Ist es normal das ssd durchgehend 100% Auslastung hat?

Diskutiere und helfe bei Ist es normal das ssd durchgehend 100% Auslastung hat? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe in letzter Zeit bemerkt das mein pc schon am desktop anfängt zu hängen und ewig braucht um Ordner oder datein zu öffnen ich habe jetzt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von nibulus134213, 12. Dezember 2022.

  1. nibulus134213
    nibulus134213 Gast

    Hallo ich habe in letzter Zeit bemerkt das mein pc schon am desktop anfängt zu hängen und ewig braucht um Ordner oder datein zu öffnen ich habe jetzt in den Task Manager gekuckt und gesehen das meine ssd durchgehend 100% Auslastung hat und das obwohl sie nur 2MB/s Schrib und lese Geschwindigkeit hat ist das normal sie sollte ja eigentlich bis zu 500MB/s schaffen ?

    :)
     
    #1 nibulus134213, 12. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es normal das ssd durchgehend 100% Auslastung hat?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden