Bester 240 hz Monitor? BenQ XL2456 in 2021 sein Geld wert?

Diskutiere und helfe bei Bester 240 hz Monitor? BenQ XL2456 in 2021 sein Geld wert? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor 3 Wochen einen BenQ Zowie XL2456 gekauft und klar, das Bild ist sehr flüssig, aber ich habe trotzdem gewisse Zweifel. Also erstens... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xAaron, 10. März 2021.

  1. xAaron
    xAaron Gast

    Ich habe mir vor 3 Wochen einen BenQ Zowie XL2456 gekauft und klar, das Bild ist sehr flüssig, aber ich habe trotzdem gewisse Zweifel.

    Also erstens hat er 400 Euro gekostet und für mich als der Schüler ist das schon einiges. Allerdings ist das nicht mein Hauptproblem: ich habe einfach die Angst, dass es bessere Monitore für den Preis gibt. Vor allem ist er schon 2 Jahre alt und dafür sehr teuer. Ich will ungern in einem Jahr oder so merken, dass er das Geld nicht wert war und es dann viel bessere für den Preis gibt.

    Zudem habe ich nur in gewissen Spielen 240 fps, dementsprechend kann ich den Monitor nicht immer voll ausschöpfen, wobei ich plane mir bald eine neue Grafikkarte zu holen. Außerdem gibt es Features wie Black Equalizer, die natürlich einen Teil des hohen Preises ausmachen, die ich bisher nicht so gut finde.

    DyAc und 240 Hertz sind natürlich ein Segen, aber zum Beispiel erkenne ich die Gegner bei Call of Duty kaum mit Black Equalizer auf einer hohen Stufe. Danke für die Antworten!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bester 240 hz Monitor? BenQ XL2456 in 2021 sein Geld wert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden