1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Zusätzliche Temperatursensor für Gigabyte GA-Ep35-DS3P

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Dead3ye, 14. Januar 2010.

1. Dead3ye

Dead3ye PC-User

1. SysProfile:
    123444

Hi,

in meinem Handbuch und auch so bisher im Netz habe ich nichts finden können:
    Ich wollte wissen, ob es möglich ist, am EP35-DS3P zusätzliche Temperatursensoren anzuschließen? Ich würde gern ein paar Temperaturen (Northbridge, RAM, Wasser, ...) auslesen und in Speedfan integrieren.
    Ein Standalone-Lösung für Temperatur und auch Lüftungssteuerung in einem 5.25"-Schacht wollte ich gern vermeiden.

Oder gibt es evtl. Erweiterungskarten, an die man Sensoren hängen könnte?

Die Seite wird geladen...

Zusätzliche Temperatursensor für Gigabyte GA-Ep35-DS3P - Weitere Themen

Forum Datum

Grafikkarte bis 150? (Gigabyte GA-EP35-DS4)

Grafikkarte bis 150? (Gigabyte GA-EP35-DS4): Grafikkarte bis 150? (Gigabyte GA-EP35-DS4) hallo, ich suche die derzeit beste Grafikkarte, die es 150€ gibt.... Motherboard ist das Gigabyte GA-EP35-DS4! lg
Computerfragen 4. Juni 2014

GA-EP35-DS4 nach Reboot sind OC-Einstellungen zurückgesetzt

GA-EP35-DS4 nach Reboot sind OC-Einstellungen zurückgesetzt: Hallo zusammen, an meinem Gigabyte GA-EP35-DS4 werden meine Übertaktungseinstellungen nach einem Neustart immer wieder zurückgesetzt. Das Problem tritt dann auf, wenn ich den PC herunterfahre...
Mainboards 15. Februar 2010

[GELÖST] Nach Veränderung von FSB (um 1 MHz) will PC nicht mehr booten. (EP35-DS3P)

[GELÖST] Nach Veränderung von FSB (um 1 MHz) will PC nicht mehr booten. (EP35-DS3P): Hi, ich habe mich mal daran gesetzt mein System (gemäß dieser Anleitung: http://forum.sysprofile.de/tutorials-tricks/8629-guide-core2duo-ubertakten.html ) zu übertakten. Nun ereignet sich bei...
Prozessoren 16. Januar 2010

GigaByte GA-EP35-DS3(mögl. defekt)

GigaByte GA-EP35-DS3(mögl. defekt): Tach Leute, ich würde gerne mal wissen was ich für das oben genannte Board bekomme. So sieht das ganze aus: [IMG] [IMG] Da mir von mehreren Usern bestätigt wurde das mein damaliges(jetzt noch...
freie Fragen 23. Oktober 2008

E6600 OC mit Gigabyte p965 Ds3p

E6600 OC mit Gigabyte p965 Ds3p: Grüße, Ich habe vor meinen Intel E6600 etwas zu übertakten meine vorstellungen sind 2.6 Ghz oder vllt auch 3.0 Ghz. nur weiß ich nicht recht wie ich das bewerkstelligen soll da ich nicht weiß...
Prozessoren 7. Juni 2008

Speicherprobleme mit GigaByte GA-P35-DS3P

Speicherprobleme mit GigaByte GA-P35-DS3P: Hi an alle sysprofiler, ich habe folgendes problem, ich übertakte gerade meine cpu und das eben über den fsb. nun steigt ja bekanntlich mit dem fsb auch der speichertakt. ich habe bereits den...
Mainboards 22. Oktober 2007

Gigabyte GA-P35-DS3P + Xeon X3210 ?

Gigabyte GA-P35-DS3P + Xeon X3210 ?: Hi, ich hatte vor in nicht all zu ferner zukunft das Gigabyte GA-P35-DS3P zu kaufen. Nun hatte ich im i-net ein bisschen recharchiert und fand den Intel Xeon X3210 (4x2,13GHz:hoho:) für den...
Mainboards 17. September 2007

Gigabyte DS3P richtig anschließen ??

Gigabyte DS3P richtig anschließen ??: Mein System : Aerocool Extremengine 3T Enermax Liberty 500W Gigabyte DS3P Core2Duo E4300 Arctic Cooling Freezer Pro 7 MDT DDR2-800 2GB Kit Samsung SP2504C Leadtek WinFast 8800 GTS 640MB Da ich...
Mainboards 25. April 2007

Diese Seite empfehlen