Ist der Temperatursensor meiner CPU kaputt?
Diskutiere und helfe bei Ist der Temperatursensor meiner CPU kaputt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; CPU: ist der Ryzen 7 3800X GPU: 3060ti OC Mainboard: Gigabyte B550m K Mein Problem ist folgendes: Wenn ich ein beliebiges Spiel starte, steigert... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von manfred134553, 9. Juli 2024.
Thema:
Ist der Temperatursensor meiner CPU kaputt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist der Temperatursensor meiner CPU kaputt? - Similar Threads - Temperatursensor CPU kaputt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-SteuerungWindows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung
Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2025 |
VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehrVirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr
Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
Cpu wechsel?Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Google: Nest Learning Thermostat (4. Gen) und Temperatursensor (2. Gen) im AnflugGoogle: Nest Learning Thermostat (4. Gen) und Temperatursensor (2. Gen) im Anflug: Google: Nest Learning Thermostat (4. Gen) und Temperatursensor (2. Gen) im Anflug
Der Leaker, der sich auf X Arsène Lupin nennt, hat Bilder eines neuen Nest-Thermostaten verteilt. Jenes Nest...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juli 2024 |
Apple AirPods: Angeblich Hörtest, Temperatursensoren und mehr geplantApple AirPods: Angeblich Hörtest, Temperatursensoren und mehr geplant: Apple AirPods: Angeblich Hörtest, Temperatursensoren und mehr geplant
Das wäre allerdings angesichts der neuen EU-Regelungen auch eher ein Selbstgänger. Ebenfalls sei ein Temperatursensor im...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juli 2023 |
Welche Mainboards besitzen einen Anschluss für Temperatursensor?Welche Mainboards besitzen einen Anschluss für Temperatursensor?: Hi, möchte einen die Wassertemperatur messen meiner Custom WaKü.
Sockel: 1700
Chipsatz: Z, also Z690
ohne WIFI
Formfaktor: ATX
Ich bevorzuge die Marken Asus und MSI. Ich habe tatsächlich...
|
Mainboards | 24. Juni 2022 |
Defekter Temperatursensor bei CPU?Defekter Temperatursensor bei CPU?: Hallo, ich habe einen Ryzen 2700X mit einer Cougar Aqua 240. CPU ist nicht übertaktet, Hitze kommt bei Radiator raus, CPU ist im Idle Betrieb bereits bei 60 Grad, im Gaming Betrieb bei 85 - 90...
|
Prozessoren | 19. Dezember 2020 |
tado° stellt neuen Funk-Temperatursensor vortado° stellt neuen Funk-Temperatursensor vor: tado° stellt neuen Funk-Temperatursensor vor
. .
tado° stellt neuen Funk-Temperatursensor vor
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2020 |
Neuer Amazon Echo Plus vorgestellt, mehr Sound und TemperatursensorNeuer Amazon Echo Plus vorgestellt, mehr Sound und Temperatursensor: Neuer Amazon Echo Plus vorgestellt, mehr Sound und Temperatursensor
Neues Design mit identischer Funktionalität, denn der Echo Plus fungiert bekanntlich auf Wunsch als Zentrale für Smart...
|
User-Neuigkeiten | 20. September 2018 |
Wo sitzt der Temperatursensor beim Asus P8P67 DeluxeWo sitzt der Temperatursensor beim Asus P8P67 Deluxe: Moin,
weiß jemand, wo beim asus P8P67 Deluxe der Temperatursensor auf dem Board sitzt? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Northbridge bei Sandy bridge mehr "fake" als Bauelement....
|
freie Fragen | 18. Juni 2012 |
AT Radeon HD 5770 von XFX kein Temperatursensor?AT Radeon HD 5770 von XFX kein Temperatursensor?: Hi Leute,
eigentlich bin ich es immer gewohnt, per Everest Ultimate die Temperatur meiner CPU und GPU auszulesen per OSD. Leider kann ich seit ich mir heute die XFX ATI Radeon HD 5770 gekauft...
|
Probleme mit Hardware | 21. März 2010 |
Zusätzliche Temperatursensor für Gigabyte GA-Ep35-DS3PZusätzliche Temperatursensor für Gigabyte GA-Ep35-DS3P: Hi,
in meinem Handbuch und auch so bisher im Netz habe ich nichts finden können:
Ich wollte wissen, ob es möglich ist, am EP35-DS3P zusätzliche Temperatursensoren anzuschließen? Ich würde gern...
|
Mainboards | 14. Januar 2010 |