Welchen Bildschirm und was machen,dass die Grafik besser wird?

Diskutiere und helfe bei Welchen Bildschirm und was machen,dass die Grafik besser wird? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gutefrage Nutzer und Nutzerinnen, ich habe vor mir einen Bildschirm zu kaufen der eine super Grafik hat. Mein Budget ist 300 Euro. Da ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bedeutung, 19. Januar 2025.

1. Bedeutung
    Bedeutung Gast

Hallo liebe Gutefrage Nutzer und Nutzerinnen,

ich habe vor mir einen Bildschirm zu kaufen der eine super Grafik hat. Mein Budget ist 300 Euro. Da ich mich selbst nicht gut auskenne Frage ich euch.

Einer meiner Freunde hat gesagt dass die Grafik nicht vom Bildschirm abhängt sonder dass man dazu eine Ps5 oder etwas ähnliches braucht. Stimmt das?

Hättet ihr Vorschläge?

Vielen lieben Dank für die Antworten

LG

:)

Thema:

Welchen Bildschirm und was machen,dass die Grafik besser wird?

Die Seite wird geladen...

Welchen Bildschirm und was machen,dass die Grafik besser wird? - Similar Threads - Bildschirm Grafik

Forum Datum

Insta360 Snap vorgestellt: Magnetischer Bildschirm für Selfie-Aufnahmen mit der Hauptkamera

Insta360 Snap vorgestellt: Magnetischer Bildschirm für Selfie-Aufnahmen mit der Hauptkamera: Insta360 Snap vorgestellt: Magnetischer Bildschirm für Selfie-Aufnahmen mit der Hauptkamera Vor allem mit den größeren Kameras auf der Rückseite lassen sich da durchaus ansehnliche Fotos mit...
User-Neuigkeiten 8. April 2026

Google bastelt wohl an Bildschirm-losen Fitnessband

Google bastelt wohl an Bildschirm-losen Fitnessband: Google bastelt wohl an Bildschirm-losen Fitnessband Laut einem Bericht von Bloomberg arbeitet der Konzern an einem Fitnessband ohne Display, das gegen Anbieter wie Whoop antreten soll. Zielgruppe...
User-Neuigkeiten 1. April 2026

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Samsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überall

Samsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überall: Samsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überall Die Idee dahinter ist simpel: portable Displays, die man mitnehmen kann, wohin man will.. . Samsung bringt...
User-Neuigkeiten 17. November 2025

Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen, Schwächeln bei Monitoren und...

Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen, Schwächeln bei Monitoren und...: Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen, Schwächeln bei Monitoren und Smart-TVs B. auch größere Tablets und Notebooks. Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen,...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2025

Am Bildschirm HDMI anschluss, am Pc DisplayPort Adapter. Bessere Grafik?

Am Bildschirm HDMI anschluss, am Pc DisplayPort Adapter. Bessere Grafik?: Moin, habe ich eine bessere Grafik wenn ich ein Hdmi kabel mit einem displayPort Adapter an den Pc anschließe, bzw. macht es einen Unterschied?...
Grafikkarten 30. November 2024

Nach Installation von neuste Grafik Treiber Bildschirm grau?

Nach Installation von neuste Grafik Treiber Bildschirm grau?: Wie beheben ? https://www.gutefrage.net/frage/nach-installation-von-neuste-grafik-treiber-bildschirm-grau
Software & Treiber 29. Oktober 2024

Ist die Grafik trotz PS5 auf einem Schelchten Bildschirm trotzdem Gut?

Ist die Grafik trotz PS5 auf einem Schelchten Bildschirm trotzdem Gut?: Ich hab einen Grotten schlechten Bildschrim Aber ich hole mir bald eine PS5 ist die Grafik dann trotzdem schlecht weil der BIldschirm Schrott ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. August 2024

Grafik/Text auf allen Bildschirmen verschwommen?

Grafik/Text auf allen Bildschirmen verschwommen?: Hey, seitdem ich meinen neuen 27" 144 Hz WQHD Monitor neben meinen 3 1080p 60Hz Monitoren betreibe habe ich das Problem, dass bei jedem Programm alles unscharf dargestellt wird. Dabei ist es egal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2023

Pc zeigt nur schwarzen Bildschirm an bei Grafik Karten Tausch?

Pc zeigt nur schwarzen Bildschirm an bei Grafik Karten Tausch?: Hey bräuchte mal kurz Hilfe habe bei meinen Pc eine neue Grafik Karte eingebaut nun kommt aber kein Bild und sobald ich die alte wieder rein mache kommt ein Bild wieder Grafik Karte funktioniert...
Grafikkarten 28. August 2022

Sollte man bei einem Bildschirm eher auf bessere FPS oder auf bessere Grafik verzichten?

Sollte man bei einem Bildschirm eher auf bessere FPS oder auf bessere Grafik verzichten?: Womit habt ihr Erfahrungen gemacht? https://www.gutefrage.net/frage/sollte-man-bei-einem-bildschirm-eher-auf-bessere-fps-oder-auf-bessere-grafik-verzichten
Grafikkarten 9. April 2022

GTX570 und Onboard-Grafik = 3 Bildschirme

GTX570 und Onboard-Grafik = 3 Bildschirme: Hallo zusammen, ich habe eine GTX570 und ein Intel DG33TL mit Onboard-Grafik. Ist es möglich in dieser Kombination drei Bildschirme zum Laufen zu bekommen? Nicht für Spiele - nur für den Desktop!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juni 2014

Ubuntu Bildschirm schwarz Insatallation Grafik abgesicherter Modus Linux

Ubuntu Bildschirm schwarz Insatallation Grafik abgesicherter Modus Linux: Ubuntu Bildschirm schwarz Insatallation Grafik abgesicherter Modus Linux DEIN BILDSCHIRM WIRD BEI DER INSTALLATION SCHWARZ: LÖSUNG: CD/DVD starten - vor der Installation F4...
Computerfragen 19. April 2010
Welchen Bildschirm und was machen,dass die Grafik besser wird? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden