Wie kann ich meine Boot-Festplatte kopieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Boot-Festplatte kopieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine neue 1 TB NVME SSD und möchte gerne meine Windows-installation von der alten weiterverwenden. Ich habe schon Macrium Reflect verwendet,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von CrafterJunkie, 27. Januar 2021.

  1. CrafterJunkie
    CrafterJunkie Gast

    Ich habe eine neue 1 TB NVME SSD und möchte gerne meine Windows-installation von der alten weiterverwenden. Ich habe schon Macrium Reflect verwendet, was jedoch zu dem Problem führt, dass 450Gb unbelegt bleiben. Ich habe versucht die Haupt-Partition zu erweitern im Disk Manager, jedoch wollte es die Festplatte in einen Dynamischen Datenträger oder so umwandeln, von was ich gehört habe, dass es Probleme bereiten kann.

    Jede Hilfe wäre toll!

    Edit: die alte ist 500gb groß

    :)
     
    #1 CrafterJunkie, 27. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich meine Boot-Festplatte kopieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden