Ist es schlau seine Grafikkarten Treiber immer auf dem Neusten Stand zu haben?
Diskutiere und helfe bei Ist es schlau seine Grafikkarten Treiber immer auf dem Neusten Stand zu haben? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , ich habe ein paar Tests gemacht und ich hatte auf dem einen Treiber mehr fps und auf dem neueren weniger lohnt es sich dann überhaupt die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Levi014, 18. Juli 2024.
Thema:
Ist es schlau seine Grafikkarten Treiber immer auf dem Neusten Stand zu haben?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist es schlau seine Grafikkarten Treiber immer auf dem Neusten Stand zu haben? - Similar Threads - schlau Grafikkarten Treiber |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die MittelklasseNvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse
Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM.
Nvidia GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?: Geforce RTX 3050 oder Geforce RTX 3060?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-dieser-grafikkarten-ist-besser-fuer-minecraft
|
Grafikkarten | 25. Februar 2025 |
Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?: Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090 ? Finde diese Grafikkarten recht teuer mit fast 2000 Euro...
|
Stromversorgung | 18. Februar 2025 |
Welches Grafikkarten-Upgrade für Ryzen 7 3700X?Welches Grafikkarten-Upgrade für Ryzen 7 3700X?: Ich benutze zurzeit einen Ryzen 7 3700x und eine GTX 1070 Ti. Da diese etwas in die Jahre gekommen ist, mache ich mir Gedanken über ein Upgrade. Aber welche Nvidia Graka empfielt sich hier am...
|
Grafikkarten | 9. Februar 2025 |
Wo kann man nachschauen welche Grafikkarten mit seinem Mainboard kompatibel sind?Wo kann man nachschauen welche Grafikkarten mit seinem Mainboard kompatibel sind?: Hallo
Ich möchte mir eine neue Grafikkarten kaufen weiß aber nicht welche Grafikkarten mit meinem Mainboard (Gigabyte AX370M-DS3H-CF) kompatibel sind kann mir irgendwer helfen?...
|
Grafikkarten | 8. Februar 2025 |
Grafikkarten Anschluss (GamingPC)?Grafikkarten Anschluss (GamingPC)?: Und zwar wurde im Internet oft gesagt dass man die Grafikkarte am Mainboard am näherten zur CPU anschließen soll, Dubaro empfiehlt jedoch das Gehenteil. Was ist besser?
Monitoranschluss:Bei...
|
Stromversorgung | 5. Februar 2025 |
Schlau oder?Schlau oder?: Also mein Budget für mein Gaming pc ( 5 Jahre lang nur ps4) ist 2200 Euro. Wir ihr wisst gibt es die neuen super Karten der 40 Serie und mit meinen komponenten : r7 7800x3d, kingston ddr 5 6000...
|
Stromversorgung | 30. Januar 2024 |
Ist es schlau, gebrauchten DDR4 ram zu kaufen?Ist es schlau, gebrauchten DDR4 ram zu kaufen?: Hallo, ich habe aktuell 16gb DDR4 und will Upgraden auf 32gb. Ich könnte mir den selben RAM Stick nochmal kaufen für 70€ neu oder für 30€ gebraucht. Es ist nicht mehr der neuste Computer, in 2-3...
|
Mainboards | 25. November 2023 |
Ist es schlau alte RAM mit identischen Neuen zu verbauen?Ist es schlau alte RAM mit identischen Neuen zu verbauen?: Dies ist nur eine hypothetische Frage. Ich habe aktuell nicht vor meinen PC aufzustocken mit neuen RAM.
Trotzdem habe ich mich gefragt, ob meine 2x8gb 3200mhz cl16 RAM-Sticks (zwei Jahre in...
|
Mainboards | 26. Februar 2021 |
Wäre das schlau meine rtx 2060 super für ne 3070 zu verkaufen?Wäre das schlau meine rtx 2060 super für ne 3070 zu verkaufen?: Wäre es schlau (wenn sich der gpu markt wieder normalisiert hat) meine msi rtx 2060 super ventus gp oc zu verkaufen und mir eine rtx 3070 zu hohlen ich kann zudem auch noch ca 100€ drauf legen?...
|
Grafikkarten | 27. Januar 2021 |
Schlau auf Linux mit High End Gaming System zu wechseln?Schlau auf Linux mit High End Gaming System zu wechseln?: Schönen guten Tag, ich wollte einfach mal aus Interesse fragen ob es denn so Schlau wäre wenn ich anstatt auf Windows auf Linux mit meinem System wechsle, weil ich habe mir jetzt bisher einen...
|
Grafikkarten | 9. Januar 2021 |
Smarte Assistenten: So schlau sind Google Assistant, Amazon Alexa, Apple Siri und Microsoft...Smarte Assistenten: So schlau sind Google Assistant, Amazon Alexa, Apple Siri und Microsoft...: Smarte Assistenten: So schlau sind Google Assistant, Amazon Alexa, Apple Siri und Microsoft Cortana wirklich
Zum Glück gibt es Menschen, die sich damit auseinandersetzen und den IQ von Smart...
|
User-Neuigkeiten | 25. Dezember 2018 |
Dumm oder schlau? PETA will Warhammer-Charaktere pelzfrei machenDumm oder schlau? PETA will Warhammer-Charaktere pelzfrei machen: Dumm oder schlau? PETA will Warhammer-Charaktere pelzfrei machen
Aber wahrscheinlich auch kalkulierter Bullshit, um mal wieder ein Thema in die Medien zu bringen. Der aktuelle Plot der...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2017 |