Kann durch voller Auslastung die CPU kaputt gehen?
Diskutiere und helfe bei Kann durch voller Auslastung die CPU kaputt gehen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hab ein etwas älteren Rechner und wie man schon vermuten kann, kommt das Ding nicht mehr so gut mit.. Aufgaben werden Aufwendiger und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dorant654, 27. März 2021.
Thema:
Kann durch voller Auslastung die CPU kaputt gehen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann durch voller Auslastung die CPU kaputt gehen? - Similar Threads - voller Auslastung CPU |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Stadia Controller: Voller Steam-Support kurz vor Ende der FristGoogle Stadia Controller: Voller Steam-Support kurz vor Ende der Frist: Google Stadia Controller: Voller Steam-Support kurz vor Ende der Frist
Bis zum 31. Dezember 2025 lässt sich das Gamepad noch vom proprietären WLAN-Modus in einen allgemeinen Bluetooth-Controller...
|
User-Neuigkeiten | 13. Dezember 2025 |
PlayStation Days of Play 2025: Zwei Wochen voller Angebote und AktionenPlayStation Days of Play 2025: Zwei Wochen voller Angebote und Aktionen: PlayStation Days of Play 2025: Zwei Wochen voller Angebote und Aktionen
Mai wieder seine traditionelle Days of Play Aktion. In diesem Jahr können sich PlayStation-Fans auf ein umfangreiches...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2025 |
„Der kühne Knappe“ im Test: Voller Kreativität„Der kühne Knappe“ im Test: Voller Kreativität: „Der kühne Knappe“ im Test: Voller Kreativität
Wer die bisherigen Trailer kurz gemustert hat, vermutet hier vielleicht eines von gefühlt 1.000 Retro-Games. In Wahrheit mischt dieses Spiel aber...
|
User-Neuigkeiten | 29. September 2024 |
Windows 11 Probleme wegen voller Festplatte?Windows 11 Probleme wegen voller Festplatte?: Hallo,
Windows 11 macht neuerdings viele Probleme. Oft gibt es einen kompletten Blackscreen und nur noch der Taskmanager ist aufrufbar, oder die Taskleiste verschwindet plötzlich. Dann hilft nur...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. August 2024 |
Ryzen 5800x3D läuft nicht auf voller leistung?Ryzen 5800x3D läuft nicht auf voller leistung?: Ich habe mir eine rx 7900 xt eingebaut und danach einen Windows Reset gemacht aber hab das Gefühl das alle spiele ruckeln wenig fps haben, und jetzt vermute ich das der Prozessor nicht die...
|
Prozessoren | 5. August 2024 |
Pokémon GO: Nächste Saison „Welt voller Wunder“ startet am 1. März 2024Pokémon GO: Nächste Saison „Welt voller Wunder“ startet am 1. März 2024: Pokémon GO: Nächste Saison „Welt voller Wunder“ startet am 1. März 2024
. .
Pokémon GO: Nächste Saison „Welt voller Wunder“ startet am 1. März 2024
|
User-Neuigkeiten | 29. Februar 2024 |
Prozessor läuft nicht mit voller leistung?Prozessor läuft nicht mit voller leistung?: Moin ich hab mir gestern mein
pc zusammengebaut und in cpuz festgestellt das mein Prozessor (I3 12100f) nur mit max 58w tdp angegeben ist. Bei Intel selber steht aber max tdp 89w im bios hatte...
|
Prozessoren | 6. Januar 2024 |
Logitech G Cloud angespielt – Voller Fokus auf Cloud-GamingLogitech G Cloud angespielt – Voller Fokus auf Cloud-Gaming: Logitech G Cloud angespielt – Voller Fokus auf Cloud-Gaming
Valve hat mit dem Steam Deck diesen Trend mehr oder weniger eingeläutet. Auch Logitech möchte mit seiner G-Gaming-Marke ein wenig...
|
User-Neuigkeiten | 17. September 2023 |
Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen MonitorsPlötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors: Hallo zusammen,ich benötige einmal dringend hilfe , ich habe über USB c einen externen Monitor an mein Notebook angeschlossen nach dem ich über die WindowsTaste +P das Bild vom notebook auf den...
|
Windows 7 | 6. Juli 2023 |
Warum wird meine Haupt SSD voller ohne Grund?Warum wird meine Haupt SSD voller ohne Grund?: Hallo,
meine SSD auf der Windows ist installiert ist wird ohne Grund voller jetzt ist auf ihr 22 Gb von 232Gb frei. Und gestern waren noch 52gb frei. Wie kann es sein das Speicherplatz flöten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. April 2023 |
Läuft auf dem GA-B150M-D3H Mainboard 16GB Ram mit 3600MHZ und voller Leistung?Läuft auf dem GA-B150M-D3H Mainboard 16GB Ram mit 3600MHZ und voller Leistung?: Hi ich wollte mir einen PC zusammenbauen und weiß jetzt nicht ob ich 16GB Ram mit 3600MHZ auf das GA-B150M-D3H Mainboard installieren kann und ob dann auch die volle leistung abgespielt wird oder...
|
Mainboards | 12. April 2023 |
GPU trotz voller Auslastung nur 55 Grad heiß?GPU trotz voller Auslastung nur 55 Grad heiß?: Habe heute ganz normal GTA gespielt und mir ist aufgefallen, dass heute mal nicht die Grafikkarten Lüfter so hoch drehen.
In Cyberpunk dann hatte ich nur 30 FPS oder sogar weniger. Normal habe...
|
Grafikkarten | 27. November 2021 |
RTX 3060 Mining nur 0,2MH/s bei voller Cuda-Kern Auslastung?RTX 3060 Mining nur 0,2MH/s bei voller Cuda-Kern Auslastung?: Hallo, ich nutze meinen PC wenn er gerade nicht fürs Arbeiten genutzt wird, zum Bitcoin Minen mit Nicehash. Dabei erreiche ich nur eine Leistung von ca. 0,2MH/s, wobei die RTX eigentlich bis zu...
|
Grafikkarten | 7. Mai 2021 |