Läuft auf dem GA-B150M-D3H Mainboard 16GB Ram mit 3600MHZ und voller Leistung?

Diskutiere und helfe bei Läuft auf dem GA-B150M-D3H Mainboard 16GB Ram mit 3600MHZ und voller Leistung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich wollte mir einen PC zusammenbauen und weiß jetzt nicht ob ich 16GB Ram mit 3600MHZ auf das GA-B150M-D3H Mainboard installieren kann und ob dann... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Tim34304, 12. April 2023.

  1. Tim34304
    Tim34304 Gast

    Hi ich wollte mir einen PC zusammenbauen und weiß jetzt nicht ob ich 16GB Ram mit 3600MHZ auf das GA-B150M-D3H Mainboard installieren kann und ob dann auch die volle leistung abgespielt wird oder nur weniger.

    Vielen Dank

    TIM

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Läuft auf dem GA-B150M-D3H Mainboard 16GB Ram mit 3600MHZ und voller Leistung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden