Sind 8 GPU-Kerne das Geld wert?

Diskutiere und helfe bei Sind 8 GPU-Kerne das Geld wert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich möchte mir einen M1-iMac vorbestellen. Nun bin ich mir nicht sicher, ob der 8. GPU-Kern (und der Ethernet-Anschluss, den ich eh nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Amusedspider3, 23. April 2021.

  1. Amusedspider3
    Amusedspider3 Gast

    Hallo

    Ich möchte mir einen M1-iMac vorbestellen. Nun bin ich mir nicht sicher, ob der 8. GPU-Kern (und der Ethernet-Anschluss, den ich eh nicht verwende) die zusätzlichen ca. 200 Franken wert sind.

    Das einzige „intensive“ Spiel, das ich spielen werde, ist Total War: Rome Remastered, ein Strategiespiel. Ansonsten werde ich hauptsächlich Office-Arbeiten und leichte Fotobearbeitung, die eh mehr CPU als GPU verlangt, betätigen.

    Ist es Wert, das Geld für einen zusätzlichen Grafikkern zu bezahlen?

    :)
     
    #1 Amusedspider3, 23. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind 8 GPU-Kerne das Geld wert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden