Eingebaute SSD wird trotz Kühlkörper warm, normal (PS5)?
Diskutiere und helfe bei Eingebaute SSD wird trotz Kühlkörper warm, normal (PS5)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab eine SSD mit Kühlkörper in meiner PS5 eingebaut um meinen Speicher zu erweitern. Als ich paar Spiele verschoben und bisschen gezockt hab, habe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Servusmoin504, 29. März 2022.
Thema:
Eingebaute SSD wird trotz Kühlkörper warm, normal (PS5)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Eingebaute SSD wird trotz Kühlkörper warm, normal (PS5)? - Similar Threads - Eingebaute SSD trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
M.2 SSD eingebaut, dennoch alte HDD als Speicher verwenden?M.2 SSD eingebaut, dennoch alte HDD als Speicher verwenden?: Hallo!
Ich habe in meinen PC eine neue SSD eingebaut. Darauf habe ich Windows installiert.
Ich würde dennoch meine alte HDD gerne als Speicherplatte verwenden. Sie wird aber leider nicht unter...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Januar 2023 |
Habe mir eine M.2 SSD gekauft eingebaut, jetzt startet Windwos nicht mehr?Habe mir eine M.2 SSD gekauft eingebaut, jetzt startet Windwos nicht mehr?: Guten Abend,
Mein Problem ich habe mir eine M.2 SSD gekauft (2TB crucial) habe noch eine 500GB wo Windwos vorhanden ist und noch eine 1TB HDD wo auch Windows oben ist. Jetzt startet Windwos nicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Januar 2023 |
Ich hab die SSD letzt in mein Laptop eingebaut und die ist rot geworden. Heißt das, die...Ich hab die SSD letzt in mein Laptop eingebaut und die ist rot geworden. Heißt das, die...: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ich-hab-die-ssd-letzt-in-mein-laptop-eingebaut-und-die-ist-rot-geworden-heisst-das-die-geht-jetzt-kaputt
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Dezember 2022 |
Kann man eine SSD-Festplatte zurückgeben, wenn sie schon einmal eingebaut wurde?Kann man eine SSD-Festplatte zurückgeben, wenn sie schon einmal eingebaut wurde?: Ist es möglich eine Festplatte innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist zurückzugeben (großer Online-Händler), wenn diese schon in den PC einmal eingebaut wurde? Die SSD wurde zwar eingebaut,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. August 2022 |
Habe eine neue 500GB SSD eingebaut, Jetzt werden mir zwei neue Datenträger angezeigt?Habe eine neue 500GB SSD eingebaut, Jetzt werden mir zwei neue Datenträger angezeigt?: Habe eine neue 500GB SSD eingebaut, Jetzt werden mir zwei neue Datenträger angezeigt ?
[ATTACH]
Kann ich den mit 500MB einfach entfernen bzw. löschen ? Oder passiert dann auch was mit dem...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Juni 2021 |
Neue SSD eingebaut und auch erkannt, kann sie aber nicht öffnen (wegen E/A-Gerätefehler)?Neue SSD eingebaut und auch erkannt, kann sie aber nicht öffnen (wegen E/A-Gerätefehler)?: Neue 500GB
[ATTACH]
SSD eingebaut und auch erkannt, kann sie aber nicht öffnen (wegen E/A-Gerätefehler)?
[ATTACH]...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Mai 2021 |
M.2 SSD falsch eingebaut und installiert?M.2 SSD falsch eingebaut und installiert?: Hi Community,
ich habe heute meine M.2 SSD geliefert bekommen, an mein Meinboard befestigt und erkannt, dass mein Rechner die nicht erkennt, obwohl ich die passende SSD für das passende Mainboard...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Mai 2021 |
SSD Festplatte vertikal eingebaut macht Geräusche?SSD Festplatte vertikal eingebaut macht Geräusche?: Hi, ich hab gestern eine 2,4" SSD Festplatte gekauft und dann versucht in meinen PC einzubauen. Da ich ein wirklich sehr kleines Gehäuse habe, hab ich im ersten Moment keinen gescheiten Platz...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. März 2021 |
Ssd richtig eingebaut?Ssd richtig eingebaut?: [ATTACH]
Normal das die so gebogen ist?
https://www.gutefrage.net/frage/ssd-richtig-eingebaut
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. März 2021 |
PC geht nachdem ich meinen CPU Lüfter ausgewechselt und eine neue Festplatte(SSD) eingebaut...PC geht nachdem ich meinen CPU Lüfter ausgewechselt und eine neue Festplatte(SSD) eingebaut...: Grafikkarte: R9 Fury von Sapphire
Mainboard: ASUS PRIME H310M-A R2.0
Prozessor: Intel Core i5-9400f
Neuer CPU Lüfter: ALSEYE X120T
Netzteil: EVGA 500W
Die Lüfter drehen auf 100% doch es...
|
Prozessoren | 22. Januar 2021 |
Wie kann ich HDD auf SSD klonen, während beide eingebaut sind?Wie kann ich HDD auf SSD klonen, während beide eingebaut sind?: Hallo,
ich möchte bei Windows 10 meine HDD auf eine Crucial MX500 SSD 1TB klonen. Die SSD soll dann die Hauptfestplatte werden und die HDD Zweitplatte. Leider funktionieren alle Anleitungen, die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Januar 2021 |
Wie herum muss die SSD eingebaut werden auf dem gehäuse?Wie herum muss die SSD eingebaut werden auf dem gehäuse?: [ATTACH]
Siehe Bild. Ist das richtig? :)
https://www.gutefrage.net/frage/wie-herum-muss-die-ssd-eingebaut-werden-auf-dem-gehaeuse
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Dezember 2020 |
Neue ssd festplatte in pc eingebaut was tun?Neue ssd festplatte in pc eingebaut was tun?: Hab interne ssd festplatte eingebaut. Was muss ich jetzt tun. Hab kein blassen schimmer
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/neue-ssd-festplatte-in-pc-eingebaut-was-tun
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |