als HDMI-Monitor Man nehme ein iPad mit USB-C-Anschluss und iPadOS 17, einen USB-C-auf-HDMI-Adapter und die App Orion, um das iPad zum portablen Monitor zu machen.. . Orion: iPad als...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:53 Uhr

Kurzschluss beim Monitor?

Kurzschluss beim Monitor?: Moin Moin ich habe eine alten Samsung t220hd und den habe ich vor einiger Zeit mal auseinander genommen, um ihn zu reparieren und danach lief er einwandfrei. Doch nun möchte ich das wieder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 16:43 Uhr

LG bietet 24 Monate Herstellergarantie bei OLED-Monitor-Displays

LG bietet 24 Monate Herstellergarantie bei OLED-Monitor-Displays: LG bietet 24 Monate Herstellergarantie bei OLED-Monitor-Displays Für Schäden, die trotz einer sachgemäßen Nutzung entstehen, gewährt LG neuerdings eine freiwillige Herstellergarantie von 24...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:13 Uhr

Monitor Wahl Samsung vs. Acer?

Monitor Wahl Samsung vs. Acer?: Guten Abend, ich bin gerade am überlegen mir einen etwas besseren Monitor zuholen und da bin ich irgendwie auf zwei Monitore hängen geblieben. Zum einen der Samsung Odyssey G5 27 Zoll und der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 10:23 Uhr

Kann von einem kaputten Monitor eine Grafikkarte kaputt gehen?

Kann von einem kaputten Monitor eine Grafikkarte kaputt gehen?: Danke https://www.gutefrage.net/frage/kann-von-einem-kaputten-monitor-eine-grafikkarte-kaputt-gehen
Grafikkarten Montag um 10:22 Uhr

Monitor zeigt kein Bild?

Monitor zeigt kein Bild?: Hallo, Ich habe ein Asus Prime A320m-k Mainboard. Habe mir vor ein paar Monaten eine neue Grafikkarte eingebaut. Jetzt wollte ich die CPU Upgraden. Habe mir die CPU Rayzen 5 3600 bestellt. Nur...
Prozessoren Sonntag um 10:33 Uhr

Welchen Eye Care Monitor NUR zum DVDs schauen?

Welchen Eye Care Monitor NUR zum DVDs schauen?: Hey ich will einen 27" Eye Care Monitor (ASUS oder BenQ) besorgen, einen DVD-Player anschließen und damit DVDs schauen. OHNE PC!! Aber ich blicke bei diesen ganzen Modellen und Varianten nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 10:04 Uhr

Monitor mit Nachtmodus (verstellbarem Blaulichtfilter) UND verstellbarer Helligkeit?

Monitor mit Nachtmodus (verstellbarem Blaulichtfilter) UND verstellbarer Helligkeit?: Hi, ich suche einen Monitor der: der einen sehr starken oder einen verstellbaren Blaulichtfilter hat (Nachtmodus) der sehr dunkel ist oder bei dem man die Helligkeit runterfahren kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 10:04 Uhr

Kann ich bei 2 Monitoren entscheiden auf welchem ich zocken möchte?

Kann ich bei 2 Monitoren entscheiden auf welchem ich zocken möchte?: Ich möchte mir eine schöne Gaming Ecke gestalten und möchte mir einen Curved Monitor holen. Da ich auch spiele wie League of Legends zocken möchte wurde mir gesagt das die für einen 16:9 Monitor...
Grafikkarten Sonntag um 10:04 Uhr

Monitor flimmert, zeigt streifen...

Monitor flimmert, zeigt streifen...: Monitor flimmert, zeigt streifen... Hi ich habe einen Laptop und nun wollte ich einen zweiten bildschirm anschließen. es ist ein etwas älteres modell, das lg flatron 563le. aber wenn ich es...
Computerfragen 20. Juni 2012

Monitor flimmert

Monitor flimmert: Servus, ich hab ein Problem und hoffe ihr wisst rat Und zwar hab ich mir zu meinem Acer 22" (AL2216W) noch einen Acer 22" (AL2206W) gekauft. Blos der 2206W flimmert ab und zu immer wieder.. Ich...
Probleme mit Hardware 31. Oktober 2009
Monitor Flimmert Benq? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden