Ist der Sensor kaputt (Geforce GTX 1050 Ti)?
Diskutiere und helfe bei Ist der Sensor kaputt (Geforce GTX 1050 Ti)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim Taskmanager steht es, dass die Grafikkarte 34 Grad hat, während ich Spiele. Diese Temperatur ist mega unrealistisch, ist es besorgnis erregend?... Discussion in 'Grafikkarten' started by Luciistda, Aug 1, 2021.
Thema:
Ist der Sensor kaputt (Geforce GTX 1050 Ti)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Ist der Sensor kaputt (Geforce GTX 1050 Ti)? - Similar Threads - Sensor kaputt Geforce |
Forum | Date |
|---|---|---|
Senso: Smarter Pflanzen-Sensor mit KI und Gamification vorgestelltSenso: Smarter Pflanzen-Sensor mit KI und Gamification vorgestellt: Senso: Smarter Pflanzen-Sensor mit KI und Gamification vorgestellt
Mit Senso kommt bald auch frischer Wind ins Pflanzenmanagement. Der Sensor misst Feuchtigkeit, Temperatur und Licht in Echtzeit...
|
User-Neuigkeiten | Jan 23, 2026 |
Meross MS605 im Kurztest: Der Matter-Sensor, der mehr kann als nur BewegungMeross MS605 im Kurztest: Der Matter-Sensor, der mehr kann als nur Bewegung: Meross MS605 im Kurztest: Der Matter-Sensor, der mehr kann als nur Bewegung
Wer still auf der Couch liest oder im Bett liegt, findet sich schnell im Dunkeln wieder, weil der Sensor „denkt“, der...
|
User-Neuigkeiten | Dec 6, 2025 |
SwitchBot Presence Sensor mit mmWave-Radar: Mehr Präsenz- als reiner BewegungsmelderSwitchBot Presence Sensor mit mmWave-Radar: Mehr Präsenz- als reiner Bewegungsmelder: SwitchBot Presence Sensor mit mmWave-Radar: Mehr Präsenz- als reiner Bewegungsmelder
Statt nur auf einen einfachen PIR-Sensor zu setzen, steckt hier ein 60-Hz-mmWave-Radar drin, dazu ein...
|
User-Neuigkeiten | Nov 18, 2025 |
DJI Osmo Nano: Kompakte Action-Cam mit großem Sensor geleaktDJI Osmo Nano: Kompakte Action-Cam mit großem Sensor geleakt: DJI Osmo Nano: Kompakte Action-Cam mit großem Sensor geleakt
Die kleine Kamera kommt mit einem 1/1,3-Zoll Sensor und filmt in 4K mit 60 fps. Mit dem 143-Grad-Weitwinkel und bis zu 13,5...
|
User-Neuigkeiten | Sep 21, 2025 |
DJI Mini 5 Pro vorgestellt: Mini-Drohne kommt mit 1-Zoll-SensorDJI Mini 5 Pro vorgestellt: Mini-Drohne kommt mit 1-Zoll-Sensor: DJI Mini 5 Pro vorgestellt: Mini-Drohne kommt mit 1-Zoll-Sensor
Eines der Highlights ist der 1-Zoll-Sensor und die omnidirektionale Hinderniserkennung (bei Nacht) gewichtstechnisch bleibt man...
|
User-Neuigkeiten | Sep 17, 2025 |
MacBooks: Sensor verrät den exakten ÖffnungswinkelMacBooks: Sensor verrät den exakten Öffnungswinkel: MacBooks: Sensor verrät den exakten Öffnungswinkel
Der Entwickler Sam Henri Gold hat diese Hardware-Funktion entdeckt und dokumentiert.. .
MacBooks: Sensor verrät den exakten Öffnungswinkel
|
User-Neuigkeiten | Sep 8, 2025 |
Aqara G410: Das steckt in der Video-Türklingel mit Matter-Support und mmWave-SensorAqara G410: Das steckt in der Video-Türklingel mit Matter-Support und mmWave-Sensor: Aqara G410: Das steckt in der Video-Türklingel mit Matter-Support und mmWave-Sensor
Das Gerät kommt mit einer 2K-Auflösung und einem mmWave-Sensor für Bewegungserkennung. Die Kamera bietet einen...
|
User-Neuigkeiten | Jul 10, 2025 |
Raspberry Pi Camera Module 3: Sensor-Baugruppen jetzt einzeln erhältlichRaspberry Pi Camera Module 3: Sensor-Baugruppen jetzt einzeln erhältlich: Raspberry Pi Camera Module 3: Sensor-Baugruppen jetzt einzeln erhältlich
Ab sofort sind die Sensor-Baugruppen der Camera Module 3 als eigenständige Komponenten verfügbar. Die Preise starten bei...
|
User-Neuigkeiten | Jul 7, 2025 |
HomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-PhaseHomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-Phase: HomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-Phase
Die App „Home Sensors at a Glance“ zeigt den Status von HomeKit-Bewegungs- und Kontaktsensoren übersichtlich nach Räumen...
|
User-Neuigkeiten | Jun 15, 2025 |
Tedee Door Sensor: Smarter Türwächter soll für mehr Sicherheit sorgenTedee Door Sensor: Smarter Türwächter soll für mehr Sicherheit sorgen: Tedee Door Sensor: Smarter Türwächter soll für mehr Sicherheit sorgen
Das für satte 55 Euro erhältliche Gadget besteht aus zwei Komponenten – einem Sensor und einem Magneten – die an der...
|
User-Neuigkeiten | Apr 22, 2025 |
Canon entwickelt 410-Megapixel-Sensor im VollformatCanon entwickelt 410-Megapixel-Sensor im Vollformat: Canon entwickelt 410-Megapixel-Sensor im Vollformat
Der neue CMOS-Sensor im 35mm-Vollformat verfügt über 410 Megapixel, was die höchste Pixelzahl darstellt, die bisher in einem Sensor dieser...
|
User-Neuigkeiten | Jan 23, 2025 |
Cpu Temperatur Sensor kaputt?Cpu Temperatur Sensor kaputt?: Hallo,
Cpu : 5 5600x
Wenn ich meine lüfter auf 100% Laufen lasse erreiche ich beim spielen rund 90 Grad
Gehe ich im "Dragon Center" in die Einstellung und schalte den Cpu Lüfter auf "Silent...
|
Prozessoren | Jun 5, 2021 |
Cpu Sensor kaputt, oder ist das normal?Cpu Sensor kaputt, oder ist das normal?: Guten Tag,
Seit einiger Zeit benutze ich schon den alten Rechner meiner mutter, und schon vor längerem ist mir aufgefallen, das egal was ich mache, der Kühler der CPU immer gleich schnell und...
|
Prozessoren | Nov 6, 2020 |