Ist es egal ob man eine Grafikkarte mit einem Kabel (PCIe 2) oder mit 2 Kabeln (PCIe 1 &...
Diskutiere und helfe bei Ist es egal ob man eine Grafikkarte mit einem Kabel (PCIe 2) oder mit 2 Kabeln (PCIe 1 &... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; In meinem Fall Be Quiet Straight Power 11 750 Watt Gold. Grafikkarte ist eine MSI 3060 Ti X Gaming. Und wie wäre es bei z.B. einer RTX 3080?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von plato333, 12. März 2023.
Thema:
Ist es egal ob man eine Grafikkarte mit einem Kabel (PCIe 2) oder mit 2 Kabeln (PCIe 1 &...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist es egal ob man eine Grafikkarte mit einem Kabel (PCIe 2) oder mit 2 Kabeln (PCIe 1 &... - Similar Threads - egal Grafikkarte Kabel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kabel vertauscht ist es egal?Kabel vertauscht ist es egal?: Hi, habe vorhin meinen Monitor und PC von A nach B gebracht und habe dabei die Kabel für die Stromversorgung in dem selben Rucksack gehabt und weiß jetzt nicht mehr, welches, zu welchem gehört...
|
Stromversorgung | 18. Februar 2025 |
Immer gleiche FPS egal welche Settings?Immer gleiche FPS egal welche Settings?: Hallo zusammen,
Habe mal eine Frage undzwar habe ich das problem das ich in wirklich fast jedem Game niemals FPS habe die mein PC eigentlich schaffen sollte. Ganz kurz einmal mein System...
|
Prozessoren | 4. Februar 2025 |
Ist es egal welchen Stromkabel zu benutzten?Ist es egal welchen Stromkabel zu benutzten?: Habe gebraucht ein Netzteil gekauft 850w und er hat mir kein Stromkabel dazu gegeben also das Kabel welches in der Steckdose kommt und 3 Zapfen hat fürs Netzteil. Habe aber viele solcher Kabel,...
|
Stromversorgung | 6. November 2024 |
Ist es egal welche CPU man hat für eine Grafikkarte?Ist es egal welche CPU man hat für eine Grafikkarte?: Hallo,
Ich hab eine CPU für um die 110€ (Intel core i5 11400f) und wollte fragen, ob meine CPU quasi zu schlecht für zum Beispiel eine rtx 4060 oder rx 6700xt ist.
Oder ist das egal?...
|
Prozessoren | 13. April 2024 |
2 zusammengebundene vga 1 Anschlüsse, Ist es egal welches auf die Grafikkarte stecke?2 zusammengebundene vga 1 Anschlüsse, Ist es egal welches auf die Grafikkarte stecke?: Ich baue gerade meine Grafikkarte ein und steh vor ein kleinen Problem ..
Ist es egal welche ich von den beiden anstecke?
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2023 |
Ist es egal welcher Hersteller bei einer Grafikkarte?Ist es egal welcher Hersteller bei einer Grafikkarte?: Hallo Community,
ich möchte mir einen Pc holen und bei der Auswahl der Grafikkarte kann man verschiedene auswählen. Bei der einen Steht dran ,‚ Beliebiger Hersteller ’’. Meine Frage wäre jetzt ob...
|
Grafikkarten | 6. Oktober 2022 |
Grafikkarten Marke egal?Grafikkarten Marke egal?: [ATTACH]
Guten Tag, ich baue aktuell meinen PC zusammen und sehe mich auf ebay nach einer 1050 ti um. Da mein Freund sagt der auf dem gleichem FiveM server spielt wie ich das er 60FPS hat. Nun...
|
Grafikkarten | 13. Juli 2022 |
Möchte mir eine neue Grafikkarte holen, ist das Mainboard egal?Möchte mir eine neue Grafikkarte holen, ist das Mainboard egal?: Möchte mir eine neue Grafikkarte holen, habe so an eine RTX 3060 oder so gedacht, jedoch weiß ich nicht ob mein Mainboard dazu passt. Muss man auf irgendwas achten, außer Platz?
Liebe Grüße...
|
Grafikkarten | 6. Dezember 2021 |
Ist die Marke einer Grafikkarte egal?Ist die Marke einer Grafikkarte egal?: Es wird ja unterschieden zwischen
PNY
Palit
MSI
Asus
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-marke-einer-grafikkarte-egal
|
Grafikkarten | 17. August 2021 |
Passt auf jedes Motherboard egal welche Grafikkarte?Passt auf jedes Motherboard egal welche Grafikkarte?: Hallo,
Ich möchte mir gerne eine RTX3080 oder 3070 holen je nach dem. Und da wollte ich fragen ob auf jedes Motherboard egal welche Grafikkarte raufpasst. Also ich habe das AM4 MSI B450 TOMAHAWK...
|
Grafikkarten | 26. April 2021 |
2 Grafikkarten 1080ti egal welche baureihe?2 Grafikkarten 1080ti egal welche baureihe?: Hallo liebe Gemeinde, ich hab selbst versucht etwas genaueres herauszufinden aber ich bekomm einfach keine eindeutige Antwort auf meine Frage.
meine Frage ist: muss ich 2 baugleiche Grafikkarten...
|
Grafikkarten | 3. März 2021 |
Ist es egal welchen Speichertyp einer Grafikkarte man benutzt?Ist es egal welchen Speichertyp einer Grafikkarte man benutzt?: Ist es egal welchen Speichertyp einer Grafikkarte man benutzt?
ich habe folgendes Mainboard:
http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=G31M-GS%20R2.0
Ist dieses Mainboard mit...
|
Computerfragen | 4. Juli 2010 |
Grafikkarte wird nicht erkannt egal was ich mache??Grafikkarte wird nicht erkannt egal was ich mache??: Hallo,
Undzwar wird meine Grafikkarte nicht erkannt egal was ich mache.
Es handelt sich um eine PNY Geforce 8600GTS 256 ram dd3 Pci-e.
Ich habe schon alles versucht ich habe stundenlang...
|
Grafikkarten | 23. Mai 2008 |