Monitor: ist er das Geld Wert?
Diskutiere und helfe bei Monitor: ist er das Geld Wert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir gerne einen 27 Zoll Monitor kaufen der auch das Geld Wert ist. Ich habe eine XFX 6700XT und Frage mich ob diese Überhaupt gut genug für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Halvar123, 22. Januar 2025.
Thema:
Monitor: ist er das Geld Wert?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor: ist er das Geld Wert? - Similar Threads - Monitor Geld Wert |
Forum | Datum |
---|---|---|
OLED-Monitor: LG listet den großen UltraGear 45GX950AOLED-Monitor: LG listet den großen UltraGear 45GX950A: OLED-Monitor: LG listet den großen UltraGear 45GX950A
Der Monitor, ddeer erstmals im Januar auf der CES gezeigt wurde, vereint ein großes Display mit interessanten technischen Spezifikationen....
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 21:33 Uhr |
Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Monitor. Den würde ich ganz gerne an meiner PS5 verwenden. Er sollte min. 120Hz besitzen und entweder FHD, besser QHD sein. Außerdem ein Hdmi 2.0 Port. HDR...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Februar 2025 |
Welcher Monitor lohnt sich für sein Geld am meisten(Qualität und Leistung)?Welcher Monitor lohnt sich für sein Geld am meisten(Qualität und Leistung)?: https://geizhals.de/samsung-odyssey-g5-g52a-2023-ls27ag520ppxen-a3053822.html?hloc=at&hloc=de
https://geizhals.de/lg-ultragear-27gn800p-b-a2917582.html?hloc=at&hloc=de...
|
Grafikkarten | 26. August 2024 |
Würdet ihr so viel Geld für einen 540hz Monitor zahlen?Würdet ihr so viel Geld für einen 540hz Monitor zahlen?: Vor kurzem hat Zowie den neuen 540hz Monitor vorgestellt, welcher mit 1200€ allerdings sehr teuer ist. Würdet ihr so viel Geld für einen eSports Gaming Monitor ausgeben? Oder würde ihr lieber auf...
|
Grafikkarten | 31. Juli 2024 |
Mein monitor ist geld, nachtmodus aus?Mein monitor ist geld, nachtmodus aus?: Habe den Nachtmodus aus aber der Bildschirm ist trzd gelblich?
https://www.gutefrage.net/frage/mein-monitor-ist-geld-nachtmodus-aus
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. November 2023 |
Welchen Monitor für Kleines Geld?Welchen Monitor für Kleines Geld?: Hi, ich suche nach einen 144hz Monitor zum Zocken. Er sollte nur so 180-200 Euro kosten. Bitte keine Curved Monitore empfehlen.
Ich habe schon ein bisschen mich umgeschaut und habe diese 2...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. August 2022 |
Was ist der beste 240hz Monitor für wenig geld?Was ist der beste 240hz Monitor für wenig geld?: Hallo, ich möchte mir einen neues 240 hz Monitor kaufen habe aber nur begrenzt Geld. Es wäre gut wenn es unter 250€ wäre.
Danke für jede Antwort...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Februar 2022 |
Wide Screen Monitor mit Thunderbolt Support für wenig Geld?Wide Screen Monitor mit Thunderbolt Support für wenig Geld?: Kenn jemand da einen Monitor. Ich möchte den für meinen Macbook und Windows Pc benutzen. Der Mac soll dabei vom Monitor über das Thunderbolt natürlich aufgeladen werden....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Januar 2022 |
Für qie viel geld kann ich den Monitor verkaufen?Für qie viel geld kann ich den Monitor verkaufen?: Ich möchte den Monitor auf ebay verkaufen. Wie viel kan ich dafür verlangen? Samsung Curved Monitor C32F391FWU LED 32 zoll...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. September 2021 |
Guter Monitor für wenig Geld?Guter Monitor für wenig Geld?: Moin ich suche nach günstigen Monitoren, welche min. 24 Zoll haben. Ein schmaler Rand wäre auch hübsch. Mein Budget liegt bei 200€ pro Monitor.
Vielen Dank!...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. April 2021 |
Bester 240 hz Monitor? BenQ XL2456 in 2021 sein Geld wert?Bester 240 hz Monitor? BenQ XL2456 in 2021 sein Geld wert?: Ich habe mir vor 3 Wochen einen BenQ Zowie XL2456 gekauft und klar, das Bild ist sehr flüssig, aber ich habe trotzdem gewisse Zweifel.
Also erstens hat er 400 Euro gekostet und für mich als der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. März 2021 |
Ist dieser Monitor sein Geld Wert?Ist dieser Monitor sein Geld Wert?: Bin auf der Suche nach einem guten Monitor; Ist der Monitor (im Anhang) sein Geld wert? da ich kein Profi bin hoffe ich auf Ratschläge und eventuell Vorschläge in der Preisklasse ~300€
Den...
|
Grafikkarten | 14. Januar 2021 |
Suche displayport 1.4 monitor für wenig geld?Suche displayport 1.4 monitor für wenig geld?: kann mir jemand helfen?
https://www.gutefrage.net/frage/suche-displayport-14-monitor-fuer-wenig-geld
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. November 2020 |