Ist das überhaupt eine Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei Ist das überhaupt eine Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte zulegen ( nur ein Gedanke) und wollte mal kucken , als ich den PC öffne , seh ich nur das ... bild unten... Discussion in 'Grafikkarten' started by Jonas422, Nov 24, 2020.
Thema:
Ist das überhaupt eine Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Ist das überhaupt eine Grafikkarte? - Similar Threads - überhaupt Grafikkarte |
Forum | Date |
|---|---|---|
Ist das überhaupt möglich, ich hoffe nicht, dann würde dass dann ja jeder machen, um...Ist das überhaupt möglich, ich hoffe nicht, dann würde dass dann ja jeder machen, um...: Kann ich auf eine SSD kostenlos Windows rauf laden, diese dann immer von meinem PC aus booten (wenn ich einen Virus bekomme, kann der von der SSD dann auch auf meine richtige Hardware oder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 20, 2025 |
Lohnt es sich überhaupt einen neuen Montor zu kaufen?Lohnt es sich überhaupt einen neuen Montor zu kaufen?: Ich habe aktuell einen Gaming Laptop von asus mit einer rtx 2060 verbaut. Ich probiere die maximale Leistung für ganes wie fortnite und cod raus zuholen. Ich spiele aktuell auf einen Bildschirm...
|
Grafikkarten | Dec 5, 2024 |
Warum ist die Fehlannahme, man bräuchte SSDs überhaupt nicht zu defragmentieren immer noch...Warum ist die Fehlannahme, man bräuchte SSDs überhaupt nicht zu defragmentieren immer noch...: Richtig gelesen, denn auch SSDs leiden unter Dateisystemfragmentierung, weil die Fragmentierung, die Anzahl der benötigten I/O-Operationen (IOPS) erhöht und das unabhängig der Speichertechnik...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 18, 2024 |
Gibt es unter Linux überhaupt eine sichere Möglichkeit, zu drucken?Gibt es unter Linux überhaupt eine sichere Möglichkeit, zu drucken?: CUPS sollte ja nicht mehr verwendet werden, weil es unsicher ist.
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-unter-linux-ueberhaupt-eine-sichere-moeglichkeit-zu-drucken
|
Software & Treiber | Sep 28, 2024 |
Wann lohnt es sich ein Upgrade von mein PC zu machen überhaupt!?Wann lohnt es sich ein Upgrade von mein PC zu machen überhaupt!?: Ich habe das System. AM4 AMD Ryzen 9 5950x RTX3070 TI 2x16GB RAM Module laufen mit 3600mhz. Am 06.07 wurde mein PC umgebaut. Neues Be Quiet Netzteil sowie neue 360mm AIO Wasserkühlung neues PC...
|
Grafikkarten | Jul 30, 2024 |
Welche Grafikkarte brauche ich für watch dogs und gibt es überhaupt fürs hp Laptop?Welche Grafikkarte brauche ich für watch dogs und gibt es überhaupt fürs hp Laptop?: Ich habe eine Frage: Ich möchte gerne mein HP Laptop aufrüsten, geht das überhaupt? Und möchte watch dogs legion auf meinem Laptop installieren, aber meine Grafikkarte reicht nicht aus. Und bin...
|
Grafikkarten | Jun 4, 2023 |
Lohnt sich der Kauf einer nVidia Grafikkarte überhaupt noch?Lohnt sich der Kauf einer nVidia Grafikkarte überhaupt noch?: Hey Leute,
Wir alles wissen das es nVidia und AMD als Grafikkartenhersteller gibt.
Früher hat man ja immer zu nVidia gegriffen wegen den PhysicX Effekten. Gibt es das überhaupt noch oder gibt es...
|
Grafikkarten | Dec 1, 2021 |
Grafikkarte reagiert überhaupt nicht?Grafikkarte reagiert überhaupt nicht?: Ich habe gestern mit ein paar Kumpels gezockt und plötzlich ging mein Pc aus. Normalerweise Leuchtet die Schrift der Grafikkarte, jedes mal wenn ich den Pc an mache, aber nach dem Vorfall, gibt...
|
Grafikkarten | Apr 6, 2021 |
Welche Grafikkarte bzw. liegt es überhaupt daran?Welche Grafikkarte bzw. liegt es überhaupt daran?: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
Also folgendes:
Ich habe einen 4 Jahre alten PC, den ich damals auf irgendeiner Website gekauft habe, die Pcs zusammenschrauben. Der PC war noch nie...
|
Grafikkarten | Feb 4, 2021 |
Wie viel kostet überhaupt diese Grafikkarte?Wie viel kostet überhaupt diese Grafikkarte?: Palit GeForce RTX 3060 Ti Dual OC, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (NE6306TS19P2-190AD)
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-kostet-ueberhaupt-diese-grafikkarte
|
Grafikkarten | Jan 24, 2021 |
Gibt es diese Grafikkarte überhaupt?Gibt es diese Grafikkarte überhaupt?: Ich hab diese 6800 XT bei Geizhals gefunden: https://geizhals.de/asus-rog-strix-radeon-rx-6800-xt-oc-a2433261.html?hloc=at&hloc=de
Wenn ich auf "Infos beim Hersteller" gehe, kommt ein Fehlercode...
|
Grafikkarten | Dec 16, 2020 |
Hallo ich wollte fragen ob ich überhaupt eine Grafikkarte habe ich habe keine Ahnung von...Hallo ich wollte fragen ob ich überhaupt eine Grafikkarte habe ich habe keine Ahnung von...: ??????
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wollte-fragen-ob-ich-ueberhaupt-eine-grafikkarte-habe-ich-habe-keine-ahnung-von-pcs-und-der-wurde-mir-geschenkt
|
Grafikkarten | Nov 9, 2020 |
Momentan beste Grafikkarte überhaupt?Momentan beste Grafikkarte überhaupt?: Wollte ienmal wissen welche Grafikkarte momentan die beste ist? Wir haben da einen in unserer klasse der sagt immer er bekommt den besten und schnellsten hy end gaming computer denn es zu kaufen...
|
Grafikkarten | Feb 19, 2008 |