RTX 3060 Mining nur 0,2MH/s bei voller Cuda-Kern Auslastung?

Diskutiere und helfe bei RTX 3060 Mining nur 0,2MH/s bei voller Cuda-Kern Auslastung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich nutze meinen PC wenn er gerade nicht fürs Arbeiten genutzt wird, zum Bitcoin Minen mit Nicehash. Dabei erreiche ich nur eine Leistung von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IzuchtGamer, 7. Mai 2021.

  1. IzuchtGamer
    IzuchtGamer Gast

    Hallo, ich nutze meinen PC wenn er gerade nicht fürs Arbeiten genutzt wird, zum Bitcoin Minen mit Nicehash. Dabei erreiche ich nur eine Leistung von ca. 0,2MH/s, wobei die RTX eigentlich bis zu 0,4MH/s packen sollte. Mir ist aufgefallen, dass die Grafikkarte kaum ausgelastet ist, nur 70W verbraucht, und nur die Cuda-Kerne voll ausgelastet sind. Mir ist bekannt, dass Nvidia die Mining-Leistung der 3060 durch Halbierung der Rechenleistung für Miner unattraktiver machen wollte, aber dies kann ja umgangen werden, indem z.B. ein Monitor angeschlossen wird, was ja bei mir der Fall ist... zusätzlich wurde ja diese Mining-Drossel sowieso wieder raus gepatcht.

    Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich meine Mining-Leistung erhöhen kann?

    :)
     
    #1 IzuchtGamer, 7. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3060 Mining nur 0,2MH/s bei voller Cuda-Kern Auslastung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden