Ist die Grafik trotz PS5 auf einem Schelchten Bildschirm trotzdem Gut?

Diskutiere und helfe bei Ist die Grafik trotz PS5 auf einem Schelchten Bildschirm trotzdem Gut? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab einen Grotten schlechten Bildschrim Aber ich hole mir bald eine PS5 ist die Grafik dann trotzdem schlecht weil der BIldschirm Schrott ist.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FilouNeu, 14. August 2024.

1. FilouNeu
    FilouNeu Gast

Ich hab einen Grotten schlechten Bildschrim Aber ich hole mir bald eine PS5 ist die Grafik dann trotzdem schlecht weil der BIldschirm Schrott ist.

:)

Thema:

Ist die Grafik trotz PS5 auf einem Schelchten Bildschirm trotzdem Gut?

Die Seite wird geladen...

Ist die Grafik trotz PS5 auf einem Schelchten Bildschirm trotzdem Gut? - Similar Threads - Grafik trotz PS5

Forum Datum

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich: „Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich Das neue Spiel von Hideo Kojima und seinem Team, bekannt geworden für die Reihe „Metal Gear Solid“, steht zunächst exklusiv...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Ist die Grafik trotz PS5 auf einem Schelchten Bildschirm trotzdem Gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden