Ist es egal welches Model ich bon der GPU nehme, sind ja die selben Chips unsw. also ist es...

Diskutiere und helfe bei Ist es egal welches Model ich bon der GPU nehme, sind ja die selben Chips unsw. also ist es... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://geizhals.at/gigabyte-geforce-rtx-4080-super-gaming-oc-gv-n408sgaming-oc-16gd-a3097203.html... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 24. Juni 2024.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

https://geizhals.at/gigabyte-geforce-rtx-4080-super-gaming-oc-gv-n408sgaming-oc-16gd-a3097203.html

https://geizhals.at/asus-tuf-gaming-geforce-rtx-4080-super-oc-a3097596.html

ich mein, ja die Asus hat 5 Anschlüsse das ist schon geil, aber kann ich jedes Model nehmen, egal welches mir gefällt

Noch eine Frage

Würdet ihr eher auf AMD XTX oder auf 4080 Super setzten, wiel sie kosten ja das selbe außer das die 4080 Super halt nur 16 GB hat und die XTX 24 GB

Danke für die Antwroten

LG

:)

#1 WusstIchDasNein, 24. Juni 2024
  2. dmasiretteb
    dmasiretteb Gast

KAUFENTSCHEIDUNG: RADEON 6800 oder RTX 3070 morgen?

Weißt du das? momentan nicht, weil noch Cross Gen spiele was, wenn spiele auf Ps5 und Series Entwickelt werden in einem Jahr ohne Rücksicht auf die lahme Ps4 und bone nehmen zu müssen.

Mir ist es ja egal ist sein Geld. Ich meins nur gut. *Glücklich :) 8gb in 2020
    *LOL :lol:

#3 dmasiretteb
  3. Alabamaman
    Alabamaman Gast

RTX 2080 defekt - RTX 2070 Super oder 2080 Super als Ersatz?

Am besten auch immer die selben Hersteller und Modele der Grakas nehmen und siehe da sind es nämlich 200€ Preisunterschied zwischen einer 2070S und einer 2080S. 200€ für 15% mehr Leistung?

#3 Alabamaman
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

Nvidia Turing Laberthread

@Snow: Interessant. Du hast den selben Chip wie die kleineren Custommodelle.
    Was sagt GPU Z und/oder der Treiber. Die schlechteren Chips sollen ja eine andere Treibersignatur haben.

#3 Gurdi
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

AW: Welcher 144Hz Gsync Monitor?

Also hast du schon mal nen 144Hz ohne Sync bei 40-45fps ausprobiert.
    Gut, also wenn würde ich den Asus PG278QR oder den bon dir schon angesprochenen AOC nehmen.

#3 JoM79
  6. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ja klar reichen da 350W, du kannst auch das 300W Model nehmen

#3 poiu
Thema:

Ist es egal welches Model ich bon der GPU nehme, sind ja die selben Chips unsw. also ist es...

Die Seite wird geladen...

Ist es egal welches Model ich bon der GPU nehme, sind ja die selben Chips unsw. also ist es... - Similar Threads - egal Model bon

Forum Datum

Kabel vertauscht ist es egal?

Kabel vertauscht ist es egal?: Hi, habe vorhin meinen Monitor und PC von A nach B gebracht und habe dabei die Kabel für die Stromversorgung in dem selben Rucksack gehabt und weiß jetzt nicht mehr, welches, zu welchem gehört...
Stromversorgung 18. Februar 2025

Immer gleiche FPS egal welche Settings?

Immer gleiche FPS egal welche Settings?: Hallo zusammen, Habe mal eine Frage undzwar habe ich das problem das ich in wirklich fast jedem Game niemals FPS habe die mein PC eigentlich schaffen sollte. Ganz kurz einmal mein System...
Prozessoren 4. Februar 2025

Ist es egal welchen Stromkabel zu benutzten?

Ist es egal welchen Stromkabel zu benutzten?: Habe gebraucht ein Netzteil gekauft 850w und er hat mir kein Stromkabel dazu gegeben also das Kabel welches in der Steckdose kommt und 3 Zapfen hat fürs Netzteil. Habe aber viele solcher Kabel,...
Stromversorgung 6. November 2024

Ich habe 50-60 FPS bei egal welchen Grafik Einstellungen, und die GPU Auslastung ist bei um...

Ich habe 50-60 FPS bei egal welchen Grafik Einstellungen, und die GPU Auslastung ist bei um...: Dieses Phänomen tretet leider nur bei dem Spiel namens: ,,Sons of The Forest" auf. Ich bekomme 50-60 FPS bei egal welchen Grafik Einstellungen, sei es Ultra, Hoch, Medium, Niedrig oder...
Prozessoren 11. Juni 2024

PC Bottleneck gleich viel fps (Grafik egal)?

PC Bottleneck gleich viel fps (Grafik egal)?: Hallo alle zusammen.. eine Technik frage. Ich habe einen pc mit RTX 2070 (8gb vram) gpu.. und Ryzen 5 2600X cpu.. und ich zocke auf 1440p (2k) und habe in dem spiel Helldivers 2 Egal welche grafik...
Prozessoren 15. April 2024

Ist es egal welche CPU man hat für eine Grafikkarte?

Ist es egal welche CPU man hat für eine Grafikkarte?: Hallo, Ich hab eine CPU für um die 110€ (Intel core i5 11400f) und wollte fragen, ob meine CPU quasi zu schlecht für zum Beispiel eine rtx 4060 oder rx 6700xt ist. Oder ist das egal?...
Prozessoren 13. April 2024

Roku TV: Bald mit Werbung, egal welches Gerät angeschlossen ist?

Roku TV: Bald mit Werbung, egal welches Gerät angeschlossen ist?: Roku TV: Bald mit Werbung, egal welches Gerät angeschlossen ist? . . Roku TV: Bald mit Werbung, egal welches Gerät angeschlossen ist?
User-Neuigkeiten 5. April 2024

Ist es egal in welchen slot 8gn RAM kommt?

Ist es egal in welchen slot 8gn RAM kommt?: Weil ich habe das Handbuch nicht https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-egal-in-welchen-slot-8gn-ram-kommt
Prozessoren 14. Dezember 2023

Was macht es für einen Unterschied wenn ich das Board 1 oder 2 nehmen, ist das egal, geht...

Was macht es für einen Unterschied wenn ich das Board 1 oder 2 nehmen, ist das egal, geht...: Board 1 https://www.alternate.at/GIGABYTE/B650-GAMING-X-AX-Mainboard/html/product/1873182 Board 2 https://www.alternate.at/GIGABYTE/B650-AORUS-ELITE-AX-Mainboard/html/product/1868475 Ich seh...
Prozessoren 2. November 2023

ist es egal welche CPU ich nehme, ob Ryzen 7 oder Ryzen 7 X3D?

ist es egal welche CPU ich nehme, ob Ryzen 7 oder Ryzen 7 X3D?: Also ich wieß nicht, sollte ich eher dn Ryzen 7 nehmen oder den X3D wiel die Preise sind von Abstnad nicht weit weg und hat jaj mehr Leistung oder?...
Prozessoren 24. Oktober 2023

Temperatur CPU beim zocken. Egal welches Spiel.?

Temperatur CPU beim zocken. Egal welches Spiel.?: Guten Tag, Beim zocken auf mein Gaming PC habe ich so Durchschnitt 75 Grad. Egal ob im Winter Herbst oder Sommer. Ich habe ein SI Kolink Observatory !! Z MESH ARGB !! schwarz, Glasfenster...
Prozessoren 17. Oktober 2023

Ist es egal welches Netzteil ich einbaue?

Ist es egal welches Netzteil ich einbaue?: Hallo und ich würde gerne wissen ob es egal ist welches Netzteil ich in meinen Gaming PC einbaue? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-egal-welches-netzteil-ich-einbaue
Stromversorgung 20. September 2023

Cpu hohe Auslatung egal was?

Cpu hohe Auslatung egal was?: Moin moin, Gerade eben hat mein pc oft gepiept und nach dem piepen fing dann an die cpu durchgehend auf 100% zu gehen und ich warte schon seit 10 Minuten auf Neustart vom PC und die ganze Zeit...
Prozessoren 15. September 2023
Ist es egal welches Model ich bon der GPU nehme, sind ja die selben Chips unsw. also ist es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden