Kabel vertauscht ist es egal?

Diskutiere und helfe bei Kabel vertauscht ist es egal? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe vorhin meinen Monitor und PC von A nach B gebracht und habe dabei die Kabel für die Stromversorgung in dem selben Rucksack gehabt und weiß... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Richard336, 18. Februar 2025.

1. Richard336
    Richard336 Gast

Hi, habe vorhin meinen Monitor und PC von A nach B gebracht und habe dabei die Kabel für die Stromversorgung in dem selben Rucksack gehabt und weiß jetzt nicht mehr, welches, zu welchem gehört sehen optisch beide gleich aus und steht auch der selbe Hersteller drauf. Auf dem einen sind an dem Stecker, den man in die Steckdose tut ein wenig mehr drauf als auf dem andern aber ich finde keine Details egal welches ich nehme. Mein PC geht mit beiden an und mein Monitor auch. Habe ein 850 W Netzteil von be quiet. Und ein Aoc Monitor

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kabel vertauscht ist es egal?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden