Ist es egal welcher Hersteller bei einer Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Ist es egal welcher Hersteller bei einer Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich möchte mir einen Pc holen und bei der Auswahl der Grafikkarte kann man verschiedene auswählen. Bei der einen Steht dran ,‚... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Frexy10, 6. Oktober 2022.

  1. Frexy10
    Frexy10 Gast

    Hallo Community,

    ich möchte mir einen Pc holen und bei der Auswahl der Grafikkarte kann man verschiedene auswählen. Bei der einen Steht dran ,‚ Beliebiger Hersteller ’’. Meine Frage wäre jetzt ob es egal ist von welchem Hersteller die Karte.


    0_big.jpg


    Wenn es nicht egal ist könnt ihr mir bitte sagen welche dieser Karten besser wäre

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es egal welcher Hersteller bei einer Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden