Kann man meine Retro CPU retten?
Diskutiere und helfe bei Kann man meine Retro CPU retten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo PC Freunde, ich arbeite momentan an einem alten Schul Rechner mit einer Intel Pentium III und als ich diesen PC an machen wollte zeigte er kein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lxonski23, 16. Dezember 2022.
Thema:
Kann man meine Retro CPU retten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man meine Retro CPU retten? - Similar Threads - Retro CPU retten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wharfedale Denton 1S: Retro-Lautsprecher im modernen GewandWharfedale Denton 1S: Retro-Lautsprecher im modernen Gewand: Wharfedale Denton 1S: Retro-Lautsprecher im modernen Gewand
Das setze ich in Anführungsstriche, da es sich bei diesem Modell um eine Neuauflage des Denton 1 handelt, welcher bereits in den...
|
User-Neuigkeiten | 25. Mai 2026 |
Insta360 GO 3S: Ab sofort als Retro-Sonderedition erhältlichInsta360 GO 3S: Ab sofort als Retro-Sonderedition erhältlich: Insta360 GO 3S: Ab sofort als Retro-Sonderedition erhältlich
Unseren Test der Action-Cam mit 4K-Auflösung könnt ihr hier nachlesen. Mit dem Retro-Bundle kombiniert man die kompakte Kamera mit...
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2026 |
OpenEmu-Silicon: Nativer Nachschub für Retro-Fans am MacOpenEmu-Silicon: Nativer Nachschub für Retro-Fans am Mac: OpenEmu-Silicon: Nativer Nachschub für Retro-Fans am Mac
Die Software ist quasi für viele der Goldstandard für Emulation unter macOS, allerdings lässt ein offizielles Update für moderne Hardware...
|
User-Neuigkeiten | 9. Mai 2026 |
Commodore 64C Ultimate: Retro-Hardware in neuem GewandCommodore 64C Ultimate: Retro-Hardware in neuem Gewand: Commodore 64C Ultimate: Retro-Hardware in neuem Gewand
Commodore (die Marke wurde 2025 übernommen) legt nach dem Erstling vor vier Monaten mit dem Commodore 64C Ultimate ein weiteres Modell auf.....
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2026 |
SonosHaus: Schicker Sonos-Controller für den Mac im Retro-LookSonosHaus: Schicker Sonos-Controller für den Mac im Retro-Look: SonosHaus: Schicker Sonos-Controller für den Mac im Retro-Look
SonosHaus geht das anders an, die App setzt auf eine native macOS-Oberfläche, die an alte Stereo-Receiver erinnert. Gedacht ist das...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2026 |
simplebanking 1.3.4: Kontoauszug im Retro-Look, KI-Anbindung und mehrsimplebanking 1.3.4: Kontoauszug im Retro-Look, KI-Anbindung und mehr: simplebanking 1.3.4: Kontoauszug im Retro-Look, KI-Anbindung und mehr
Hatte ich euch neulich erst vorgestellt. Das Update bringt ein paar Fehlerbehebungen und Anpassungen an der Bedienung,...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2026 |
Evercade Nexus: Blaze kündigt ein neues Retro-Handheld anEvercade Nexus: Blaze kündigt ein neues Retro-Handheld an: Evercade Nexus: Blaze kündigt ein neues Retro-Handheld an
Ich hatte da auch schon zwei Geräte ausprobiert. Inzwischen ist ein neues Modell dazugestoßen: das Evercade Nexus.
Evercade Nexus: Blaze...
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2026 |
GeForce NOW: Neuzugänge zum Donnerstag – von Retro-Rennfahrern und SternenzügenGeForce NOW: Neuzugänge zum Donnerstag – von Retro-Rennfahrern und Sternenzügen: GeForce NOW: Neuzugänge zum Donnerstag – von Retro-Rennfahrern und Sternenzügen
Wer Mitglied ist, bekommt heute Zugriff auf fünf neue Titel, die der Bibliothek hinzugefügt wurden. Ein bisschen...
|
User-Neuigkeiten | 26. März 2026 |
Philips erweitert seine Retro-Range um The Janet XL und The Stevie ProPhilips erweitert seine Retro-Range um The Janet XL und The Stevie Pro: Philips erweitert seine Retro-Range um The Janet XL und The Stevie Pro
Einerseits kommt mit The Stevie Pro ein neuer Plattenspieler auf den Markt. Andererseits veröffentlicht man mit The Janet XL...
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2026 |
Epic Games: Botany Manor und Poison Retro Set kostenlosEpic Games: Botany Manor und Poison Retro Set kostenlos: Epic Games: Botany Manor und Poison Retro Set kostenlos
Heute sind es wieder zwei.. .
Epic Games: Botany Manor und Poison Retro Set kostenlos
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2026 |
Snapseed für iOS: Update bringt Retro-KameraSnapseed für iOS: Update bringt Retro-Kamera: Snapseed für iOS: Update bringt Retro-Kamera
Mit Version 3.11 wird jetzt laut 9to5google auch eine neue „Snapseed Camera“ eingeführt. Nutzer können damit direkt beim Fotografieren aus elf...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2026 |
8BitDo FlipPad: Klappbarer Retro-Controller für Smartphones angeteasert8BitDo FlipPad: Klappbarer Retro-Controller für Smartphones angeteasert: 8BitDo FlipPad: Klappbarer Retro-Controller für Smartphones angeteasert
Auch Peripherie-Hersteller 8BitDo mischt mit und zeigt vorab ein neues Eingabegerät für iPhones und Android-Smartphones....
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2026 |
Octopath Traveler 0 im Test: JRPG-Prequel mit Retro-CharmeOctopath Traveler 0 im Test: JRPG-Prequel mit Retro-Charme: Octopath Traveler 0 im Test: JRPG-Prequel mit Retro-Charme
B. die Remaster einiger „Dragon Quest“-Spiele eingesetzt hat.
Octopath Traveler 0 im Test: JRPG-Prequel mit Retro-Charme
|
User-Neuigkeiten | 7. Dezember 2025 |