Fortnite laggs mit grafik karte (Radeon rx 6400)?

Diskutiere und helfe bei Fortnite laggs mit grafik karte (Radeon rx 6400)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo bei mir laggt es in der runde in fortnite ich spiele auf einem fernseher. Wenn ich mit rendering api 11 spiele laggt es und wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tohmas966, 20. November 2024.

1. Tohmas966
    Tohmas966 Gast

Hallo bei mir laggt es in der runde in fortnite ich spiele auf einem fernseher. Wenn ich mit rendering api 11 spiele laggt es und wenn ich auf rendering api 12 wechseln will kommt ein schild das sagt ich muss mir einen anderen Grafik treiber herunterladen ich habe aber schon nach geschaut und ich habe den neuesten grafiktreiber 24.10.1 .Mir wird aber angezeigt das ich mir 24.9.1 oder 24.8.1 herunterladen muss wenn ich dann nach dieser grafiktreiber version suche steht da release daten oder so und das heißt das das noch nicht draußen ist. Kann mir jemand helfen.Danke. LG Thomas

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fortnite laggs mit grafik karte (Radeon rx 6400)?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden