Kann durch voller Auslastung die CPU kaputt gehen?

Diskutiere und helfe bei Kann durch voller Auslastung die CPU kaputt gehen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hab ein etwas älteren Rechner und wie man schon vermuten kann, kommt das Ding nicht mehr so gut mit.. Aufgaben werden Aufwendiger und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dorant654, 27. März 2021.

  1. Dorant654
    Dorant654 Gast

    Hallo Leute,

    ich hab ein etwas älteren Rechner und wie man schon vermuten kann, kommt das Ding nicht mehr so gut mit.. Aufgaben werden Aufwendiger und die CPU älter. Die CPU läuft täglich mehrere Stunden auf 80-100% Auslastung.. kann da irgendwas passieren zb dass das Ding einfach kaputt geht weil der Sockel kaputt geht oder sonstiges oder kann ich einfach weiter machen? Mir ist bewusst das es nicht grade die beste idee ist das Ding so dermaßen auszulasten..

    Über gescheite Antworten freu ich mich sehr!
    Bleibt gesund!

    :)
     
    #1 Dorant654, 27. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann durch voller Auslastung die CPU kaputt gehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden