Externes Festplattengehäuse friert Windows Explorer ein?

Diskutiere und helfe bei Externes Festplattengehäuse friert Windows Explorer ein? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es handelt sich um ein externes USB 3 5Gbps kompatibles Gehäuse für eine SATA HDD. Die Hardware ist in Ordnung, sie funktioniert mit Android und dem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von AliasX, 16. Oktober 2022.

  1. AliasX
    AliasX Gast

    Es handelt sich um ein externes USB 3 5Gbps kompatibles Gehäuse für eine SATA HDD. Die Hardware ist in Ordnung, sie funktioniert mit Android und dem USB 2.0 Anschluss. Stecke ich sie allerdings an einen 3.x Anschluss an (USB A oder C) friert Windows Explorer ein bis ich den Stecker physisch entferne (Auswerfen funktioniert ebenfalls nicht mehr).

    Marke: Orico (Gehäuse), Acer (Laptop), Windows 10 (Betriebssystem).

    Was ich schon probiert habe? Treiber suchen (laut Hersteller treiberlos), USB 3.0/3.1 Host Controller deinstallieren (keine Änderung), Gerät am 2.0 Stecker über Gerätemanager deinstallieren (keine Änderung)

    Irgendwelche Ideen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Externes Festplattengehäuse friert Windows Explorer ein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden