Kann ich mit dem Benq Mobiuz Ex2510s Monitor 120hz auf der ps5 hinkriegen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mit dem Benq Mobiuz Ex2510s Monitor 120hz auf der ps5 hinkriegen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie schon oben gefragt. Kann der Benq Mobiuz Ex2510s Monitor 120hz auf der Ps5 anzeigen? Und sind 144hz über hdmi 2.0 möglich auf meinem Laptop? Also... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Domy06, 26. Juni 2022.

1. Domy06
    Domy06 Gast

Wie schon oben gefragt. Kann der Benq Mobiuz Ex2510s Monitor 120hz auf der Ps5 anzeigen? Und sind 144hz über hdmi 2.0 möglich auf meinem Laptop? Also mit dem Monitor. Meine Grafikkarte hat einen Hdmi 2.0 Anschluss, also sollte es eig gehen?

:)

2. MegGalvtron
    MegGalvtron Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Mal was noch, ich will ja voraussichtlich 3x 120Hz Monitore, wie. zb. der Benq XL2410T, für aber die 120Hz zu benützen muss der Monitor an Dual DVI Link angeschlossen werden, geht das überhaupt bei 3 Monitore alle und auf der Graka oder doch lieber ne IPS Panel ?

#3 MegGalvtron
  3. c4L!m3r0
    c4L!m3r0 Gast

Multimonitoring & Einstiegshilfe

Hmmm.

Nehmen wir folgendes an. Ich hab zwei Monitore. Einmal einen Hauptschirm von BenQ der 120hz kann, der wird zum zocken benutzt. Auf dem zweiten 60hz BenQ hab ich dann ts3 usw laufen.

Das Spiel läuft natürlich Vollbild auf dem ersten Schirm. Kann ich hier maximal 60hz auswählen, obwohl der Schirm eigentlich 120hz kann?

#3 c4L!m3r0
  4. zephyr
    zephyr Gast

Erfahrung mit Yamakasi/Crossover etc. Monitoren (sehr günstige 27" IPS)

Vielleicht etwas spät, aber ich hatte dieses Problem auch mal, mit einem 144hz BenQ bei Amazon Prime Video. Unter 120hz trat das Problem nicht auf, nur 144.
    Meine Erklärung: Passiert, wenn man eine "nicht offizielle" Auflösung verwendet. 144hz ist ein Sonderding auf dem BenQ, genau so wie 120hz ein Sonderding ist auf den Korea-Monitoren (nur durch OC zu erreichen).
    Daher, verwende für diese Videos eine Auflösung, wofür der Monitor offiziell spezifiziert ist.

#3 zephyr
  5. Mystforce1978
    Mystforce1978 Gast

Kaufberatung x2: 4K@144hz vs. 4K@60hz & WQHD@144hz

Mein Tipp auch wegen der Ps5
    OLED48C19LA hat allerdings nur 120Hz
    ich habe ihn seit 5 Monaten als Monitor und für meine Ps5.
    habe vorher 6 verschieden Monitore ausprobiert und keiner von denen kommt auch nur
    ansatzweise an die Specs des Oled ran.

#3 Mystforce1978
  6. thuNDa
    thuNDa Gast

Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

HDMI 2.0 reicht für WQHD und 120Hz, was das Format für die Xbox Series X wäre, und der Monitor auch am HDMI-Eingang unterstützt.
    PS5 würde nur mit FHD und 120Hz laufen, was schon ziemlich suboptimal ist.

#3 thuNDa
Thema:

Kann ich mit dem Benq Mobiuz Ex2510s Monitor 120hz auf der ps5 hinkriegen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich mit dem Benq Mobiuz Ex2510s Monitor 120hz auf der ps5 hinkriegen? - Similar Threads - Benq Mobiuz Ex2510s

Forum Datum

BenQ Monitor Pixel Kapput?

BenQ Monitor Pixel Kapput?: Ich habe mir vor ein paar Monaten einen 165hz IPS Monitor(NEU) auf Amazon gekauft und jetzt ist dort eine Reihe schwarzer/roter Pixel die nicht weg gehen woran kann das liegen? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juni 2022

Benq Zowie XL2546K Einstellungen für Apex?

Benq Zowie XL2546K Einstellungen für Apex?: Hallo ich habe vor kurzem angefangen Apex zu spielen finde aber es sieht zu trist aus wollte jetzt mal Probieren ob das an den Monitor Einstellungen liegt und nach guten Einstellungen fragen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2022

Monitor BENQ GW2780 VGA?

Monitor BENQ GW2780 VGA?: Hallo, ich kaufte Monitor Benq GW2780. Ich habe zwei Notebooks - den neuen habe ich über HDMI verbunden, das geht, den älteren wollte ich über VGA verbunden (wie alter Monitor). Leider...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. März 2022

"No Cable connected" bei Benq Monitor?

"No Cable connected" bei Benq Monitor?: Hey, ich habe das Problem, dass mein Monitor immer die Meldung "No Cable connected" anzeigt. Habe es schon mit verschiedenen Kabeln versucht, die bei einem anderen Monitor einwandfrei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2022

Benq monitor zeigt no signal obwohl richtig verbunden?

Benq monitor zeigt no signal obwohl richtig verbunden?: Hallo Leute, ich hab mir vor kurzem ein Benq zowie XL2411 1080p 144hz monitor gekauft und lasse den über DVI laufen. Vor kurzem ist ein problem aufgetreten das der monitor sobald er in windows...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Januar 2022

Monitorhalterung für aoc und benq?

Monitorhalterung für aoc und benq?: Hi, ich hab momentan einen aoc Monitor und will mir dazu einen benq Monitor kaufen (Kombi sieht nicht ähnlich aus, aber Qualität stimmt) und wollte beide an monitorhalterungen befestigen. Ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2022

Benq xl2411 144Hz?

Benq xl2411 144Hz?: Besitze einen Benq xl2411 dieser hat als Anschlüsse HDMI und DVI aber kein Display Port, wie kann ich diesen trz auf 144hz laufen lassen? https://www.gutefrage.net/frage/benq-xl2411-144hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2021

Reaktionszeit benqe?

Reaktionszeit benqe?: Beim benq ex2710 kann man ja die Reaktionszeit ändern mit der Funktion ama aber bei mir steht nur 0oder 1.2.3 ist bei 3 die beste Reaktionszeit? https://www.gutefrage.net/frage/reaktionszeit-benqe
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Dezember 2021

Benq ex2710?

Benq ex2710?: Habe eine Frage was ist die beste einstellung bei ama 0 oder 1.2.3 Spiele call of duty https://www.gutefrage.net/frage/benq-ex2710
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Dezember 2021

Sind BENQ eigentlich von Philips?

Sind BENQ eigentlich von Philips?: Hallo. Also irgendwie kommt es mir vor, oder habe es irgendwo gesehen, das Benq eine kooperation Marke mit Philips sind. Und ich wollte fragen ob das auch stimmt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2021

Kann ich meinen BenQ Monitor irgendwie reparieren?

Kann ich meinen BenQ Monitor irgendwie reparieren?: Der Monitor zeigt seit kurzen diesen Fehler an und ich würde ihn gerne behalten? Ich bedanke mich für eure Antworten. [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2021

BenQ ZOWIE XL2546K vs. BenQ ZOWIE XL2540K?

BenQ ZOWIE XL2546K vs. BenQ ZOWIE XL2540K?: Was ist der Unterschied zwischen den beiden? Ich meine bei beiden Modellen mit 24,5 Zoll. https://www.gutefrage.net/frage/benq-zowie-xl2546k-vs-benq-zowie-xl2540k
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Oktober 2021

BenQ ZOWIE XL2411K Pixelfehler?

BenQ ZOWIE XL2411K Pixelfehler?: Moin, habe mir Anfang 2020 einen BenQ ZOWIE XL2411K gekauft (in der 144hz Variante) und war bis jetzt ziemlich zufrieden damit. Allerdings ist seit gestern ein Pixelfehler aufgetreten. Weiß jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Oktober 2021
Kann ich mit dem Benq Mobiuz Ex2510s Monitor 120hz auf der ps5 hinkriegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden