Externes Netzteil für extern betriebene Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Externes Netzteil für extern betriebene Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meine alte GTX680 am Laptop anschließen, hierfür haber ich am m.2 Anschluss ein m.2 auf PCIe 3.0 Adapterkabel angeschlossen, wodurch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TVJimbou, 27. Dezember 2021.

  1. TVJimbou
    TVJimbou Gast

    Hallo, ich möchte meine alte GTX680 am Laptop anschließen, hierfür haber ich am m.2 Anschluss ein m.2 auf PCIe 3.0 Adapterkabel angeschlossen, wodurch ich die Grafikkarte extern betreiben kann. Ich benötige nur noch ein möglichst kleines Netzteil das nicht so auffällt.

    Evtl sowas wie ein Laptop-Netzteil mit den nötigen Anschlussoptionen

    Benötigt werden nur 8pin und 6pin (für GraKa max200W) sowie SATA.

    Kabel Management, also keine unnötigen Kabel am Tisch wäre super.

    MfG Jimbou

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Externes Netzteil für extern betriebene Grafikkarte?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. externes netzteil für grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden