Ist es normal, dass die SSD so abste?
Diskutiere und helfe bei Ist es normal, dass die SSD so abste? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein erstes Mal dass ich irgendwas nachrüste und die SSD steht so merkwürdig ab Ist das schlimm?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Jkkkckwcjs, 31. Dezember 2024.
Thema:
Ist es normal, dass die SSD so abste?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist es normal, dass die SSD so abste? - Similar Threads - normal SSD abste |
Forum | Datum |
---|---|---|
sind mvme SSD besser als normale SSD in gaming?sind mvme SSD besser als normale SSD in gaming?: was ich damit meine ich nutze derzeit eine normale SSD genau 2 stück
will mir aber jetzt die samsung pro 990 nvme zulegen die frage ist man hört ja immer wieder von schnelleren ladezeiten aber...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Dezember 2024 |
M2 oder normal SSD für gaming?M2 oder normal SSD für gaming?: hallo ich brauche eine neue SSD da ich bisher noch nie M2 hatte
ist jetzt die frage lohnt es sich in blick steht die
1 WD BLACK SN850X NVMe SSDoder 2 Samsung EVO SSDs
ich nutze ein Ryzen 5...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Dezember 2024 |
Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...: Hallo ersteinmal!
Ich habe mir einen "neuen" PC zusammengestellt und nutze erstmals eine M.2 (1TB, Samsung 980 Pro) als Start-Partition für Windows. Da dieser Platz (C:\) niemals nur vom OS samt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. November 2023 |
PC: Ist M.2 schneller oder sonst wie besser als eine "normale" SSD?PC: Ist M.2 schneller oder sonst wie besser als eine "normale" SSD?: Bei gleicher Kapazität und gleichem PC.
https://www.gutefrage.net/frage/pc-ist-m2-schneller-oder-sonst-wie-besser-als-eine-normale-ssd
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. September 2023 |
Ist das normal das wenn man die ssd einbaut das die Wärmeoaste das drüber ist also nicht...Ist das normal das wenn man die ssd einbaut das die Wärmeoaste das drüber ist also nicht...: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-das-wenn-man-die-ssd-einbaut-das-die-waermeoaste-das-drueber-ist-also-nicht-auf-der-ssd-drauf
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. März 2023 |
Ist es normal das ssd durchgehend 100% Auslastung hat?Ist es normal das ssd durchgehend 100% Auslastung hat?: Hallo ich habe in letzter Zeit bemerkt das mein pc schon am desktop anfängt zu hängen und ewig braucht um Ordner oder datein zu öffnen ich habe jetzt in den Task Manager gekuckt und gesehen das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Dezember 2022 |
M.2 ssd in Ultra oder normal win?M.2 ssd in Ultra oder normal win?: Wollte mal fragen habe zwei m.2 ssd drinnen bei den oberen steht Ultra m.2 und bei den anderen nichts beide haben pcle3.0 bei der wo Ultra ist ist Windows drauf und auf der wo ohne Ultra ist sind...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. November 2022 |
relativ weit unter der der maximale Geschwindigkeit einer ssd. Ist das normal?relativ weit unter der der maximale Geschwindigkeit einer ssd. Ist das normal?: Hallo,
laut Angaben des Herstellers soll die ssd 7,3gb/s lesen können. Im Benchmark ist diese aber nur bei 5,8gb/s und ist somit 1,5gb/s unter dem Maximum. Ist das normal?
Hier die ssd ->...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Juli 2022 |
Wann werden die ssd und nvme ssd preise normal/ leistbar werden?Wann werden die ssd und nvme ssd preise normal/ leistbar werden?: wenn man viel speicher braucht sind die schon sehr teuer.
Wann glaubt ihr wird sich der preis normalisieren sodass jeder 0815 nutzer eine nvme oder zumindest eine ssd hat....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. April 2022 |
Eingebaute SSD wird trotz Kühlkörper warm, normal (PS5)?Eingebaute SSD wird trotz Kühlkörper warm, normal (PS5)?: Ich hab eine SSD mit Kühlkörper in meiner PS5 eingebaut um meinen Speicher zu erweitern. Als ich paar Spiele verschoben und bisschen gezockt hab, habe ich Abdeckung geöffnet weil ich nicht sicher...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. März 2022 |
SSD Schreibgeschwindigkeiten normal?SSD Schreibgeschwindigkeiten normal?: Ich habe eine pcie 4.0 ssd auf einem pcie 3.0 board verbaut, was ja eigentlich kein problem mit der kompatibilität sein sollte. Doch warum sind dann meine Schreibgeschwindigkeiten so langsam? (ssd...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Februar 2022 |
Wie switche ich auf eine SSD Festplatte von einer normalen Sata?Wie switche ich auf eine SSD Festplatte von einer normalen Sata?: Ich habe Windows 10 auf einer Sata Festplatte installiert nun würde ich gerne auf SSD umswitchen nur wie funktioniert es? Windows 10 habe ich nicht als CD das habe ich vor 2 Jahren gegen mein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. November 2021 |
Geschwindigkeit der nvme m.2 ssd Normal?Geschwindigkeit der nvme m.2 ssd Normal?: Hallo.
Ich habe eine m.2 ssd von Corsair (Force MP510) mit 1,9 TB in betrieb.
Mir kommt die Schreibgeschwindigkeit langsam vor.
Kann mir jemand meinen Verdacht bestätigen oder entkräften?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. September 2021 |