Ist es schlimm wenn die lüfter von meiner grafikkarte angehen?

Diskutiere und helfe bei Ist es schlimm wenn die lüfter von meiner grafikkarte angehen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe lange gespart und konnte mir endlich meinen eigenen PC holen es ist mein erster und ich bin deshalb sehe vorsichtig doch was ich direkt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Seanylee, 16. Juli 2023.

1. Seanylee
    Seanylee Gast

Hallo ich habe lange gespart und konnte mir endlich meinen eigenen PC holen es ist mein erster und ich bin deshalb sehe vorsichtig doch was ich direkt schon merke ist das meine 4070 ghost oc bei manchen Spielen warm wird und sich die Lüfter anschalteten und deswegen msche ich mir sorgen ich will die grafikkarte nicht überfordern und zocke deswegen nur alte spiele und passe dabei auf das sie unter 60 Grad warm bleibt . Meine Sorge ist das wenn ich bessere Spiele spiele das sie kapput geht weil sie immer wärmer wird und sich immer wieder die lüfter anschalten vllt mache ich mir auch zuviele sorgen bei meiner ps4 hatte ich das nicht da wurde die ordentlich heiß aber beim pc ist das nicht normal oder?

:)

Thema:

Ist es schlimm wenn die lüfter von meiner grafikkarte angehen?

Die Seite wird geladen...

Ist es schlimm wenn die lüfter von meiner grafikkarte angehen? - Similar Threads - schlimm lüfter grafikkarte

Forum Datum

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:53 Uhr
Ist es schlimm wenn die lüfter von meiner grafikkarte angehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden