Monitor BENQ GW2780 VGA?

Diskutiere und helfe bei Monitor BENQ GW2780 VGA? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kaufte Monitor Benq GW2780. Ich habe zwei Notebooks - den neuen habe ich über HDMI verbunden, das geht, den älteren wollte ich über VGA... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Michaela19938, 2. März 2022.

  1. Michaela19938
    Michaela19938 Gast

    Hallo, ich kaufte Monitor Benq GW2780. Ich habe zwei Notebooks - den neuen habe ich über HDMI verbunden, das geht, den älteren wollte ich über VGA verbunden (wie alter Monitor). Leider funktioniert es nicht. Monitor schreibt, kein Signal. Was hilft? Hilft bestimmte Einstellung oder HDMI-USB Kabel?? Alter Notebook ist ohne HDMI Schnittschnelle ... danke!

    :)
     
    #1 Michaela19938, 2. März 2022
  2. Xsicht
    Xsicht Gast

    Setup mit 2 Monitoren 240hz und 4k

    Also ich habe mit CS Classic vor ca. 20 Jahren angefangen , auch erfolgreich in den Top 50 der ESL damals gespielt , daher hab ich die Entwicklung der Monitore ganz gut in diesem Spiel mitbekommen. Ich selbst habe bis vor kurzem auf einem 144hz Monitor gezockt und dann bei einem bekannten auf einem 240hz, ich kann dir sagen das ich als Counterstrike Veteran keinen Unterschied sehe und merke .
    Aber jeder empfindet so etwas anders, daher würde ich dir empfehlen kauf die zwei verschiedene und teste es !

    Empfehlen für 144Hz kann ich dir :
    Datenblatt Monitor BenQ ZOWIE XL2730 - Prad.de
    Monitor Datenblatt BenQ ZOWIE XL2730 mit technischen Daten, Ausstattungsmerkmalen und Spezifikationen wie Helligkeit, Kontrast oder Paneltechnologie.
    [​IMG]

    [​IMG]
    www.prad.de Datenblatt Monitor BenQ ZOWIE XL2536 - Prad.de
    Monitor Datenblatt BenQ ZOWIE XL2536 mit technischen Daten, Ausstattungsmerkmalen und Spezifikationen wie Helligkeit, Kontrast oder Paneltechnologie.
    [​IMG]

    [​IMG]
    www.prad.de
    240 Hz:
    Datenblatt Monitor BenQ ZOWIE XL2546 - Prad.de
    Monitor Datenblatt BenQ ZOWIE XL2546 mit technischen Daten, Ausstattungsmerkmalen und Spezifikationen wie Helligkeit, Kontrast oder Paneltechnologie.
    [​IMG]

    [​IMG]
    www.prad.de
    Sieht jetzt so aus als stehe ich auf BenQ , aber wieder meine Persöhnliche Meinung.
     
    #3 Xsicht
  3. ddc123
    ddc123 Gast

    Bild Flackert

    Gurdi schrieb: BenQ ist halb Müll. Zum Vergrößern anklicken....
    Oh ja, mein alter ASUS 4k hatte das beste Freesync überhaupt. Habe den Monitor damals verkauft ich VOLLIDIOT.
    Habe jetzt den Benq 4k HDR Monitor, echt mieses Freesync im Vergleich zu dem ASUS.
     
    #3 ddc123
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Suche Gaming Monitor 27zoll

    Da gibts ein paar Monitore.
    Würde da entweder den LG oder BenQ EX2780Q nehmen.
     
    #3 JoM79
  5. hailtotheking
    hailtotheking Gast

    27' WQHD Office/Multimedia Monitor gesucht!

    #3 hailtotheking
  6. Smeagle81
    Smeagle81 Gast

    27" QHD Monitor für 400-500€ gesucht mit möglichst guter Bildqualität zum Zocken

    Habe heute meinen neuen Monitor bekommen und ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Allerdings ein FreeSync Monitor WQHD. DU hast ja ne Nvidia weiß nicht genau, ob das dann trotzdem funzt. Ist vielleicht aber auch alles eine Einstellungssache?

    Ich habe Forza Horizon 4 getestet und Battletech und das Ergebnis, alles sehr geschmeidig und knackig scharf.
    Ach und die Monitor Boxen geben ganz schön was her, da brauchst du keine Boxen mehr. Der hört sich echt nicht schlecht an und ich bin da echt pingelig.


    Modell Ist der BenQ EX2780Q WQHD, 144Hz HDR USB-C für Laptops, nicht zum Laden des Smartphones.

    https://www.pcgameshardware.de/Moni...05/Tests/Benq-EX2780Q-Gaming-Monitor-1345096/
     
    #3 Smeagle81
Thema:

Monitor BENQ GW2780 VGA?

Die Seite wird geladen...

Monitor BENQ GW2780 VGA? - Similar Threads - Monitor BENQ GW2780

Forum Datum

Monitor Flimmert Benq?

Monitor Flimmert Benq?: Tach zusammen, Mein Monitor flimmert bei 60hz z.b. an der PS4, PC (60hz) und ohne Input aber bei 144hz läuft es ohne Probleme am PC. BenQ EX3203R 2 Jahre Alt keine Garantie mehr Vieleich hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juni 2023

rtx 4090 upgrade benq rl 2455 monitor funktioniert nicht via hdmi?

rtx 4090 upgrade benq rl 2455 monitor funktioniert nicht via hdmi?: also ich habe gestern meine 4090 abgeholt, mein erster monitor funktioniert einwandfrei. der zweiter gibt nur ein blackscreen mit kein hdmi signal. der benq monitor geht ich bin mir sicher da ich...
Grafikkarten 31. März 2023

Kann ich mit dem Benq Mobiuz Ex2510s Monitor 120hz auf der ps5 hinkriegen?

Kann ich mit dem Benq Mobiuz Ex2510s Monitor 120hz auf der ps5 hinkriegen?: Wie schon oben gefragt. Kann der Benq Mobiuz Ex2510s Monitor 120hz auf der Ps5 anzeigen? Und sind 144hz über hdmi 2.0 möglich auf meinem Laptop? Also mit dem Monitor. Meine Grafikkarte hat einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juni 2022

BenQ Monitor Pixel Kapput?

BenQ Monitor Pixel Kapput?: Ich habe mir vor ein paar Monaten einen 165hz IPS Monitor(NEU) auf Amazon gekauft und jetzt ist dort eine Reihe schwarzer/roter Pixel die nicht weg gehen woran kann das liegen? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juni 2022

"No Cable connected" bei Benq Monitor?

"No Cable connected" bei Benq Monitor?: Hey, ich habe das Problem, dass mein Monitor immer die Meldung "No Cable connected" anzeigt. Habe es schon mit verschiedenen Kabeln versucht, die bei einem anderen Monitor einwandfrei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2022

Benq monitor zeigt no signal obwohl richtig verbunden?

Benq monitor zeigt no signal obwohl richtig verbunden?: Hallo Leute, ich hab mir vor kurzem ein Benq zowie XL2411 1080p 144hz monitor gekauft und lasse den über DVI laufen. Vor kurzem ist ein problem aufgetreten das der monitor sobald er in windows...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Januar 2022

Kann ich meinen BenQ Monitor irgendwie reparieren?

Kann ich meinen BenQ Monitor irgendwie reparieren?: Der Monitor zeigt seit kurzen diesen Fehler an und ich würde ihn gerne behalten? Ich bedanke mich für eure Antworten. [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2021

Welches Kontrastverhältnis hat der Monitor BenQ GL2460?

Welches Kontrastverhältnis hat der Monitor BenQ GL2460?: Hallo, ich besitze den oben genannten Monitor und bin extrem unzufrieden mit dem Kontrast. Beispielsweise kann ich The Walking Dead nicht normal schauen und muss ständig "zurückspulen", weil ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. September 2021

MacBook Air an BenQ-Monitor?

MacBook Air an BenQ-Monitor?: Hallo Leute, eine kurze Frage: ist es möglich, ein MacBook Air M1 an einen BenQ Monitor anzuschließen?. BenQ2411Z ist der Produktname des Monitors Danke für die Hilfe!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. September 2021

Benq monitor zeigt meinen pc bild schirm nicht an und PowerLED leuchtet nun?,,,,,?

Benq monitor zeigt meinen pc bild schirm nicht an und PowerLED leuchtet nun?,,,,,?: Als ich hdr in den Windowseinstellungen aktiviert habe,wurde mein bildschirm schwarz und die power LED blinkt rot und weiß.Wisst ihr vielleicht woran das liegt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juli 2021

Macbook USB 4 reagiert nicht auf BenQ Monitor mit USB C Anschluss?

Macbook USB 4 reagiert nicht auf BenQ Monitor mit USB C Anschluss?: Hallo, frage ist im Titel. Hier der Monitor: https://www.amazon.de/gp/product/B082HGYLPP/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juni 2021

Warum öffnet sich das Menü meines Benq Gl2760H Monitor?

Warum öffnet sich das Menü meines Benq Gl2760H Monitor?: Habe einen Benq Gl2760H Monitor mit 60 hz 1920x1080 Auflösung. Das Problem ist, dass sich das Menü von alleine öffnet und von alleine durchschaltet. Also er flackert dann sich durch das Menü....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Mai 2021

zowie benq xl2540k oder DELL Alienware AW2521HFLA 63,5cm (24,5") FHD Monitor HDMI/DP 1ms...

zowie benq xl2540k oder DELL Alienware AW2521HFLA 63,5cm (24,5") FHD Monitor HDMI/DP 1ms...: Welcher ist besser? der DELL Alienware gibt es hier im Angebot:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Mai 2021
Monitor BENQ GW2780 VGA? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden