CPU-Lüfter Steckplatz am Mainboard teilweise kaputt. Schlimm bzw. reparierbar?

Diskutiere und helfe bei CPU-Lüfter Steckplatz am Mainboard teilweise kaputt. Schlimm bzw. reparierbar? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich habe letztens beim reinigen meines PCs ein Plastikhalter oder sowas (ich keinne leider die bezeichnung nicht) ausversehen abgebrochen. Leider... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Loler69, 6. November 2020.

  1. Loler69
    Loler69 Gast

    Hi!

    Ich habe letztens beim reinigen meines PCs ein Plastikhalter oder sowas (ich keinne leider die bezeichnung nicht) ausversehen abgebrochen. Leider lässt sich dieser immer sehr schwer lösen und dieses mal ist er mir leider abgebrochen. Ich will sowieso bald ein neues Netzteil ranschaffen und in ein anderes Case ziehen aber ich habe keine lust, das Mainboard auch noch auszutauschen. Deshalb die Frage: Ist das wirklich schlimm das dieses teil abgebrochen ist oder ist das egal? Es ist ja nur ein teil der Plasikhalterung, die Stecker selber sind alle noch dran und der Lüfter funktioniert sonst einwandfrei. Und wenn es schlimm ist, wie könnte ich das reparieren oder wo finde ich ggf. einen Experten der dies kann?

    Zum besseren Verständnis habe ich ein bild angehangen wo dieses Teil zu sehen ist. abgebrochen ist das teil vom roten plastik was den stecker selber hält (Bild ist nicht von mir sondern aus dem Internet)


    0_big.jpg


    Danke schon mal im Vorraus!

    LG Loler69

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU-Lüfter Steckplatz am Mainboard teilweise kaputt. Schlimm bzw. reparierbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden