Ist dieser PC sein Geld wert?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser PC sein Geld wert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, im Anhang habe ich einen Screenshot meiner Zusammenstellung eines PC den ich für Gaming und Multimedia brauche. Brauche einen Expertentipp... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Saphire700, 4. April 2021.

  1. Saphire700
    Saphire700 Gast

    Guten Tag,

    im Anhang habe ich einen Screenshot meiner Zusammenstellung eines PC den ich für Gaming und Multimedia brauche.

    Brauche einen Expertentipp bei den Feinheiten. Kaufen eher ja oder nein?


    0_big.png

    :)
     
    #1 Saphire700, 4. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist dieser PC sein Geld wert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden