Ist das überhaupt eine Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Ist das überhaupt eine Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte zulegen ( nur ein Gedanke) und wollte mal kucken , als ich den PC öffne , seh ich nur das ... bild unten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jonas422, 24. November 2020.

  1. Jonas422
    Jonas422 Gast

    Also ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte zulegen ( nur ein Gedanke) und wollte mal kucken , als ich den PC öffne , seh ich nur das ... bild unten ... e.g sollte das eine gtx 1060 sein , aber sieht überhaupt nicht nach einer Grafikkarte aus ! Was ist das überhaupt? Wurde ich abgezockt ? ;D weil der PC ist Weltklasse! Und es funktioniert alles, aber echt seltsam !


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das überhaupt eine Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden