Monitor: ist er das Geld Wert?

Diskutiere und helfe bei Monitor: ist er das Geld Wert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir gerne einen 27 Zoll Monitor kaufen der auch das Geld Wert ist. Ich habe eine XFX 6700XT und Frage mich ob diese Überhaupt gut genug für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Halvar123, 22. Januar 2025.

1. Halvar123
    Halvar123 Gast

Ich wollte mir gerne einen 27 Zoll Monitor kaufen der auch das Geld Wert ist.

Ich habe eine XFX 6700XT und Frage mich ob diese Überhaupt gut genug für WQHD gaming ist.

Ich hätte mir da den Monitor von LG vorgestellt mit einem Preis von 229€

LG Electronics 27GS75QX-B.AEU UltraGear™ QHD Gaming IPS-Monitor 27" (68,4 cm), 2560 x 1440, 16:9, 1ms GtG, 180 Hz, HDR10, 300 cd/m² Helligkeit (typ.), NVIDIA G-Sync Compatible, AMD FreeSync - Schwarz.

(2024 Modell)

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

WQHD oder 4k Monitor kaufen

So viel Geld für den PC und so wenig Geld für den Monitor.*Nene :nene:*Nene :nene:
    Nimmst halt nen UHD mit 60Hz zB LG 27UD58P, da du anscheinend eh nicht so die Ansprüche an einen Monitor hast.

#3 JoM79
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

ASUS? Nie wieder!!!

Schick den Monitor zurück und verlange Dein Geld wieder.
    Das geht NUR nach der 1. Reparatur!

#3 wuselsurfer
  4. Firesign
    Firesign Gast

CPU Wechsel oder nicht? (8700 zu 9900)

Interessant, super Hardware aber für das Hauptausgabegerät den Monitor kein Geld mehr vorhanden XD

#3 Firesign
  5. doedelmeister
    doedelmeister Gast

ASUS? Nie wieder!!!

wuselsurfer schrieb: Schick den Monitor zurück und verlange Dein Geld wieder. Das geht NUR nach der 1. Reparatur! Zum Vergrößern anklicken....
    Er kann Nachbesserung verlangen aber für Geld zurück gibts keine gesetzliche Grundlage.

#3 doedelmeister
  6. TK50
    TK50 Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Ich möchte aber kein neuen Monitor kaufen.. :/
    Und Geld wäre für eine 1080 wäre definitv da, für einen neuen Monitor nicht.

#3 TK50
Thema:

Monitor: ist er das Geld Wert?

Die Seite wird geladen...

Monitor: ist er das Geld Wert? - Similar Threads - Monitor Geld Wert

Forum Datum

OLED-Monitor: LG listet den großen UltraGear 45GX950A

OLED-Monitor: LG listet den großen UltraGear 45GX950A: OLED-Monitor: LG listet den großen UltraGear 45GX950A Der Monitor, ddeer erstmals im Januar auf der CES gezeigt wurde, vereint ein großes Display mit interessanten technischen Spezifikationen....
User-Neuigkeiten Freitag um 21:33 Uhr

Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?

Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Monitor. Den würde ich ganz gerne an meiner PS5 verwenden. Er sollte min. 120Hz besitzen und entweder FHD, besser QHD sein. Außerdem ein Hdmi 2.0 Port. HDR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2025

Welcher Monitor lohnt sich für sein Geld am meisten(Qualität und Leistung)?

Welcher Monitor lohnt sich für sein Geld am meisten(Qualität und Leistung)?: https://geizhals.de/samsung-odyssey-g5-g52a-2023-ls27ag520ppxen-a3053822.html?hloc=at&hloc=de https://geizhals.de/lg-ultragear-27gn800p-b-a2917582.html?hloc=at&hloc=de...
Grafikkarten 26. August 2024

Würdet ihr so viel Geld für einen 540hz Monitor zahlen?

Würdet ihr so viel Geld für einen 540hz Monitor zahlen?: Vor kurzem hat Zowie den neuen 540hz Monitor vorgestellt, welcher mit 1200€ allerdings sehr teuer ist. Würdet ihr so viel Geld für einen eSports Gaming Monitor ausgeben? Oder würde ihr lieber auf...
Grafikkarten 31. Juli 2024

Mein monitor ist geld, nachtmodus aus?

Mein monitor ist geld, nachtmodus aus?: Habe den Nachtmodus aus aber der Bildschirm ist trzd gelblich? https://www.gutefrage.net/frage/mein-monitor-ist-geld-nachtmodus-aus
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2023

Welchen Monitor für Kleines Geld?

Welchen Monitor für Kleines Geld?: Hi, ich suche nach einen 144hz Monitor zum Zocken. Er sollte nur so 180-200 Euro kosten. Bitte keine Curved Monitore empfehlen. Ich habe schon ein bisschen mich umgeschaut und habe diese 2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2022

Was ist der beste 240hz Monitor für wenig geld?

Was ist der beste 240hz Monitor für wenig geld?: Hallo, ich möchte mir einen neues 240 hz Monitor kaufen habe aber nur begrenzt Geld. Es wäre gut wenn es unter 250€ wäre. Danke für jede Antwort...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2022

Wide Screen Monitor mit Thunderbolt Support für wenig Geld?

Wide Screen Monitor mit Thunderbolt Support für wenig Geld?: Kenn jemand da einen Monitor. Ich möchte den für meinen Macbook und Windows Pc benutzen. Der Mac soll dabei vom Monitor über das Thunderbolt natürlich aufgeladen werden....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2022

Für qie viel geld kann ich den Monitor verkaufen?

Für qie viel geld kann ich den Monitor verkaufen?: Ich möchte den Monitor auf ebay verkaufen. Wie viel kan ich dafür verlangen? Samsung Curved Monitor C32F391FWU LED 32 zoll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. September 2021

Guter Monitor für wenig Geld?

Guter Monitor für wenig Geld?: Moin ich suche nach günstigen Monitoren, welche min. 24 Zoll haben. Ein schmaler Rand wäre auch hübsch. Mein Budget liegt bei 200€ pro Monitor. Vielen Dank!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2021

Bester 240 hz Monitor? BenQ XL2456 in 2021 sein Geld wert?

Bester 240 hz Monitor? BenQ XL2456 in 2021 sein Geld wert?: Ich habe mir vor 3 Wochen einen BenQ Zowie XL2456 gekauft und klar, das Bild ist sehr flüssig, aber ich habe trotzdem gewisse Zweifel. Also erstens hat er 400 Euro gekostet und für mich als der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2021

Ist dieser Monitor sein Geld Wert?

Ist dieser Monitor sein Geld Wert?: Bin auf der Suche nach einem guten Monitor; Ist der Monitor (im Anhang) sein Geld wert? da ich kein Profi bin hoffe ich auf Ratschläge und eventuell Vorschläge in der Preisklasse ~300€ Den...
Grafikkarten 14. Januar 2021

Suche displayport 1.4 monitor für wenig geld?

Suche displayport 1.4 monitor für wenig geld?: kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/suche-displayport-14-monitor-fuer-wenig-geld
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2020
Monitor: ist er das Geld Wert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden