Ist dieser Pc das Geld Wert?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Pc das Geld Wert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe vor mir einen Pc zu kaufen dafür habe ich mir den folgenden Pc zusammengestellt. Nun stelle ich mir die Frage ist der Pc für den Preis... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von trung251, 10. November 2023.

1. trung251
    trung251 Gast

Hey,

Ich habe vor mir einen Pc zu kaufen dafür habe ich mir den folgenden Pc zusammengestellt. Nun stelle ich mir die Frage ist der Pc für den Preis von 1250€ gut oder nicht. Das Gehäuse, Die Nzxt Kühler und den Ram hätte ich gerne im Pc. Der Rest ist noch änderbar falls jemand bessere Vorschläge hat außerdem habe ich das Mainboard gewählt, da ich Wlan und Bluetooth benötige.

Ich bitte um respektvolle und hilfsreiche antworten um mir den bestmöglichen Pc zusammenzubauen.
    Ich freu mich über jede Antwort.

(Der Pc ist Hauptsächlich für Gaming, nebenbei noch fürs schneiden von videos und arbeiten mit microsoft office programmen)

LG :)))

:)

Thema:

Ist dieser Pc das Geld Wert?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden