Kann ich die Cpu noch retten oder ist die müll?
Diskutiere und helfe bei Kann ich die Cpu noch retten oder ist die müll? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab den fehler gemacht und nen billio Lüfter nicht gewechselt, der dann mehrmals die cpu ausm socket gerissen hat Bitte beleidigt mich nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kyoko922, 13. Januar 2025.
Thema:
Kann ich die Cpu noch retten oder ist die müll?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich die Cpu noch retten oder ist die müll? - Similar Threads - Cpu retten müll |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestelltSamsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt
Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 23:12 Uhr |
Neuland Podcast Folge 87: Tech-Highlights, KI-Müll und WaschmaschinenNeuland Podcast Folge 87: Tech-Highlights, KI-Müll und Waschmaschinen: Neuland Podcast Folge 87: Tech-Highlights, KI-Müll und Waschmaschinen
Sascha Pallenberg und ich haben uns für die letzte Folge vor den Weihnachtsfeiertagen zusammengefunden, um ein wenig Bilanz...
|
User-Neuigkeiten | 3. Dezember 2025 |