zowie benq xl2540k oder DELL Alienware AW2521HFLA 63,5cm (24,5") FHD Monitor HDMI/DP 1ms...

Diskutiere und helfe bei zowie benq xl2540k oder DELL Alienware AW2521HFLA 63,5cm (24,5") FHD Monitor HDMI/DP 1ms... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welcher ist besser? der DELL Alienware gibt es hier im Angebot:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HerrBang, 21. Mai 2021.

  1. HerrBang
    HerrBang Gast
    #1 HerrBang, 21. Mai 2021
  2. RX480
    RX480 Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    #3 RX480
  3. Steelbender
    Steelbender Gast

    Frage zu Monitorkauf - G-Sync/G-Sync-Kompatibilität

    #3 Steelbender
  4. Xsicht
    Xsicht Gast

    Setup mit 2 Monitoren 240hz und 4k

    Also ich habe mit CS Classic vor ca. 20 Jahren angefangen , auch erfolgreich in den Top 50 der ESL damals gespielt , daher hab ich die Entwicklung der Monitore ganz gut in diesem Spiel mitbekommen. Ich selbst habe bis vor kurzem auf einem 144hz Monitor gezockt und dann bei einem bekannten auf einem 240hz, ich kann dir sagen das ich als Counterstrike Veteran keinen Unterschied sehe und merke .
    Aber jeder empfindet so etwas anders, daher würde ich dir empfehlen kauf die zwei verschiedene und teste es !

    Empfehlen für 144Hz kann ich dir :
    Datenblatt Monitor BenQ ZOWIE XL2730 - Prad.de
    Monitor Datenblatt BenQ ZOWIE XL2730 mit technischen Daten, Ausstattungsmerkmalen und Spezifikationen wie Helligkeit, Kontrast oder Paneltechnologie.
    [​IMG]

    [​IMG]
    www.prad.de Datenblatt Monitor BenQ ZOWIE XL2536 - Prad.de
    Monitor Datenblatt BenQ ZOWIE XL2536 mit technischen Daten, Ausstattungsmerkmalen und Spezifikationen wie Helligkeit, Kontrast oder Paneltechnologie.
    [​IMG]

    [​IMG]
    www.prad.de
    240 Hz:
    Datenblatt Monitor BenQ ZOWIE XL2546 - Prad.de
    Monitor Datenblatt BenQ ZOWIE XL2546 mit technischen Daten, Ausstattungsmerkmalen und Spezifikationen wie Helligkeit, Kontrast oder Paneltechnologie.
    [​IMG]

    [​IMG]
    www.prad.de
    Sieht jetzt so aus als stehe ich auf BenQ , aber wieder meine Persöhnliche Meinung.
     
    #3 Xsicht
  5. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

    Probleme mit externem Monitor an Laptop

    Man kann auch testen wie der 27"er bei höheren Aüflösungen ausschaut.
    Entweder in der Grafiksoftware oder per Downsampling auf 2560x1440, 3200x1800 oder 3840x2160 einstellen.
    Selbst mein 24,5"er mit 144Hz in FHD kann diese Auflösungen darstellen allerdings über DP-Port. Wie es mit HDMI ist weis ich nicht. Auch per Downsampling von 60Hz auf 70, 75 oder auch 85Hz in FHD kann die Darstellung verbessern.
     
    #3 gekipptesBit
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    240 Hz für CS:GO

    [​IMG]

    [​IMG]
    Dell Alienware AW2521HF Review
    The Dell Alienware AW2521HF is an overall good monitor with impressive gaming performance. It has identical features as its bigger sibling, the Dell Alienware AW...
    [​IMG]

    [​IMG]
    www.rtings.com Sollte passen.
    TN ist zwar noch etwas schneller, aber nicht signifikant.
    Vor allem kannst du bei adaptive sync eine Overdrivestufe nutzen und ohne richtigen Test, ist das immer schwer herauszufinden.
     
    #3 JoM79
Thema:

zowie benq xl2540k oder DELL Alienware AW2521HFLA 63,5cm (24,5") FHD Monitor HDMI/DP 1ms...

Die Seite wird geladen...

zowie benq xl2540k oder DELL Alienware AW2521HFLA 63,5cm (24,5") FHD Monitor HDMI/DP 1ms... - Similar Threads - zowie benq xl2540k

Forum Datum

Benq Zowie XL2546K Einstellungen für Apex?

Benq Zowie XL2546K Einstellungen für Apex?: Hallo ich habe vor kurzem angefangen Apex zu spielen finde aber es sieht zu trist aus wollte jetzt mal Probieren ob das an den Monitor Einstellungen liegt und nach guten Einstellungen fragen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2022

BenQ ZOWIE XL2546K vs. BenQ ZOWIE XL2540K?

BenQ ZOWIE XL2546K vs. BenQ ZOWIE XL2540K?: Was ist der Unterschied zwischen den beiden? Ich meine bei beiden Modellen mit 24,5 Zoll. https://www.gutefrage.net/frage/benq-zowie-xl2546k-vs-benq-zowie-xl2540k
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Oktober 2021

BenQ ZOWIE XL2411K Pixelfehler?

BenQ ZOWIE XL2411K Pixelfehler?: Moin, habe mir Anfang 2020 einen BenQ ZOWIE XL2411K gekauft (in der 144hz Variante) und war bis jetzt ziemlich zufrieden damit. Allerdings ist seit gestern ein Pixelfehler aufgetreten. Weiß jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Oktober 2021

DELL Alienware AW2521HFLA vs BenQ Zowie 2540k?

DELL Alienware AW2521HFLA vs BenQ Zowie 2540k?: DELL Alienware AW2521HFLA:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Mai 2021

Gigabyte m27q vs Benq zowie xl2540k?

Gigabyte m27q vs Benq zowie xl2540k?: Hallo, ich würde gerne wissen was sich hier besser lohnt? https://www.gutefrage.net/frage/gigabyte-m27q-vs-benq-zowie-xl2540k-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2021

Gigabyte M27Q vs BenQ Zowie XL2540k?

Gigabyte M27Q vs BenQ Zowie XL2540k?: Könnt ihr pro und Contra argumente aufzählen? Welcher ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/gigabyte-m27q-vs-benq-zowie-xl2540k
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Mai 2021

Was Haltet ihr von dem hier BenQ ZOWIE XL2546 240hz?

Was Haltet ihr von dem hier BenQ ZOWIE XL2546 240hz?: Brauche ein neuen monitor preis bis 450 https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-dem-hier-benq-zowie-xl2546-240hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Mai 2021

Dell AW2720HF vs BenQ ZOWIE XL2720?

Dell AW2720HF vs BenQ ZOWIE XL2720?: Heyy, Ich bin gerade auf der suche nach einem neuen Monitor und habe die beiden oben genannten monitore als Favoriten, kann mich aber nicht entscheiden und wollte mir daher mal Meinungen (evtl....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. April 2021

Lohnt sich der MSI MAG251RX, wenn man einen BenQ Zowie Xl2456 hat?

Lohnt sich der MSI MAG251RX, wenn man einen BenQ Zowie Xl2456 hat?: Ich habe mir vor circa 2 Monaten für 395 Euro im Angebot einen BenQ Zowie Xl 2456 Gaming 240 Hertz Monitor geholt. Nun ist die Sache die, dass ich immer mehr mitbekomme, dass IPS Panels sinnvoller...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. März 2021

Zowie Xl2546k 4K auflösung?

Zowie Xl2546k 4K auflösung?: Ich wollte mir 2x den BenQ Zowie Xl2546k shoppen und wollte fragen ob der Bildschirm auch 4k hat damit ich Filme gucken kann oder nur Full HD?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. März 2021

Monitor BenQ Zowie XL2411P Einstellungen?

Monitor BenQ Zowie XL2411P Einstellungen?: Ich habe seit etwas längerer Zeit den BenQ Zwiebeln xl2411p. Ich bin auch sehr zufrieden damit eigentlich. Aber ich habe seit neuestem herausgefunden, dass die Einstellungen sehr viel ausmachen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2021

Bildunterschied - Zowie Xl2546 - Samsung UR28r554UQU?

Bildunterschied - Zowie Xl2546 - Samsung UR28r554UQU?: Hallo Leute, Ich habe heute meinen zweiten Monitor bekommen. Der Samsung UR28554UQU. Er hat ein IPS-Panel mit einer Auflösung von 2160p/4k. Mein anderer Monitor ist ein Zowie mit TN Panel und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2020

Kann jemand den Monitor BENQ ZOWIE XL2731 empfehlen?

Kann jemand den Monitor BENQ ZOWIE XL2731 empfehlen?: Also ich suche einen Gaming Monitor den ich gut für meinen PC(Intel Core i5-8600K CPU @ 3.60GHz, 3600MHz, 6 Kerne Grafikkarte GeForce GTX 1070 Ti) und meiner PS5 verwenden kann. Hatte da diesen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020
zowie benq xl2540k oder DELL Alienware AW2521HFLA 63,5cm (24,5") FHD Monitor HDMI/DP 1ms... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden