Ist der PC gut und sein Geld wert?

Diskutiere und helfe bei Ist der PC gut und sein Geld wert? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; CPU: AMD Ryzen 5 3600 + be Quiet Pure Rock Slim Mainboard: MSI B450-A Pro Max RAM: 16GB DDR4-3000 Corsair Vengeance LPX | 2x 8GB M2 SSD: 500GB... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von rudisma, 13. Februar 2021.

  1. rudisma
    rudisma Gast

    CPU: AMD Ryzen 5 3600 + be Quiet Pure Rock Slim

    Mainboard: MSI B450-A Pro Max

    RAM: 16GB DDR4-3000 Corsair Vengeance LPX | 2x 8GB

    M2 SSD: 500GB Samsung 860 EVO

    Netzteil: 550W - Corsair Vengeance Series

    GraKa: ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB Ist der PC sein Geld wert und gut? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke im vorraus!!!

    Komme auf 800€

    Mit freundlichen grüßen

    *rudisma*

    :)
     
  2. TJW65
    TJW65 Gast

    Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    Die Bucht ist eine mysteriöse, unbekannte Internetseite die nur Insider kennen.

    Spaß beiseite: "Die Bucht" nennt sich "eBay"
     
    #3 TJW65
  3. Rallyesport
    Rallyesport Gast

    Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    Btw,
    ich habe sehr lange Ark auf FHD mit einer R9 290 gezockt und später mit meiner Vega 64 auf WQHD, ich weiß nicht wieso man da upgraden sollte?
    Die GTX 1070 sollte eigtnlich mehr als genug Leistung haben für das Spiel.
    Vorausgesetzt man passt die Grafik etwas an, aber viele Einstellungen bringen in dem Spiel eh nur miesere FPS aber keine bessere Grafik.
    Um ehrlich zu sein, manche Einstellungen verschönern eigentlich nur die Grafikfehler^^
     
    #3 Rallyesport
  4. wuchzael
    wuchzael Gast

    Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld


    [​IMG]


    Alles unter 50% Zuwachs macht imho für ein Upgrade wenig Sinn. Die 5700XT habe ich explizit mit aufgeführt, weil die Custom-Modelle signifikant schneller sind als die (schäbige) im Index aufgeführte Referenz-Platine (mit Blower-Kühlung), weil sie deutlich preiswerter als die 2070 Super ist, aber in realen Szenarien gar nicht sooo weit von ihr weg ist.


    Grüße!
     
    #3 wuchzael
  5. wuchzael
    wuchzael Gast

    Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    Mit den neuen Nvidia Modellen habe ich leider nicht so viele persönliche Erfahrungen machen können. Die 2070 Super (Amp Extreme - die einzige 2070S, die ich bisher selbst kurz "in den Fingern" hatte) von Zotac erschien mir von der Lautstärke her recht passabel, ist aber preislich mit ~550€ schon eine Frechheit. Die ebenfalls leise 5700XT Nitro+ kostet über 100€ weniger und ist in vielen Spielen on par mit der 2070S... in Red Dead Redemption 2 ist sie sogar etwas voraus und ich könnte mir vorstellen, dass dies dank Google Stadia und dessen Vulkan-Voraussetzung in kommenden Titeln sogar häufiger der Fall sein könnte. Preis/Leistungstechnisch ist die die 5700XT aktuell auf jeden Fall vor den Nvidia Karten. Abgesehen vom frechen Preis sind die 2070S und 2080 aber durchaus gute Grafikkarten.

    Grüße!
     
    #3 wuchzael
  6. RtZk
    RtZk Gast

    Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    fl0rian51754 schrieb: Okay, verstehe. Wann werden die Karten denn kommen? Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn die Gerüchte stimmen, dann im Sommer.
     
    #3 RtZk
Thema:

Ist der PC gut und sein Geld wert?

Die Seite wird geladen...

Ist der PC gut und sein Geld wert? - Similar Threads - gut Geld wert

Forum Datum

Guter Gaming Pc?

Guter Gaming Pc?: https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/33d0b8af9d753d780b45576e65197a94 https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-pc-2206
Mainboards Gestern um 11:24 Uhr

1100€ PC Konfiguration gut oder schlecht?

1100€ PC Konfiguration gut oder schlecht?: Hallo, im Anhang habe ich mal eine Geizhals Liste mit einer Konfiguration gepackt, die ich mir als PC zusammen bauen würde. Bräuchte mal ein paar Tipps, ob es etwas zu verbessern gibt und was...
Prozessoren Sonntag um 10:33 Uhr

Ist meine PC Konfiguration gut?

Ist meine PC Konfiguration gut?: Hallo an alle, Ich möchte bald meinen ersten Gaming PC bauen und habe meine Konfiguration soweit fertig. Die verschiedenen Benchmarks in Spielen die ich mir angeschaut habe passen zu dem was ich...
Mainboards Sonntag um 10:13 Uhr

Ist das ein guter Einsteiger Gaming PC?

Ist das ein guter Einsteiger Gaming PC?: Hallo ist das ein guter Einsteiger Gaming PC und wenn ja sind die Teile überhaupt kompatibel war und wenn ja welches Gehäuse würdet ihr mir dazu empfehlen wenn es überhaupt dann gut ist und ist...
Grafikkarten Sonntag um 10:03 Uhr

Ist dieser PC gut von Megaport für das Geld?

Ist dieser PC gut von Megaport für das Geld?: https://www.amazon.de/gp/product/B0CM9BHPYR/ref=ox_sc_act_title_2?smid=A33HPOSNUQ2NKR&th=1 https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-pc-gut-von-megaport-fuer-das-geld
Prozessoren 20. Januar 2024

Ist der gaming PC gut für das Geld?

Ist der gaming PC gut für das Geld?: Ich habe bedenken wegen den boxkühler... https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/216/gaming-pc-hardwarerat-400.3-rx6400-ryzen-4500-16gb-ddr4-512gb-nvme-win11?c=78 Ihr könnt mir gerne ein...
Grafikkarten 5. Juni 2023

Wieviel geld für guten Streaming und gaming Pc?

Wieviel geld für guten Streaming und gaming Pc?: Hey wären 2000 Euro für einen guten Streaming und gaming Pc angebracht? Falls ja könnte mir jemand bitte sowas wie eine Liste zusammenstellen? Lg und ich bedanke mich schonmal....
Grafikkarten 13. Mai 2023

Ist dieser pc für sein Geld sehr gut?

Ist dieser pc für sein Geld sehr gut?: Ich habe einen 2000€ pc Konfiguriert und wollte mich einfach versichern, dass er das beste für sein Geld hat. https://geizhals.de/wishlists/3137009...
Grafikkarten 23. April 2023

Eine Gute Grafikkarte für wenig geld?

Eine Gute Grafikkarte für wenig geld?: Hallo Kann mir jemand eine Gute Grafikkarte für maximal 100€ Emphelen? https://www.gutefrage.net/frage/eine-gute-grafikkarte-fuer-wenig-geld
Grafikkarten 13. Juli 2021

Guter Monitor für wenig Geld?

Guter Monitor für wenig Geld?: Moin ich suche nach günstigen Monitoren, welche min. 24 Zoll haben. Ein schmaler Rand wäre auch hübsch. Mein Budget liegt bei 200€ pro Monitor. Vielen Dank!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2021

PC Experte gebraucht, wieviel Geld kostet ein guter PC zum zocken und Livestreamen ohne laggs?

PC Experte gebraucht, wieviel Geld kostet ein guter PC zum zocken und Livestreamen ohne laggs?: Guten Abend, ich kenne mich nicht so sehr gut aus, wieviel Geld ich etwa einplanen muss und ob ein selbst zusammengebauter PC viel billiger ist, welchen Prozessor/Grafikkarte/RAM/Speicher/... ich...
Grafikkarten 4. Dezember 2020

Gute Grafikkarte für wenig Geld aber aktuelle Spiele

Gute Grafikkarte für wenig Geld aber aktuelle Spiele: Gute Grafikkarte für wenig Geld aber aktuelle Spiele Hallo Ich würde gerne meinen Pc aufrüsten. Jetzt fehlt mir noch ne Grafikkarte. Welche würdet ihr empfehlen ? Am besten...
Computerfragen 17. Oktober 2010

Guter Drucker für wenig Geld

Guter Drucker für wenig Geld: Hi ihrs! Ich würde mir gern einen Drucker kaufen! Leider habe ich absolut keine Ahnung von Druckern. Ich hoffe ihr könnt mir dabei etwas weiterhelfen. Ich dachte an diesen hier:...
Sonstige Komponenten 5. Januar 2009
Ist der PC gut und sein Geld wert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden