Ist der pc für Gaming geeignet?
Diskutiere und helfe bei Ist der pc für Gaming geeignet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich brauche unbedingt ein neuen pc da ich mein jetzigen seit 5-6 Jahren habe und der absolut nichts mehr kann (i5-3470, 14GB ddr3 und eine {neue}... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Joelina95xoxo, 17. Februar 2023.
Thema:
Ist der pc für Gaming geeignet?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist der pc für Gaming geeignet? - Similar Threads - Gaming geeignet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche RTX ist für intensives gaming geeignet?Welche RTX ist für intensives gaming geeignet?: Für Minecraft, BeamNG, usw
https://www.gutefrage.net/frage/welche-rtx-ist-fuer-intensives-gaming-geeignet
|
Grafikkarten | 31. Oktober 2024 |
Ist die GeForce NVIDIA 730 für gaming geeignet?Ist die GeForce NVIDIA 730 für gaming geeignet?: Der Freund von meiner Mom behauptet das und hat gesagt, das er 200€ dafür bezahlt hat. Deshalb hat meine Mom ihm 200€ gegeben....
|
Grafikkarten | 8. Januar 2024 |
Geeignete Grafikkarte für Gaming?Geeignete Grafikkarte für Gaming?: Suche nach einer für mich geeigneten Grafikkarte, die preismäßig jetzt jedoch nicht den Rahmen sprengen soll - dass der Markt weiterhin mit Wucherpreisen teils ansteigt ist ja kein Geheimnis....
|
Grafikkarten | 28. November 2023 |
Eher Ryzer oder Intel core für gaming wie Minecraft geeignet?Eher Ryzer oder Intel core für gaming wie Minecraft geeignet?: Servus,
Meine Frage ist ganz einfach ,ist eher Ryzen oder Intel core für games wie minecraft geeignet oder generell was ist von den beiden besser? Bitte mit Begründung,Danke...
|
Prozessoren | 7. September 2023 |
Ist dieser PC Build gut für high-end gaming geeignet?Ist dieser PC Build gut für high-end gaming geeignet?: Ich habe mir jetzt mal diesen PC hier so konfiguriert wie im beigefügten Bild nachdem ich ein wenig das Internet durchstöbert habe, bin aber immernoch ein Laie was PC Komponenten angeht. Es passt...
|
Prozessoren | 3. September 2023 |
Ist dieser PC geeignet zum gaming?Ist dieser PC geeignet zum gaming?: Ich hab zwar gehört man soll einen pc nicht auf Amazon bestellen aber der ist recht billig hier…
SYSTEMTREFF® Basic Gaming PC AMD Ryzen 5 PRO 4650G 6x4.3GHz | AMD RX Vega 7 4K HDMI DX12 | 256GB...
|
Prozessoren | 15. August 2023 |
Ist der Monitor für Gaming geeignet?Ist der Monitor für Gaming geeignet?: Ich bin auf der Suche nach einem Monitor unter 300€. Es soll sehr gut für Shooter games wie Warzone 2, Fortnite, Valorant usw. geignet sein. Kann mich nicht entscheiden ob ich den holen soll....
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2022 |
Welches Kabel ist am besten für Gaming Pc und Monitor geeignet?Welches Kabel ist am besten für Gaming Pc und Monitor geeignet?: Mir stellt sich die Frage welches Kabel am besten geeignet ist um Gaming Pc und Monitor zu verbinden ?
Thunderbolt oder DisplayPort ?
HDMI fällt schonmal raus da ich weiß, dass DisplayPort...
|
Grafikkarten | 25. November 2022 |
Ist dieser Gaming-PC zum zocken und gleichzeitig Streamen geeignet?Ist dieser Gaming-PC zum zocken und gleichzeitig Streamen geeignet?: Hallo zusammen,
anbei ein Link von einem zusammengestellten Gaming-PC.
https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1000-euro-gamer-pc-bis-1000-euro
Ist dieser Gaming-PC von der...
|
Grafikkarten | 20. Oktober 2022 |
Ist die Zotac geforce 730 für Gaming geeignet?Ist die Zotac geforce 730 für Gaming geeignet?: Hallo,
Ich brauche eine Grafikkarte für unter 50€ und ich bin auf die Zotac Geforce 730 4gb gestoßen. Ist sie geeignet für gaming? (z.B GTA 5 auf 1080p 60fps). Wenn nicht, könnt ihr mir eine...
|
Grafikkarten | 6. August 2022 |
MSI MPG B550 Gaming Plus auch für Micro ATX Gehäuse geeignet?MSI MPG B550 Gaming Plus auch für Micro ATX Gehäuse geeignet?: Hallo,
Ist folgendes Mainboard MSI MPG B550 Gaming Plus , auch für MICRO ATX Gehäuse geeignet?
https://www.gutefrage.net/frage/msi-mpg-b550-gaming-plus-auch-fuer-micro-atx-gehaeuse-geeignet
|
Mainboards | 28. Mai 2022 |
MSI Optix G27CQ4P Curved-Gaming nicht geeignet für Desktop Arbeit?MSI Optix G27CQ4P Curved-Gaming nicht geeignet für Desktop Arbeit?: Moin.
Hab seit ein paar Tagen den MSI Optix G27CQ4P Curved-Gaming-Monitor 69 cm/27 ", 2560 x 1440 Pixel, allerdings kann ich mich damit irgendwie nicht anfreunden weil mir vorallem Texte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Oktober 2021 |
Welches DisplayPort Kabel ist fürs Gaming geeignet?Welches DisplayPort Kabel ist fürs Gaming geeignet?: Hallo Community,
ich möchte mir zwei neue DP Kabel holen für meine zwei AOC C24G2 mit 1080p und 165Hz. Als GraKa habe ich eine 1070 Amp Extreme. Die Länge sollte 3m sein.
Ich habe jetzt schon...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. September 2021 |