Kann ich eine Boot Festplatte und eine Festplatte mit Spielen jeweils auf eine andere...
Diskutiere und helfe bei Kann ich eine Boot Festplatte und eine Festplatte mit Spielen jeweils auf eine andere... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2 SSD Festplatten, eine Samsung 250GB und eine WD 2TB. Auf der 250GB Platte sind Windows und Programme drauf, auf der 2TB sind Spiele... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von kmz1984, 28. Dezember 2024.
Thema:
Kann ich eine Boot Festplatte und eine Festplatte mit Spielen jeweils auf eine andere...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich eine Boot Festplatte und eine Festplatte mit Spielen jeweils auf eine andere... - Similar Threads - Boot Festplatte Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festplatte wird in Windows erkannt, aber im Bios bzw boot menü nicht? Ist eine Festplatte...Festplatte wird in Windows erkannt, aber im Bios bzw boot menü nicht? Ist eine Festplatte...: Hallo,
ich habe eine Sata festplatte die in Windows erkannt wird als laufwerk D, auf der Festplatte selbst ist auch Windows 10 drauf installiert, aber warum kann ich von der nicht im Boot Menü...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. August 2024 |
Kann ich meine Festplatte auf einer externen Festplatte booten?Kann ich meine Festplatte auf einer externen Festplatte booten?: Ich will die Daten von meinem Windows 10 Education Laptop auf eine externe Festplatte kopieren, weil er von meiner Schule zurückgesetzt wird. Wenn ich den ganzen Windows Kram (Programme,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. August 2024 |
MSI mainboard festplatte aus alten PC booten?MSI mainboard festplatte aus alten PC booten?: Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen PC bzw mainboard gekauft. Mein alter PC war ein Lenovo mainboard. Und nun habe ich ein MSI b760 mainboard. Nun möchte ich dass das neue mainboard das...
|
Mainboards | 6. Juni 2024 |
Boot von Festplatte/Bios?Boot von Festplatte/Bios?: Hallo ich habe mir letztens ein Pc zusammengebaut alle Komponenten funktionieren drehen sich und leuchten. Allerdings bootet der Pc nicht ich habe ein M2 Ssd eingebaut eine normale Ssd und eine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Mai 2024 |
ASRock Z590 Phanntom Gaming 4 erkennt Festplatte und SSD zum booten nicht?ASRock Z590 Phanntom Gaming 4 erkennt Festplatte und SSD zum booten nicht?: Hallo zusammen,
Ich habe mir das genannte Mainboard geholt, das erkennt jedoch meine WDC WD10EZRX-00L3HB0 Festplatte und meine SSD CT250MX500SSD1 nur als angeschlossen. Eine Bootpartitur sei aber...
|
Mainboards | 11. September 2021 |
Festplatte in anderen Laptop gesteckt, Windows Boot Option?Festplatte in anderen Laptop gesteckt, Windows Boot Option?: Also ich habe die Festplatte von einem alten HP Elitebook in einen anderen Laptop gesteckt, da der alte Laptop kaputt ist. Nun bootet er aber Windows nicht, stattdessen komm ich ins Bios. Ich kann...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. September 2021 |
Wie kann ich meine Boot-Festplatte kopieren?Wie kann ich meine Boot-Festplatte kopieren?: Ich habe eine neue 1 TB NVME SSD und möchte gerne meine Windows-installation von der alten weiterverwenden. Ich habe schon Macrium Reflect verwendet, was jedoch zu dem Problem führt, dass 450Gb...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Januar 2021 |
BIOS-Priorität der Festplatten ändert sich, Windows Festplatte lässt sich nicht mehr booten?BIOS-Priorität der Festplatten ändert sich, Windows Festplatte lässt sich nicht mehr booten?: Hallo zusammen,
habe bei einem Computer folgendes Problem:
Aus dem nichts (es wurden keine Veränderungen vorgenommen) bootet der Pc automatisch ins Bios, die Boot-Priorität ist verstellt (HDD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Januar 2021 |
Von geklonter Festplatte booten?Von geklonter Festplatte booten?: Hey,
ich möchte eine neue ssd einbauen, da der Versand über weihnachten ein paar tage länger gebraucht hat habe ich schonmal einen Probelauf gemacht.
Ich habe mit Manufactum reflect die boot ssd...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Dezember 2020 |
Booten von Festplatte trotz fehlenden optischen LaufwerksBooten von Festplatte trotz fehlenden optischen Laufwerks: Liebe Community:
Ich habe einen älteren DELL-PC Optiplex 990 mit WIN 7 pro, den ich ohne optisches Laufwerk für Hobbxzwecke gerne weiter nutzen möchte.
Dazu habe ich in der Systemsteuerung das...
|
Windows 7 | 8. April 2020 |
Windows 10: Boot CD unter win 10 um systemabbild von externer Festplatte zu startenWindows 10: Boot CD unter win 10 um systemabbild von externer Festplatte zu starten: Hallo, habe ein Symstemabbild auf einer externen Festplatte erstellt, und anschl. die CD für die Systemreparatur erstellt.
Der PC lässt sich jedoch von dieser CD nicht booten
Wer kann mir...
|
Windows 10 | 18. Januar 2018 |
PC stürzt unerwartet ab, erkennt teilweise keine Festplatten, BIOS braucht lang zum BootenPC stürzt unerwartet ab, erkennt teilweise keine Festplatten, BIOS braucht lang zum Booten: Servus,
ein Kumpel von mir hat nen Intel Core i7 920, 3x2 GB ADATA RAM und das Gigabyte GA-EX58-UD4. Verbaut sind 2 Festplatten und eine SSD. Vor einiger Zeit hat der PC die Soundkarte (Creative...
|
Probleme mit Hardware | 15. Februar 2012 |
Von USB-Stick booten und auf Festplatte zugrreifenVon USB-Stick booten und auf Festplatte zugrreifen: Von USB-Stick booten und auf Festplatte zugrreifen
Ich habe einen alten PC wo der Bildschirm nicht mehr geht aber der hat sehr wichtige programme, die wir auf einem anderen PC haben wollen....
|
Computerfragen | 16. Juni 2011 |