Ist der Sensor kaputt (Geforce GTX 1050 Ti)?

Diskutiere und helfe bei Ist der Sensor kaputt (Geforce GTX 1050 Ti)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim Taskmanager steht es, dass die Grafikkarte 34 Grad hat, während ich Spiele. Diese Temperatur ist mega unrealistisch, ist es besorgnis erregend?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luciistda, 1. August 2021.

  1. Luciistda
    Luciistda Gast

    Beim Taskmanager steht es, dass die Grafikkarte 34 Grad hat, während ich Spiele. Diese Temperatur ist mega unrealistisch, ist es besorgnis erregend? Ist die Grafikkarte kaputt, wird sie überhitzen, weil die lüfter nicht so schnell drehen?

    Der PC an sich gibt sehr warme abwärme ab

    :)
     
    #1 Luciistda, 1. August 2021
  2. DKK007
    DKK007 Gast

    Texturmatsch Vram bedingt?

    #3 DKK007
  3. eclipso
    eclipso Gast

    Grafikkarten Upgrade für Sandy Bridge PC

    #3 eclipso
  4. demage
    demage Gast

    Intel Core i5 3350P aufrüsten mit Grafikkarte oder auf Amd Ryzen umsteigen? (Für "Mainstreamgames")

    #3 demage
  5. planet1
    planet1 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Alle aktuellen Geforce-Karten müssten sich jetzt mit den AMD-Kollegen vertragen

    PCGH_Raff schrieb: Besteht denn irgendeine Chance, dass deine Mod irgendwann mit einem GP107 (GTX 1050) funktioniert? MfG, Raff Zum Vergrößern anklicken....
    Hallo Raff,

    Gordons Arbeit in allen Ehren (hab sein Win10-Mod mit meiner alten Geforce genutzt), jedoch basiert die "neue Lösung" NICHT auf einer Modifikation.

    Dem Standardtreiber wird durch Zuteilung eines Monitors einfach "vorgegaukelt" dass die Geforce-Karte in Nutzung ist und die sonst gesperrte PhysX-Beschleunigung freizugeben sei.
    Somit sind alle Karten die in den .inf Dateien gelistet sind theoretisch als PhysX Beschleuniger nutzbar - bei der jetzigen v375.70 sind das:

    GeForce 10 Series:
    NVIDIA TITAN X (Pascal), GeForce GTX 1080, GeForce GTX 1070, GeForce GTX 1060, GeForce GTX 1050 Ti, GeForce GTX 1050

    GeForce 900 Series:
    GeForce GTX TITAN X, GeForce GTX 980 Ti, GeForce GTX 980, GeForce GTX 970, GeForce GTX 960, GeForce GTX 950

    GeForce 700 Series:
    GeForce GTX TITAN Z, GeForce GTX TITAN Black, GeForce GTX TITAN, GeForce GTX 780 Ti, GeForce GTX 780, GeForce GTX 770, GeForce GTX 760, GeForce GTX 760 Ti (OEM), GeForce GTX 750 Ti, GeForce GTX 750, GeForce GTX 745, GeForce GT 740, GeForce GT 730, GeForce GT 720, GeForce GT 710, GeForce GT 705,

    GeForce 600 Series:
    GeForce GTX 690, GeForce GTX 680, GeForce GTX 670, GeForce GTX 660 Ti, GeForce GTX 660, GeForce GTX 650 Ti BOOST, GeForce GTX 650 Ti, GeForce GTX 650, GeForce GTX 645, GeForce GT 645, GeForce GT 640, GeForce GT 635, GeForce GT 630, GeForce GT 620, GeForce GT 610, GeForce 605

    GeForce 500 Series:
    GeForce GTX 590, GeForce GTX 580, GeForce GTX 570, GeForce GTX 560 Ti, GeForce GTX 560 SE, GeForce GTX 560, GeForce GTX 555, GeForce GTX 550 Ti, GeForce GT 545, GeForce GT 530, GeForce GT 520, GeForce 510

    GeForce 400 Series:
    GeForce GTX 480, GeForce GTX 470, GeForce GTX 465, GeForce GTX 460 SE v2, GeForce GTX 460 SE, GeForce GTX 460, GeForce GTS 450, GeForce GT 440, GeForce GT 430, GeForce GT 420


    Update: Geräteliste vervollständigt - aus irgendeinem Grund verwendet nVidia zwei unterschiedliche Beschreibungen für ein und denselben Treiber (NVIDIA DRIVERS GeForce Game Ready Driver WHQL & NVIDIA DRIVERS GeForce Game Ready Driver WHQL)


    GRuß und frohes hybrides Testen

    planet1
     
    #3 planet1
  6. DKK007
    DKK007 Gast

    Grafikkarte für Office-Rechner Setup aus 3 Bildschirmen

    Kannst du mal auflisten, welche Eingänge deine Monitore jeweils haben, da wird doch sicher mehr als einer vorhanden sein?

    Ansonsten hat auch die Gigabyte 1050ti 3 mal HDMI.

    [​IMG]
    GIGABYTE GeForce GTX 1050 Ti G1 Gaming 4G | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für GIGABYTE GeForce GTX 1050 Ti G1 Gaming 4G ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Anschlüsse: 1x DVI, 3x HDMI 2.0b, 1x DisplayPort 1.4 • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti - 4GB GDDR5 - D… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    [​IMG]
    geizhals.de
    Schaust du halt mal, ob du da eine gebraucht bekommst.
     
    #3 DKK007
Thema:

Ist der Sensor kaputt (Geforce GTX 1050 Ti)?

Die Seite wird geladen...

Ist der Sensor kaputt (Geforce GTX 1050 Ti)? - Similar Threads - Sensor kaputt Geforce

Forum Datum

IKEA Badring: Neuer Wasserleck-Sensor bereits erhältlich

IKEA Badring: Neuer Wasserleck-Sensor bereits erhältlich: IKEA Badring: Neuer Wasserleck-Sensor bereits erhältlich Die IKEA Tretakt ist für 10 Euro zu haben. Angekündigt für den April, aber bereits jetzt in den ersten Einrichtungshäusern von IKEA zu...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Vorwerk Thermomix Sensor kostet 149 Euro

Vorwerk Thermomix Sensor kostet 149 Euro: Vorwerk Thermomix Sensor kostet 149 Euro Mit dem neuen Thermomix Sensor ist es erstmals möglich, Guided-Cooking-Funktion und Gelinggarantie auch außerhalb des Thermomix zu nutzen. So gelingen...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

IKEA Badring: Neuer Wasserleck-Sensor startet 2024

IKEA Badring: Neuer Wasserleck-Sensor startet 2024: IKEA Badring: Neuer Wasserleck-Sensor startet 2024 Auf der einen Seite sollen Anfang 2024 der Fenster- und Türsensor Parasoll sowie der Bewegungssensor Vallhorn starten (wir berichteten), etwas...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

IKEA: Smart-Home-Sensoren Parasoll und Vallhorn starten zum Schnäppchenpreis

IKEA: Smart-Home-Sensoren Parasoll und Vallhorn starten zum Schnäppchenpreis: IKEA: Smart-Home-Sensoren Parasoll und Vallhorn starten zum Schnäppchenpreis Beim Parasoll handelt es sich um einen Tür- und Fenstersensor, der Vallhorn ist ein Bewegungssensor.. . IKEA:...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

Philips Hue: Bilder zeigen neue Kamera und Sensoren

Philips Hue: Bilder zeigen neue Kamera und Sensoren: Philips Hue: Bilder zeigen neue Kamera und Sensoren Das hatte das Unternehmen bereits bestätigt, des Weiteren haben die Kameras schon die Zertifizierungsbehörden durchlaufen. Nun gibt es echte...
User-Neuigkeiten 24. August 2023

Was ist das für ein Temperatur Sensor?

Was ist das für ein Temperatur Sensor?: Hi, Wie auf dem Bild zu sehen ist, kann ich bei meiner Grafikkarte auf 3 verschiedene Temperatursensoren zugreifen. Zumindest denke ich das mal. Nun habe ich mich aber gefragt wo der Hotspot...
Grafikkarten 15. August 2023

Philips Hue: App-Update bringt neue Funktionen für Sensoren

Philips Hue: App-Update bringt neue Funktionen für Sensoren: Philips Hue: App-Update bringt neue Funktionen für Sensoren Die aktuell erschienene Version 4.48.0 realisiert für Bewegungssensoren bis zu 10 Zeitfenster für das Lichtverhalten, Zugriff auf die...
User-Neuigkeiten 8. August 2023

Berlin: Ladestellplätze werden mit Sensoren auf Fehlbelegung überprüft

Berlin: Ladestellplätze werden mit Sensoren auf Fehlbelegung überprüft: Berlin: Ladestellplätze werden mit Sensoren auf Fehlbelegung überprüft . . Berlin: Ladestellplätze werden mit Sensoren auf Fehlbelegung überprüft
User-Neuigkeiten 29. Juli 2023

Homematic IP Wired CO2 Sensor mit Display ist offiziell: Das steckt drin

Homematic IP Wired CO2 Sensor mit Display ist offiziell: Das steckt drin: Homematic IP Wired CO2 Sensor mit Display ist offiziell: Das steckt drin Das beleuchtete Display des Sensors gibt Auskunft über den CO2-Gehalt, die Ist-Temperatur sowie die relative...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2023

Aqara Door and Window P2: Thread-Sensor mit Matter-Unterstützung ausprobiert

Aqara Door and Window P2: Thread-Sensor mit Matter-Unterstützung ausprobiert: Aqara Door and Window P2: Thread-Sensor mit Matter-Unterstützung ausprobiert Per Update hat Aqara inzwischen auch einige Hubs Matter-kompatibel gemacht. Bedeutet: Der Aqara-Hub kommuniziert über...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2023

snakebyte stellt mehrere Xbox-Controller mit Hall-Effekt-Sensoren vor

snakebyte stellt mehrere Xbox-Controller mit Hall-Effekt-Sensoren vor: snakebyte stellt mehrere Xbox-Controller mit Hall-Effekt-Sensoren vor Das Besondere an den Eingabegeräten: Alle drei setzen auf Hall-Effekt-Sensoren, sind damit also automatisch vor Stick-Drift...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2023

Cpu Temperatur Sensor kaputt?

Cpu Temperatur Sensor kaputt?: Hallo, Cpu : 5 5600x Wenn ich meine lüfter auf 100% Laufen lasse erreiche ich beim spielen rund 90 Grad Gehe ich im "Dragon Center" in die Einstellung und schalte den Cpu Lüfter auf "Silent...
Prozessoren 5. Juni 2021

Cpu Sensor kaputt, oder ist das normal?

Cpu Sensor kaputt, oder ist das normal?: Guten Tag, Seit einiger Zeit benutze ich schon den alten Rechner meiner mutter, und schon vor längerem ist mir aufgefallen, das egal was ich mache, der Kühler der CPU immer gleich schnell und...
Prozessoren 6. November 2020
Ist der Sensor kaputt (Geforce GTX 1050 Ti)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden