Schlechte Grafik beim Zocken trotz guter Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Schlechte Grafik beim Zocken trotz guter Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag zusammen, hab seit einiger Zeit Cyberpunk 2077 und find es echt mega aber der Spielspaß wird stark durch mangelnde Qualität der Grafik getrübt.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Skulduggery123, 30. April 2021.

1. Skulduggery123
    Skulduggery123 Gast

Tag zusammen,

hab seit einiger Zeit Cyberpunk 2077 und find es echt mega aber der Spielspaß wird stark durch mangelnde Qualität der Grafik getrübt.

Ich kann leider nicht sagen welche Grafikkarte ich momentan eingebaut habe aber Sie ist gut und hat auch gereicht Witcher 3 und andere Spiele in Hoher Qualität zu spielen.

Bei Cyberpunk schwächelt diese allerdings schon bei der niedrigsten.

Liegt es am Spiel oder an der Grafikkarte?

Ich sehe Bäume die da nicht hingehören. Gesichter von Personen sehen im vorbei gehen und in den ersten Momenten aus als würde ich GTA 3 spielen bis nach kurzer Zeit erst "Scharf" gestellt wird.

Kann Man da was machen? Sind es bestimmte einzelne Grafikeintstellungen die dazu führen?

So kann ich das Spiel echt nicht spielen.

Vielen Dank Euch

:)

#1 Skulduggery123, 30. April 2021
  2. HazzErza
    HazzErza Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

3060 mit 12GB totaler Nonsense, damit kann man keine Games mit guter Grafik in 4k zocken.

#3 HazzErza
  3. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

AMD NAVI Laberthread

Ich zocke jetzt seit einigen Stunden Mechwarrior 5. Das Spiel ist ansich ziemlich geil. Jedoch ist es dermaßen lächerlich wie schlecht die Engine auf Navi optimiert wurde.... Zumal die Grafik gar nicht mal so gut aussieht.... trotzdem hast du teilweise so derbe Framerateeinbrüche... das ist echt krass....*Hmm :hmm:

#3 xlOrDsNaKex
  4. Zynicus
    Zynicus Gast

AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Strikeeagle1977 schrieb: Wer geile Grafik haben will, soll im Sommer an den Strand gehen ... die Auflösung ist der Hammer und Haptik gibt es neben der Optik dazu. Zum Vergrößern anklicken....
    Nein danke, das führt nur zu Temperaturproblemen trotz Wasserkühlung.
    Lieber im dunklen Zimmer bleiben und zocken!

#3 Zynicus
  5. owalort
    owalort Gast

Durch GSYNC "schlechtere" Grafik

Abend. Also ich für meinen Teil würde da jetzt nichts merkwürdiges sehen *Verwirrt :confused_alt:
    Eine Bewegungsunschärfe ja, hast du schon versucht Tiefenschärfe mal auf Aus zu machen?

lg

#3 owalort
  6. kingd0x
    kingd0x Gast

Durch GSYNC "schlechtere" Grafik

Zitat von t3chn0: Hallo, das muss irgendwas anderes sein. Habe ich tatsächlich noch nie gehört, dass sich die Grafik durch Gsync verändert. Ich habe seit bestimmt 5 Jahren nur Gsync Monitore und das Problem ist mir noch nie untergekommen. Ist der Monitor offiziell Gsync kompatibel?
    Offiziell ist der Monitor in der Kompatibilitätsliste von NVIDIA nicht vorhanden.
    Das Merkwürdige ist halt, dass sobald ich Gsync deaktiviere, alles wieder "einheitlich" aussieht.
    Zitat von owalort: Abend. Also ich für meinen Teil würde da jetzt nichts merkwürdiges sehen Eine Bewegungsunschärfe ja, hast du schon versucht Tiefenschärfe mal auf Aus zu machen? lg
    Man sieht das leider nicht so stark in dem Video.
    Ich wüsste auch nicht, wie ich es besser beschreiben kann.
    Wenn ich die Tiefenschärfe deaktiviere, ändert sich nichts an meinem Problem.
    Sobald ich die Maus-Bewege und wieder anhalte gibt es einen Wechsel zwischen "scharf" (bzw. alle Kanten, Kerben etc. sind deutlich zu erkennen) und wenn ich wieder anhalte sieht es eher aus wie ein "Ölgemälde"...
    Mal zum veranschaulichen:

#3 kingd0x
Thema:

Schlechte Grafik beim Zocken trotz guter Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Schlechte Grafik beim Zocken trotz guter Grafikkarte? - Similar Threads - Schlechte Grafik Zocken

Forum Datum

Gaming Monitor für max. 180€ (kein curved weil das schlecht ist)?

Gaming Monitor für max. 180€ (kein curved weil das schlecht ist)?: Danke! P.s. Der soll mit meiner Rtx 2060 super funktionieren können https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-fuer-max-180-kein-curved-weil-das-schlecht-ist
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 13:22 Uhr

Lange 100% Auslastung schlecht?

Lange 100% Auslastung schlecht?: Hallo Ich habe heute bei Salad angefangen zu minen. Nun meine Frage: Da die Gpu immer auf 100% ist, frage ich mich, ob der Pc bzw die Gpu körzer hält. Also wird sie schneller schlecht oder...
Grafikkarten 15. Juni 2021

Ist die CPU viel schlechter?

Ist die CPU viel schlechter?: Hallo, ich möchte mir ein Laptop zulegen. Der Prozessor wäre der i5 4300U. Mein Pc hat den I5 4690. Ist die Laptop Cpu schlechter wegen 2 Kernen oder sind sie beide ungefähr gleich auf. VG...
Prozessoren 15. Juni 2021

Wie kann ich schlechte Audioqualität am PC beheben?

Wie kann ich schlechte Audioqualität am PC beheben?: Halle allerseits! Ich habe mir letztens ein neues Paar Kopfhörer Bestellt, da meine alten Kaputt waren und da ich auch eine zumindest dezente Audioqualität beim Musik hören und Gaming haben...
Mainboards 6. Juni 2021

Monitor aufeinmal schlechte qualität?

Monitor aufeinmal schlechte qualität?: Mein monitor hat aufeinmal schlechte qualität ich kann einen screenshot anhängen wenn es an den einstellungen liegt und nicht am monitor. [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juni 2021

Asus Cerberus Advanced gut oder schlecht?

Asus Cerberus Advanced gut oder schlecht?: Hallöle , Wer meine Fragen liest weiß das ich auf der suche nach einen PC für mich bin und dort eine GTX 1050 Ti reinpacken würde! Auf der suche nach dieser Grafikkarte bin ich an welchen von...
Grafikkarten 4. Juni 2021

Ryzen 7 3700x aufeinmal schlechte cores?

Ryzen 7 3700x aufeinmal schlechte cores?: Ich habe plötzlich einen sehr großen FPS drop, aus spaß habe ich CS:GO nur die Kerne 14 - 12 - 10 - 8 zugewiese, was in der Vergangenheit sogar zu einem FPS boost geführt hat (nicht nur in CS:GO,...
Prozessoren 27. Mai 2021

Grafik (Auflösung) nach Treiber update schlechter?

Grafik (Auflösung) nach Treiber update schlechter?: Hallo ich habe für meine RX 580 8GB denn Neusten Treiber heruntergeladen, doch als ich Spielen wollte war die Grafik schlechter als zuvor. Denn PC habe ich schon mehrmals heruntergefahren, aber...
Software & Treiber 22. April 2021

Sims 2 auf HP EliteBook 840 G1 schlechte Grafik?

Sims 2 auf HP EliteBook 840 G1 schlechte Grafik?: Hallo zusammen, ich würde gerne Sims 2 auf meinem HP EliteBook 840 G1 spielen, mit einem externen Laufwerk. Das Spiel konnte ich nun zum Glück installieren, es läuft auch jedoch ist die Grafik...
Grafikkarten 19. März 2021

Grafik auf xbox so schlecht und woran kanns liegen?

Grafik auf xbox so schlecht und woran kanns liegen?: hallo ich bin eigtl pc spieler habe aber mal wieder die xbox angeschaltet (die neue xbox series) und mir ist aufgefallen dass die Grafik hier bei rdr2 und auch bei anderen spielen so absolut...
Grafikkarten 11. März 2021

MEIN gaming SCHLECHTE GRAFIK?Pixel?

MEIN gaming SCHLECHTE GRAFIK?Pixel?: Hallo Ich habe mir vorkurzem einen PC zsm gebaut und seit dem ersten TAG hat er eine sehr schlechte Grafik dachte am Anfang das link an denn hdmi Kabel oder am Monitor habe diea gewechselt habe 4...
Grafikkarten 18. Februar 2021

Schlechte Grafik in R6 mit 21:9 Verhältnis?

Schlechte Grafik in R6 mit 21:9 Verhältnis?: Hallo, Ich habe einen neuen Bildschirm mit dem Bildseitenverhältnis 21:9. In Rainbow Six Siege bereitet mir dieses Verhältnis allerdings Probleme. Die gesammte Grafik (auch Menü, etc) ist im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020

schlechte grafik karte minecrafft spielen

schlechte grafik karte minecrafft spielen: schlechte grafik karte minecrafft spielen hi leute mein freund würde gerne minecraft spielen hat aber eine schlechte grafik karte hoffe ihr könnt mir helfen !! thx im vorraus
Computerfragen 8. Juni 2011
Schlechte Grafik beim Zocken trotz guter Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden