Welche Mainboards besitzen einen Anschluss für Temperatursensor?
Diskutiere und helfe bei Welche Mainboards besitzen einen Anschluss für Temperatursensor? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, möchte einen die Wassertemperatur messen meiner Custom WaKü. Sockel: 1700 Chipsatz: Z, also Z690 ohne WIFI Formfaktor: ATX Ich bevorzuge die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von KatziL, 24. Juni 2022.
Thema:
Welche Mainboards besitzen einen Anschluss für Temperatursensor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Mainboards besitzen einen Anschluss für Temperatursensor? - Similar Threads - Mainboards besitzen Anschluss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gute CPU und Mainboard für eine RTX 3080?Gute CPU und Mainboard für eine RTX 3080?: Moin ^^
Ich hab mir etwas Geld zusammengespart und wollt mir jetzt ein 3080 Kaufen, allerdings weiß ich nicht welche CPU perfekt zu der Grafikkarte passt.
Aktuell hab ich einen Ryzen 5 2600x, der...
|
Grafikkarten | Heute um 10:03 Uhr |
Neue AM5 Mainboards auch bald im mATX Format?Neue AM5 Mainboards auch bald im mATX Format?: Hallo.
Es werden nun schon viele Mainboards mit dem neuen AM5 Sockel vorgestellt. Aber alle nur im ATX oder E-ATX Format. Sind das erstmal die Flaggschiffe, die sie ankündigen, um den Leuten den...
|
Mainboards | Gestern um 10:53 Uhr |
Mainboard zeigt mit 2 Ram riegeln kein bild an?Mainboard zeigt mit 2 Ram riegeln kein bild an?: Hi, ich habe das Problem das wenn ich in meinen Pc Meinen 2 Ram Riegel Einlege der Bildschirm dann schwarz bleibt Weiß jemand von euch wie sich das beheben lässt ?
Hier die PC Daten :
CPU: AMD...
|
Neues Mainboard Chipsatz?Neues Mainboard Chipsatz?: Ich möchte mir ein neues Mainboard für meinen PC kaufen weiß aber nicht welche Mainboards kompatibel mit meinen Prozessor (i7 11700F) sind?
https://www.gutefrage.net/frage/neues-mainboard-chipsatz
|
Mainboard - PCIe - Grafikkarte etc.?Mainboard - PCIe - Grafikkarte etc.?: Hallo,
Passt auf jedes Mainboard eine ältere Grafikkarte?
PCIe ist ja so weit ich das verstanden habe "backwards compatible".
Und solange die Grafikkarte vom Platz her ins Gehäuse passt, mit...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:23 Uhr |
Ist dieses Mainboard gut?Ist dieses Mainboard gut?: http://geizhals.at/2660671
Und ist es überhaupt gut für i7 12700f und RTX 3060 ti
Und 32 GB 3600 RAM
Gibt es eins mit W-Lan
Ich kann halt net mehr als 150€ ausgeben...
|
Mainboards | Freitag um 11:52 Uhr |
USB 9 Pin Stecker passt nicht ins Mainboard?USB 9 Pin Stecker passt nicht ins Mainboard?: Hallo, ich habe mir einen PC zusammengebaut, und an sich funktioniert es auch, aber ich bekomme meinen WLAN/Bluetooth Dongle (Aorus Gc-WBAX200) nicht mit dem Mainboard verbunden, weil das Kabel an...
|
Mainboards | Freitag um 10:42 Uhr |
CPU Oder Mainboard defekt?CPU Oder Mainboard defekt?: Wenn ich meinen PC anschalte, startet er zwar, auch Lüfter und Kühler drehen sich, außer die Grafikkarte. Die kann aber nicht defekt sein, da sie in anderen PC funktioniert.
ich habe geschaut ob...
|
Prozessoren | Donnerstag um 16:22 Uhr |
Bluetooth 5.0 USB Stick - muss dies mainboard unterstützen?Bluetooth 5.0 USB Stick - muss dies mainboard unterstützen?: Guten Tag
Ich möchte an meinem pc gerne einen Bluetooth 5.0 USB Stick verwenden. Der pc ist schon ein paar Jahre alt, muss ich daher darauf achten das dass mainboard Bluetooth 5.0 unterstützt?...
|
Mainboards | Mittwoch um 10:02 Uhr |
Läuft der Ryzen 5600g ohne bios Update auf dem Gigabyte B550M DS3H Mainboard von Amazon?Läuft der Ryzen 5600g ohne bios Update auf dem Gigabyte B550M DS3H Mainboard von Amazon?: Hi und zwar ist meine Frage ob der Ryzen 5 5600g ohne Bios Update auf dem Gigabyte B550M DS3H Mainboard von Amazon läuft...
|
Prozessoren | Montag um 10:13 Uhr |
Gutes 1700erter mainboard?Gutes 1700erter mainboard?: Suche eigentlich auch ein billiges mainboard. Möchte es mit einem i3 12100f und billige ram bestücken. Der computer ist großteils für spiele da, welche auch cpu lastig sein sollen wir zb ark/rust....
|
Mainboards | 31. Juli 2022 |
Pc Mainboard?Pc Mainboard?: [ATTACH]
Was bedeutet diese Zahl?
[ATTACH]
warum blinkt mein Mainboard an der stelle
(unregelmässig)
Mainboard: ASUS ROG MAXIMUS
Z690 Formula | Intel Z690...
|
Mainboards | 30. Juli 2022 |
Dritten Monitor ans Mainboard anschließen?Dritten Monitor ans Mainboard anschließen?: Hallo,
ich überlege mir ein dritten Monitor zu kaufen, jedoch hat meine Grafikkarte nur 2 Abschlüsse, die beide besetzt sind. Ist es möglich den dritten Monitor an mein Mainboard anzuschließen?...
|
Grafikkarten | 29. Juli 2022 |