Istallationsordner von CD auf externes Laufwerk kopiert, aber Laufwerk c Windows 11 geht...

Diskutiere und helfe bei Istallationsordner von CD auf externes Laufwerk kopiert, aber Laufwerk c Windows 11 geht... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meine ganzen Istallationsdateien verschiedener Programme auf externes laufwerk rüberkopiert das ging.Zuvor habe ich in Windows 11 auf Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ArminJ19732023, 16. Oktober 2023.

1. ArminJ19732023
    ArminJ19732023 Gast

Ich habe meine ganzen Istallationsdateien verschiedener Programme auf externes laufwerk rüberkopiert das ging.Zuvor habe ich in Windows 11 auf Laufwerk C bei Programme einen neuen Ordner erstellt, dort wollte ich die dateien reinkopieren wo dann aber mit einer meldung dieblockiert wurde-hab leider die meldung vergessen. Aber theoretisch müsste das doch auch gehen oder nicht?

:)

#1 ArminJ19732023, 16. Oktober 2023
Thema:

Istallationsordner von CD auf externes Laufwerk kopiert, aber Laufwerk c Windows 11 geht...

Die Seite wird geladen...

Istallationsordner von CD auf externes Laufwerk kopiert, aber Laufwerk c Windows 11 geht... - Similar Threads - Istallationsordner externes Laufwerk

Forum Datum

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...: Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und Linux) Die bisher kostenpflichtige Lösung, die mit einem Jahresabo von 50 Dollar zu Buche schlug,...
User-Neuigkeiten 5. August 2025
Istallationsordner von CD auf externes Laufwerk kopiert, aber Laufwerk c Windows 11 geht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden